KangaROOS Sweatshirt mit sportlichen Kontrasteinsätzen am Ärmel

Ärmel viel zu eng

Das Shirt ist wirklich schick, aber es ist wie so oft bei Langarm-Shirts: Die Ärmel sind so hauteng, dass man sie nicht hochschieben kann. TIPP: Wenn die Kleidergröße größer ist, sind meist auch die Arme nicht superdürr...

Angenehm zu tragen

Der Stoff des Sweatshirts ist angenehm auf der Haut und nicht zu dick. Ich habe mich bei der Größenwahl für die größere entschieden. Da sitzt das Shirt lockerer. Einziger Punktabzug, der Halsausschnitt könnte etwas enger sein.

tolles bequemes Freizeitsweatshirt

gute Qualität, innen leicht angeraut, sitzt bei normaler Größe locker, was ich aber bewusst so gewählt habe, hatte das Shirt bereits in blau und jetzt (sogar reduziert) in grau bestellt - ich denke, das sagt alles

Artikel sieht wie auf dem Foto aus

Material : weich aber nicht labberig Größe : fällt etwas größer aus Länge: wie abgebildet ( bei 175 cm) Farbe: wie abgebildet

Toller Sweater

Super Passform. Bin ganz begeistert. Bleibt nach dem Waschen in Form. Preis /Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Super Pulli

Weicher angenehmer Stoff. Leider bei mir an den Ärmeln zu eng. Klare Farben nicht aufdringlich. Tolles Teil.

Kuschelig und gemütlich

Schöne Farben, super Passform, schöne Länge und hält warm. Auch für große Frauen mit mehr Busen geeignet

Lieblingsstück

Ein Sweatshirt das Spaß beim Tragen macht.Tolle Qualität. Wird eines meiner Lieblingsstücke

SWEATSHIRT KANGAROSS

SEHR SCHÖNES SWEATSHIRT; SIEHT EINFACH TOLL AUCH; ANGENEHM AUF DER HAUT: PASST BALD ZU ALLEM

Schönes Sweatshirt...

Haben es in M(40/42) bestellt. Wer es locker mag liegt hier richtig. Qualität alles ok.

Tolles Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, kuschelweich, fällt größengerecht aus, gut verarbeitet

Schöner weicher Pulli

Der Pulli passt sehr gut und ist kuschelig weich. Die Größe passt sehr gut.

Sehr bequem und innen schön flauschig warm. ...

Sehr bequem und innen schön flauschig warm. Würde ich wieder kaufen.

Echt cool

Einfach tolle Qualität Einfach toller Preis bereue nichts

Tolles Sweatshirt

Ich bin begeistert...sieht toll aus, super Qualität und paßt perfekt, ich bestelle immer eine Nummer größer weil ich es lockerer mag. Ansonsten kann man bei seiner normalen Größe bleiben. Es ist ja oft so bei Marken das man eine 44 bestellt und eine gefühlte 38 bekommt. Das hatte ich bei Kangaroos noch nie. Also alles super und immer wieder. Jetzt muß es nur noch kühler werden, dann kann ich das gute Stück auch anziehen. Freue mich schon drauf.

Passt, fusselt

Pulli kam an, anprobiert, passt, ist weich, die Ärmel könnten etwas länger sein. Aber für gut befunden und ab in die Waschmaschine damit. Ich wasche alle neuen Kleidungsstücke vor dem Tragen...... Leider ist der Pulli trotz Feinwäsche fusselig aus der Maschine gekommen. Ich denke, das kommt von der superweichen Innenseite. Schade, vielleicht geht's ja im Wäschetrockner weg. Ich behalte ihn trotzdem.

Bin begeistert

Cooles Sweatshirt, nicht zu dick oder zu dünn. Kann man auch als jung gebliebene 50zigerin tragen. Trage normalerweise 42, dachte mir aber das ich mich nach L richte und das war gut, so sitz es nicht so eng.

War mir viel zu weit

Ich trage normalerweise größe 36 und habe deshalb 36/38 bestellt. Der Pullover war mir viel zu weit und die Ärmel zu lang. Die Schultern standen ebenfalls über, obwohl ich keine schmalen Schultern habe. Der ganze Pullover schlabberte an mir herum. Er ist wesentlich weiter als es auf dem Bild aussieht. Ansonsten hat er eine sehr schöne weiche Qualität und wirkt hochwertig. Es ist aber auch relativ dicker Stoff. Auf dem Bild sieht es eher wie dünner Shirt-Stoff aus und es heißt ja in der Beschreibung auch Sweatshirt. Möglicherweise wäre eine Größe kleiner passend gewesen.

Ein schöner Sweatshirtpulli

...war sehr angenehm auf der Haut. Aber auf dem Bild sah der Sweatshirtpulli so figurbetont aus, daher habe ich ihn in XXL bestellt, war mir aber zu groß, daher ging er zurück. Also ruhig die Größe bestellen, die man eigentlich hat.

Bin enttäuscht

Nach nur 2 Wäschen hat der Pulli extremes Peeling und ist an den Armen sehr eng geworden. Echt Schade, er sieht nicht mehr schön aus. Ich würde ihn nie wieder kaufen.

Schick

Der Pulli ist vom Material her etwas eng, der Stoff dehnt sich kaum. Das macht das Anziehen etwas schwierig, die Ärmel sind dann für kräftigere Arme schon fast etwas zu eng. Sonst ein sehr schicker Pullover.

Super Marke, kaufe ich immer wieder gern. ...

Super Marke, kaufe ich immer wieder gern. Habe schon mehrere Stücke zu Hause. Qualität auch nach vielen mal waschen noch sehr gut

schön

Guter Stoff, toller Schnitt, schöne Farben, perfekter Sitz und super bequem, der Rundhalsausschnitt ist nicht zu weit, klare 5 Sterne von mir

Sehr schönes Shirt

Fällt etwas groß aus, ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das blau könnte etwas kräftiger sein.

Kuscheliges Sweatshirt

Ich hab das Sweatshirt für meine Enkelin zu Weihnachten bestellt. Leider kam es erst im Januar an, aber das Warten hat sich gelohnt. Ein schickes, modernes Shirt. Schön warm und großzügig geschnitten. Durch die verschiedenen Materialien an den Ärmeln bekommt es nochmal einen Extrapfiff. Außerdem hatte ich echt Glück und hab das Teil im Sale zum super Preis bestellt. Und das Wichtigste: Die beschenkte junge Dame ist glücklich mit dem Teil.

Sportliches Oberteil

Es ist ein schönes sportliches Oberteil, gute Farbzusammenstellung, dadurch hat es was an sich.

Super Pulli

Super Pulli! Passform entspricht der Normalgrösse - leider ist der rosa Einsatz an den Ärmeln ein Stoff der nicht nachgibt und es fühlt sich im ersten Moment etwas unangenehm am. Trotzdem trage ich diesen Pulli sehr gerne. Habe ihn mir nochmal eine Nummer größer bestellt. Da besteht das Problem mit den Ärmeln nicht mehr aber der Rest sitzt dann schon sehr leger.

Eigentlich ein toller Pullover, aber...

Der Pullover ist kuschelig warm und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt weil die Streifen an den Ärmeln aus einem anderen Material bestehen und wesentlich dünner sind. Wenn man den Pullover im Winter tragen möchte und etwas kälteempfindlich ist würde man genau in diesem Streifen Bereich unter Umständen frieren.

Tolles Sweatshirt

Sweatshirt gefällt mir sehr. Ich bestelle immer eine Nummer größer weil ich es eher lockerer mag. Es ist ja oft so bei Marken, das man eine 40 bestellt und eine gefühlte 36 bekommt. Ich trage normalerweise eine 38/40 u. habe mir eine 44/46 bestellt u. es passt für mich super. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Bequemer Sweatshirt Pullover wäre da nicht...

Die Farbe und auch Qualität sind sehr schön und ich bin auch im großen und ganzen zufrieden. Jedoch habe ich gemerkt das die Absätze in den Ärmeln mich persönlich stören. Leider sind diese nicht in einem Stretch Material und daher finde ich es unangenehm wenn man sich bewegen möchte. Ansonsten ein schöner Pulli....