Melrose Overall mit angesetztem Rock im 2in1 Look

Wunderschönes Muster aber

Der Rock fängt an der Hüfte an. Ich hab durch meine Tochter ein Recht breites Becken was einfach nicht mehr zurück will. Ihr könnt euch vorstellen wie ich in diesem Overall aussehen 🙈 dadurch daß der Rock schon relativ breit anfängt sieht man meine kompletten Beine dauerhaft.

Richtig toll..

Das Kleid wurde zügig und sicher verpackt geliefert. Der Stoff ist super leicht und luftig und es sitzt wie angegossen. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen. Es kann mit schicken Sneakers genauso gut getragen werden wie mit Absatzschuhen.

Stillos

Stilloser Jumpsuit mit einer mittelmäßigen Qualität. Der Shortteil hat keine Form, macht Falten. Der Jumpsuit ist nicht elegant wie er auf dem Bild erscheint. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Schöner als auf dem foto !

Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Overall, und mit diesem bin ich wirklich sehe zufrieden! Es schmeichelt der Figur, auch bei übergrösen. Habe Größe 44, die habe ich auch bestellt und es passt perfekt.

sieht gut aus und passt auch...aber

ein schönes Kleid, aber am Hals leider sehr eng - wer dies nicht mag, wird mit dem guten Stück nicht glücklich werden. Es ging dann auch zurück...schade...

Ok

Wer es mag, mir stand es nicht. Man muss für das Kleid schlank sein, das bin ich auch aber kräftige Beine. Daher ging das Kleid zurück.

Schönes Muster

Auf dem Bild finde ich es immer noch sehr schön.Der Stoff fühlte sich nicht angenehm an.Ein wenig so wie ein Bikini vom Material.

Passt gut, aber...

Mich stört, dass beim laufen der Stoff immer hinter die Beine fliegt und auf der Innenseite weiß ist. Ansonsten mal was anderes.

Tolles Kleid leider zu kurze Shorts

ich finde das kleid immer noch toll leider waren die Shorts innen für mich persönlich zu kurz ansonsten hätte ich es behalten

Schaut aus wie ein Badeanzug

Die Farbe ist schön aber es schaut wie ein Badeanzug aus die Beine rutschen hoch und Eleganz keine Spur

Ist okay

Ich finde den Overall auf dem Bild viel schöner als er dann eigentlich ist. Mir gefällt der Stoff auch nicht.

Lustiges Teil

Leider aber vom Schnitt nichts für mich.Hose zu kurz findei ich im Verhältniss zum Keid

Ein Traum

Dieser Overall ist einfach ein Traum. Ich habe schon lange nach so etwas gesucht. Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Das Muster macht einfach Lust auf den Sommer. Die Passform ist perfekt bei einer Körpergröße von 163cm ist das Kleid hinten auch nicht zu lang. Ich würde es sofort wieder kaufen. Größe 38 ist auch 38.

Schrecklich

Das Muster ist an sich sehr schön und der Schnitt oben am Hals ist auch nett. Nur trägt es am Bauch und den Schenkeln total auf. Ist wohl nur für sehr schlanke Frauen geeignet, denn der Stoff verzeiht keine Fettpölsterchen. Der Stoff erinnert mich an Bademode. Irgendwie auch seltsam. Ging daher leider zurück.

Optisch gut, Verarbeitung schlecht!

Optisch ein absoluter Hingucker. Aber er fühlt sich auf der Haut nicht gut an, vergleichbar mit einem Faschingskostüm, sehr Schade... Ich finde auch, dass wer minimal größer ausfällt. Der Stoff ist auch nicht wirklich atmungsaktiv, also auch nicht gut für den Sommer. Sehr schade, der Jumpsuit geht leider zurück.

Schön bunt

Der Anzug sieht auf dem Foto toll aus, in Natur billig. War enttäuscht von dem Teil. Ging zurück.

Wow,was für ein Hingucker

Dieses Kleid ist mal etwas anderes, wenn man auf ausgefallene Sachen steht, nur Preis noch zu hoch

Ging leider zurück.

Die Idee des Kleides ist super. Allerdings sitzt es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Es macht einen Bauch, wo keiner/kaum einer ist (ich habe Größe 34, also nein, da sollte keiner sein). Auch den Stoff fande ich sehr unangenehm. Weiter ist die Farbe nicht ganz so toll wie auf dem Bild. Also Kleid zurück geschickt.

super chick

passt wie angegossen und sieht echt super aus

lange so ein Kleid gesucht

Auf dieses Kleid habe ich mich besonders gefreut. Es ist auch tatsächlich so schön wie auf dem Foto. Auch die Passform ist sehr gut, nur die Beine könnten für meinen Geschmack etwas weiter sein. Behalten habe ich es trotzdem nicht. Denn schon bei der Anprobe habe ich gemerkt, dass die Beine beim Gehen an den Innenschenkeln hochkrabbeln. Ausserdem hätte ich es für mich schöner gefunden, wenn der Rock vorne am Bund komplett geschlossen und nur beim Gehen die Beine und die Shorts zu sehen wären.

Einfach nur schön

Dieses Kleid mit kurzer Hose sitzt perfekt auch schiebt sich die Hose beim laufen nicht nach oben der Stoff ist sehr schön und trägt sich auch an heißen Tagen sehr gut Ich bin 170 cm große das Kleid sitzt von der Länge her wie auf dem Bild Ein klares perfekt von mir

Sitzt irgendwie komisch.

Obwohl ich eine normale Figur habe, sitzt das Höschen da drunter ein wenig komisch. Macht Falten wo es keine machen soll. Einzig die Qualität ist ganz gut . ich schicke es wieder zurück

Hammer tolles Teil sieht sehr gut aus

Dieser Artikel ist wunderbar hatte meine Zweifel ob mich das kleidet, und war mega überrascht das es so gut an mir aussieht.mehr davon und in anderen Farben 😉😁

Eine Erscheinung!

Eine Erscheinung ist Frau mit diesem Overall allemal. Der ansitzende Rock verleiht beim Gehen etwas majestätisches. Von hinten sieht es so aus, als wäre es ein bodenlanges Kleid doch in Front of kommt es mit einer sexyness und Weiblichkeit daher, wow! Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil die Hose nicht knallenganliegend sitzt. Sie ist etwas locker, was aber von vorne, in Anbetracht des Spiegels, nicht zu sehen ist. Vielleicht auch ganz gut fürs Tanzen und sitzen wenn sie nicht so eng sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm kühl auf der Haut. Beim nach vorne beugen merkt man das Gewicht des Rockes, doch wir laufen ja aufrecht ;) also, ein Hingucker für die nächste Party.

Mal etwas ganz anderes!!!

In der Verpackung gefiel mir der Hosenrock erst gar nicht, aber angezogen sieht er bei mir sehr schön aus. Ist fast zu schade nur für den Strand... Ich bestellte mir das Kleid extra eine Nummer größer (40), weil ich versuchen wollte den Rock mit einem Gürtel o. ä. etwas zu schließen. Das funktioniert auch, dafür ist mir die Hose aber etwas zu groß. Ist aber nicht schlimm, sieht ja keiner. Wird der Hosenanzug offen getragen stört der Rockteil etwas beim Laufen, er fällt nach hinten. Mir gefällt oben der Stehkragen besonders gut.

Billiger Stoff

Der Schnitt möge schön sein aber der 5€ billiger „made in China“ Stoff ist nicht 60€ Wert! Es ist definitiv billiger Fast-Fashion-Bahnhof-Boutique Stoff und Verarbeitung, dass man anderweitig für 15€ bekommt. Wird nur hier für das dreifache angeboten. Sehe ich nicht ein!

Einfach Klasse

Sehr schnell geliefert, anprobiert, getragen, gewaschen.....einfach tolles Outfit...sieht sehr schön aus.... Einfach Danke 😚 K.Wuttke

Super bequem

Habe eigentlich Größe 46, aber der Overall in 44 paßt mir genau, ist super bequem und sieht edel aus.

Einfach super

Habe schon lange nach so einem Einteiler gesucht und muss sagen, er ist einfach super schön. Ich habe ihn in bunt und in schwarz.... er war im Urlaub der absolute Hingucker 👍 Man kann ihn mit Flip Flopp sowie am Abend mit Pumps tragen. Ich bin total begeistert.😍 Das Material ist sehr angenehm und man schwitzt nicht darin obwohl es etwas dickeres Polyester ist. Einziges Mango ist der Reißverschluss, den man nicht alleine zubekommt.

Hatte mir mehr von diesem Artikel versprochen

Dieser Overall mit Rockansatz hat mir vom Schnitt und Farbmuster ganz gut gefallen, da ich was sommerliches suchte. Beim Auspacken merkte ich anhand der Gewichtes, dass ich dieses Kleidungsstück mit großer Wahrscheinlichkeit zurückschicken werden. So kam es auch. Vom Material sehr schweres Jersey in dem im Sommer schnell schwitzen wird und dieses Material mit Sicherheit schnell müffelt. Schade