AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafhose (Packung) aus weicher Single Jersey Ware

Schöne Schlafhosen!

Meine Körpergrösse ist 188 cm. Leider war nur noch S ( 44/46 ) verfügbar. Trotz der teils abenteuerlichen Bewertungen habe ich bestellt. Und siehe da: die Hosen passen perfekt. Sie sitzen ziemlich körpernah und schliessen am Knöchel bündig ab. Das mag ich. Wer´s lockerer und weiter mag, sollte die grösseren Grössen bestellen. Qualität ist für den Preis echt in Ordnung. Bündchen und auch die Kordeln sind perfekt vernäht, bzw. gearbeitet. Hose riecht nicht nach Chemie. Kaufempfehlung und Daumen hoch! Dankeschön, OTTO!

bequeme Schalfhose

bei uns sind die Hosen (der Stoff) kaputt gegangen aber die Oberteiele sind noch in Ordnung, dehalb habe ich die Schalfhosen gekauft. Ein wohlgefühl wie in einer Jogginghose, aber nicht zu warm man kann sie sogar im Sommer anzeihen. Der Preis ist im Vergleich günstig. Der Größe entsprechend passend.

Schlafhose als Relaxhose

Ich habe mir diese beiden Schlafhosen im 2er-Pack bestellt, und wollte sie als Relaxhose tragen. Dafür sind sie eindeutig (für mich) nicht gemacht. Zum Schlafen sind sie toll weil sie dünn und leicht zu tragen sind. Sie sind enganliegend und optimal für den Schlaf.

Perfekte Pyjamahosen!

Toll, dass OTTO endlich auch Pyjamahosen für Herren ohne Oberteil anbietet! Die Hosen passen in der üblichen Größe genau und tragen sich vom Material sehr angenehm! Haben auch schon mehrere Wäschen prima überstanden und verlieren nicht die Form.

Alles gut

Hosen sitzen gut und die Stoffqualität scheint bequem und leicht zu sein. Fallen selbst bei 1,87m Körpergröße eventuell etwas länger aus. Passen von der Länge her noch an der Grenze zum zu lang sein. Für den Preis zwei vernünftige Hosen.

Praktisch und angenehm zu tragen

Die Schlafhosen sind super günstig, praktisch und angenehm zu tragen. Man kann sie auch einfach so anziehen. Die Länge ist zwar etwas knapp, also lieber eine Nummer größer nehmen, aber sonst gibt es nichts zu meckern.

Überraschend gut

War bei dem Preis etwas skeptisch, aber Farben, Passform und Verarbeitung empfehlenswert. Innen hängen zwar ein paar Fäden, das gibts auch bei Markenartikeln. Somit einen Kauf wert.

Als Schlafhose gekauft....

Ich habe sie als Schlafhose gekauft, ganze Schlafanzüge sind nicht mein Ding. Da diese Hosen aber saubequem sind und auch Taschen haben, sind sie nun auch meine "rumgammel"-Hosen. Naja, eine davon.

Preis Leistung okay

Da ich als Frau mit sehr langen Beinen 112 Länge immer Probleme mit Schlafanzug Hosen habe bin ich auf Herrn umgestiegen. Länge super, Hosen auch nach waschen immer noch in Form.

Top !!

Für den Preis 2 Hosen in dieser Qualität ist super. Größe fällt normal aus. Auch nach dem waschen bleibt die Hose in Form

Mit Mehrzweckfunktion

Diese "Schlafhose" eignet sich hervorragend auch für diverse andere Ereignisse des täglichen Alltags. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Perfektoo

Tolle Farbe und sehr gute Qualität! Farbe genau wie auf dem Bild, angenehm zu tragen als Pyjama Zuhause, sehr empfehlenswert.

Super angenehm zu tragende Schlafhosen

Diese Schlafhosen von Authentic Underwear sind einfach nur super angenehm im tragen und haben eine sehr gute Qualität. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Diese Schlafhosen sind toll verarbeitet und sind vom Preis her unschlagbar. Die Passform ist perfekt und ein gutes Tragegefühl ist gewährleistet.

👍

Es ist sehr bequem und schön und das Material ist sehr gut. Ich bin zufrieden. Ich kann es empfehlen

Bequem

Bequeme Hosen und sehen gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön zu tragen

Super Schlafhosen, leichter Stoff, auch nach dem Waschen noch gut in der Farbe und in der Passform.

Passt

Größe und Qualität für diesen Preis sind okay. Ich erkenne keine Unterschiede zu teureren Marken und kann dieses Produkt empfehlen.

Schön weich

Schöner weicher Stoff, angenehm zu tragen. Kann man nicht nur als Schlafhosen sondern auch als Freizeithosen.

top!

super bequeme schlafhose, super angenehmer stoff, keine nachteile

Bequeme Hosen

Diese Schlafhosen sind sehr angenehm zu tragen. Die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig.

Sehr gute

Sehr gute Qualität. Top Lieferung alles bestens geklappt

Schöner Artikel

Tolle Passform.Schöner Stoff.Angenehm zum tragen.Empfehle ich sehr gerne weiter.

Darin fühle ich mich wohl...

die Schlafhosen sind so bequem, ich hab sie mir nochmals bestellt.

Angenehme Qualität und sehr gut zum Tragen, tolle Passform!!

Hoher Tragekomfort

Die beiden Hosen wurden in XL bestellt (bei einer Körpergröße von 186 cm) und passen genau. Die Bündchen unten sind relativ weit geschnitten - was den Tragekomfort noch erhöht. Oberer Abschluss: breites (bequemes) Gummibahn + zusätzliche Kordel (bei Bedarf). Hinweis: Die blaue Hose fällt sehr dunkel aus (in Richtung schwearz-blau). Sehr angenehm zu tragen - empfehlenswert !!

Die beiden Schlafhosen haben eine weiche und ...

Die beiden Schlafhosen haben eine weiche und angenehme Baumwollqualität. Durch ihre schmale Form und die Bändel im Bund können sie sogar glatt als leichte Jogginghose "durchgehen." Über die Bändel kann die Enge individuell angepasst weren. Da die Hosen unten Bündchen haben, können auch kleinere Leute die Hosen tragen, ohne dass sie zu lang wirken.

Konfektionsgröße nicht eingehalten

Laut Größentabelle gilt für Konfektionsgröße 52 eine Mindestmaß für den Taillenumfang von 92 bis 96 cm. Und wenn hier eine Größe 52-54 angegeben wird, dann müssen sogar 92 bis 101 cm möglich sein. Die Schlafanzughosen haben aber einen Taillenumfang von gerade mal 80 cm. Und da der Gummizug nicht, wie es früher mal war, extra eingezogen worden ist, sondern mit dem Stoff verwebt ist, kann auch ein Schneider nichts daran ändern.

Perfekt

Tolle Hosen. Perfekt zu tragen. Als Schlaf oder im Haus einfach so,kein Problem. Schön zu tragen. Jederzeit wieder. Preis ok.

Bequeme Schlafhose

Sehr gutes Angebot, tolles angenehmes Tragegefühl !