KangaROOS Rundhalspullover in modischer Streifenoptik

Schade...

Der Pullover ist leider extrem dünn und könnte als Langarmshirt durchgehen. Außerdem ist er deutlich länger als auf dem Foto zu sehen ist. Blöderweise enthält der Pulli kein Elastan und ist gerade geschnitten. D.h. er passt oben und unten nicht. Zudem ist er nicht besonders gut verarbeitet. Bei einer so bekannten Marke denke ich, hätte man eigentlich was Anderes erwarten können. Schade.

Hmm.. fragwürdig

An sich ein sehr schöner pulli aber.. 1. ist es zu lang und nicht wie auf dem bild 2. ist es etwas zu eng an den oberarmen 3. stoff zu dünn Trotzdem behalten und nicht zurück geschickt, weil die farben sehr schön sind und mir so gut gefallen haben. PS: vielleicht hätte ich auch ne nummer größer oder kleiner bestellen sollen.

kein schöne schnitt

ich war ein bisschen eintäuscht. Ich kaufe immer gerne Artikel dieser Firma, aber diesmal seht der Pulli nicht so toll aus. Er ist gerade geschnitten und seht bei mir komisch aus. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild und Material ist auch sehr angenehm.

Schöner Pullover

Schöne Qualität, ich hoffe, dass es lange so bleibt und der Pulli nicht eingeht oder Pilling entsteht. Ich habe mich für diese Farbe entschieden um einen Kontrast zur roten Hose zu haben. Gr.32/34 passt perfekt bei Kleidergröße 34.

Die Farben sind etwas blasser als dargestellt

Der Artikel ist passgenau. Die Qualität ist sehr gut. Allerdings sind die Farben tatsächlich anders als auf dem Foto abgebildet. Die sind etwas blasser. Aber trotzdem behalte ich den Artikel, weil der Pulli einfach schön ist.

Fällt viel kleiner aus!

Schöner Pulli, passt toll zu Jeans. Material eher dünner, aber angenehm zu tragen. Habe ihn mir in mehreren Farbkombinationen bestellt, jedoch in XL, normalerweise trage ich 44.

Eigentlich sehr schöner Pullover

Farbe, Material und Schnitt sehr schön. Ging aber leider zurück, da die hellen Nähte (weiße Stück) mit dunklem Faden (grün) einfach durchgenäht wurden. Sah schrechklich aus. Leider !

Schicker Pullover

Ich habe den Pullover in Größe 36/38 bestellt und bin super zufrieden. Die kontrastreichen Blocks sehen toll aus. Der Schnitt ist normal, das heißt nicht zu eng und wunderbar zu tragen.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist toll, tolle Farben, schöner, angenehmer Schnitt, leider etwas zu groß, ich hab ihn nochmal eine Nr kleiner bestellt und empfehle ihn eine Nr kleiner zu bestellen.

Schöner Pulli, tolle Farben

Der Pulli hält, was er verspricht. Sehr bequem und die Farben sind wie abgebildet. Einziges Manko für mich : etwas kurz, aber ich mag Pullis generell lieber etwas länger.

Schöner Pulli, Farben wie abgebildet

Pulli gefällt mir sehr gut. Könnte evtl an derTaille etwas enger sein. Farben sind wie abgebildet. Die 1 Wäsche hat der Pulli ohne zu verfärben überstanden :)

Ganz schlechte Verarbeitung

An und für sich ist der Pullover von den Farben her sehr schön und auch vom Material her. Aber.... er fällt zu groß aus, hängt wie ein Sack an mir und dann die Verarbeitung an den Nähten an beiden Seiten. Eine einzige KATASTROPHE !! Eine dunkle Naht, die aussieht als wenn kein heller Faden mehr zum vernähen vorhanden gewesen wäre. Wenn das jetzt komplett an beiden durchgängig gewesen wäre, hätte man meinen können, das muss so sein. Aber teilweise ist ja da dann mit einem hellen Faden zusammen genäht worden. So einen Pullover mag ich nicht tragen wollen. Von daher geht er retour.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Sehr schöner Pulli, jedoch leider zu eng. Ich trage normaler Weise 38/40 und habe daher die 40/42 bestellt - war dann leider zu klein.

Enttäuscht

Bin eigentlich immer zufrieden mit kangaRoos. Dieser Pulli hat keinen schönen Sitz. Am Hals zu weit und unten am Bund schlapperig.

Toller Pullover. Sehr angenehmes Material, ...

Toller Pullover. Sehr angenehmes Material, nicht zu dick. Durch die Farbkombination sieht er echt klasse aus. Größe fällt normal aus.

Nein

Die Farben sind meine absolute Lieblingsfarben aber die Verarbeitung ist eine Katastrophe daher ging der Pulli zurück schade

Schöne Farbkombi

Sehr schöne Farbkombi und Passform. Die Seitennähte sehr schlecht vernäht und in einer Farbe (in dunkelgrün! 🤔

Sehr schöner Pullover

Der Stoff ist super zu tragen und schöne Farben . Leichter dünner Pullover für den Übergang hervorragend

Er ist toll

Ich liebe diesen Pullover er sitzt toll und fühlt sich sehr gut an und die Farbkombi ist wunderschön

Fällt etwas größer aus

Der Pullover fällt größer aus und Ärmel sind auch recht lang, ansonsten angenehmes Material

Nein

Sehr schlecht vernäht 😱schade, so sieht er ganz gut aus 👍

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Farben und gut zu tragen. Material wie beschrieben.

Super Teil

Geniale Passform schmal aber nicht hauteng. Schöner Farben.

Toller Pulli für große Damen

Der Pullover ist super, schöne Qualität. Aber er ist ungewöhnlich lang. Bei mir kein Problem, ich bin 1,76 m, aber ich kann mir vorstellen, dass er bei kleineren Damen viel zu lang ist. Ansonsten sitzt die normale Größe gut. Die Farben sind klasse (Ich habe die Variante mit tot)

Schöner Pulli mit hohem Tragekomfort

Toller Pullover, der super sitzt und sich angenehm tragen lässt. Die Größe stimmt genau. Obwohl ich ihn einer großen Größe bestellt habe, wirkt er keinesfalls wie ein Sack. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Pulli in Form und verliert keine Farbe. Ich vergebe fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Pullover

Ich habe mich für diesen Pullover aufgrund der Farben entschiden. Die Farben sind auch in echt sehr schön. Der Pullover ist kusche!ig weich, das Material fühlt sich sehr gut an. Auch mit Größe L und gerade mal 161 cm sitzt der Pullover sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Neues Lieblingsteil!

Der Pullover gefällt mir noch besser als auf den Bildern! Das Material ist superweich, ganz leicht und hält trotzdem schön warm. Den Schnitt finde ich perfekt, etwas anliegend aber nicht eng. Das Muster ist sportlich, die Farben leuchten und die Größe passt auch genau - klare Kaufempfehlung!

Schade

Ich liebe diese Farben, das Design, es wäre mein Liebingspulli, doch es stört mich sehr, daß die Naht jeweils seitlich im unteren Teil des Pulli mit dunkelgrün gewählt wurde, anstatt weiß!! sieht dadurch billig aus.

KangaROOS eben

Wie immer total begeistert. Wunderschöner Pullover. Schöne Farben, sitzt gut und schöner Stoff. Es passt eben alles, so wie ich es von KANGAROOS gewohnt bin. Preis gerechtfertigt.

Unprofessionelle Nähte

...wie von anderen auch schon erwähnt sind die Nähte unschön. Dunkler Faden bei heller Naht. Ich würde dies als B-Qualität deklarieren und obwohl ich nur 20 Euro im Sale bezahlen sollte ging er zurück.