Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(148)
4 Sterne
(41)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Warum nur 1 Tasche
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Sportleggins, aber warum nur 1 Tasche. Die tasche ist zwar riesig bzw zieht sich lang nach unten so das man zb Schlüssel und Handy zusammen da rein tun kann, mir wären aber 2 Taschen rechts und links und dafür weniger ausladend lieber. Hatte ich wohl irgendwie überlesen das es nur 1 Tasche ist. Behalte sie trotzdem nutzen kann man sie ja würde sie aufrgrund dessen aber nicht nochmal bestellen.
von Heike B. aus Bielefeld am 17.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: lavendel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nice!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt! Stoff ist angenehm weich und hat einen guten Bund auf der richtigen Stelle. Die Hose wird nicht rutschen!
von einer Kundin aus Viersen am 17.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschend
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Artikel in der selben Größe schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Deshalb wollte ich noch eine zweite Hose. Als ich diese allerdings anprobierte und auch zu Vergleich auf die andere legte musste ich leider feststellen, dass die Hose der neuen Bestellung anders geschnitten war und keine gute Passform hatte
von Karin P. aus Neustadt am 21.05.2024
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, schöne Salbei Farbe, 3/4 Länge wie beschrieben, trage M habe aber L bestellt, passt alles gut. Leider vorne ein dunkler Strich im Material daher schweren Herzens zurück
von Monika A. aus Lippstadt am 02.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Begleiter!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage sie wegen angenehmer Qualität und Länge Sommer wie Winter zum Sport. Auch die kl Tasche ist sehr wertvoll für Taschentuch/Haargummi usw.
von einer Kundin aus Tuntenhausen am 27.11.2025
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose für Sport und Freizeit
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose entspricht absolut der bestellten Größe. Angezogenen und durch den schönen hohen Bund macht sie zudem eine richtig gute Figur. Die Hose ist ein „allrounder“, ob zum Sport oder kombiniert mit dem richtigen Oberteil auch absolut alltagstaulich als bequeme Hose für jeden Tag.
eine Kundenbewertung aus Selzen am 08.07.2021
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super tolle Leggings
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings ist echt spitze ?super bequem und der hohe Bund stört mich überhaupt nicht.Habe sie noch in einer anderen Farbe bestellt
von einer Kundin aus Huelben am 25.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: lavendel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich angenehm und anschmiegsam,sehr zu empfehlen! Werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen.
von Sabrina W. aus Heilbronn am 13.12.2025
Größe: 48/50,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Leggings, aber...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings wird "durchsichtig" wenn Frau in die Knie geht oder sich bückt. Ein großes Manko vieler Leggings und leider auch hier.
Sonst ists ein schöner Stoff und eine bequeme Hose, fühlt sich gut an aber ist für meine Zwecke ungeeignet.
von Diana S. aus Dresden am 16.05.2023
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nur für Meditation, nicht für z.B. Ashtanga Y
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose bildet beim Schwitzen sofort hässliche Flecken. Geht gar nicht bei einer "active" Hose. Wenn ich könnte, würde ich sie noch zurückschicken. Hat offensichtlich jemand in die Yoga Rubrik gesteckt, der keine Ahnung hat.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 16.07.2021
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Untypischer Lascana-Artikel!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War bis jetzt mit der Marke Lascana sehr zufrieden. Der Baumwollstoff dieser Hose ist nicht weich.
Der breite Bund total starr - unangenehmes Tragegefühl. Ausserdem passt diesmal die Grössenangabe gar nicht. Fällt sehr klein aus !
eine Kundenbewertung aus Roding am 29.06.2021
Größe: 32/34,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sporthose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sporthose, passt perfekt, fühlt sich gut an. Hoffe das das so bleibt , weil hab auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Lascana
von einer Kundin aus Bottrop am 15.07.2025
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Legings
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Legings ist seht bequem und der breite Bund stört mich überhaupt nicht
von einer Kundin aus Huelben am 20.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose ist mir an der Hüfte zu eng und insgesamt enger geschnitten u. der Stoff ist relativ dick, sie ging daher zurück.
von Robert M. aus Koeln am 25.07.2025
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Tragekomfort
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfreie Passform, angenehm im Tragen, rundum zufrieden.Farbe entspricht der Abbildung.
von Erika N. aus Schwerin am 28.08.2025
Größe: 48/50,
Farbe: lavendel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Sporthose
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung. Würde diese Sportlegging jederzeit wieder kaufen, der breite Bund kaschiert den Bauch und rollt sich nicht,
Sie lässt sich gut waschen und trocknet schnell,
eine Kundenbewertung aus Kaden am 01.07.2020
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Leggings
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Leggings für zu Hause und den Sport !
Hoffe die Qualität bleibt so auch nach der Wäsche
von einer Kundin aus Bottrop am 15.07.2025
Größe: 48/50,
Farbe: lavendel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naht geht auf
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre mein Favorit gewesen, aber leider schlecht genäht.
Deshalb leider zurück
von einer Kundin aus Schwandorf am 05.06.2025
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leggings
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut, sitzt gut und die Qualität ist super. Nicht durchsichtig und die Handytasche ist sehr praktisch.
von einer Kundin aus Estorf am 07.06.2023
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner breiter Bund und schöne länge
von Christin K. aus Ducherow am 13.09.2024
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem und fester halt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Hose für Sport. Macht alles mit und sitzt perfekt
von einer Kundin aus Laaber am 01.07.2023
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leggings
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt die leggings viel Kleiber aus. Handytasche sieht nicht gut aus
eine Kundenbewertung aus Wiernsheim am 26.02.2020
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
semi-optimaler Schnitt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schoene Leggins - leider ist die Hose an den Waden hingegen zu weit.
eine Kundenbewertung aus Gifhorn am 31.05.2020
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Bund ist seeehhhr breit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte mich mit dem extrem breiten Bund leider nicht anfreunden.
eine Kundenbewertung aus Neunkirchen am 08.06.2020
Größe: 48/50,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitungsunterschiede
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lascana active 3/4 Leggings im April21 bestellt, für diese gebe ich auch gerne 5 Sterne. Leider wurde ich nach meiner 2. Bestellung sehr enttäuscht. Bei der Leggings vom April ist der ganze Bund (ca. 10cm) mit mit einem Gummi verarbeitet worden. Bei meiner 2. Bestellung war der Bund nur noch mit einem 2cm Gummi versehen. Leider habe ich dies erst zu spät festgestellt,sonst wäre sie postwendend zurück gegangen. Da der Preis der gleiche ist.
eine Kundenbewertung aus Roebel am 28.08.2021
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jacqueline W. aus Reichenbach am 25.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sportlich
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe normal Größe 38 und da auf der Abbildung die Hose leicht locker sitzt , bin ich davon ausgegangen, dass sie schon passen wird. Tatsächlich war sie mir jedoch viel zu eng. Ich habe sie meiner Tochter gegeben, die Größe 36 hat. Bei ihr liegt die Hose auch ganz an, sieht aber gut aus.
Ich werde sie mir eine Nr. größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Remseck am 09.07.2020
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Verarbeitung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins ist optisch ein Hingucker - gute Verarbeitung ! Allerdings fällt die Größe sehr klein aus ! Unbedingt größer bestellen .
eine Kundenbewertung aus Hemhofen am 29.04.2020
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff ist anders als früher
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung wie immer top.. Aber die Hose fällt enger aus und die Qualität des Stoffes hat sich verändert.. Dieser ist jetzt leider viel fester und dicker als vorher, das gleiche Material gibts auch für die lange Version. Schade..
von einer Kundin aus Wolgast am 30.05.2022
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bund ist wie ein Korsett
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Material und Länge sind wie beschrieben. Leider ist der Bund sehr fest und eng. Fühlt sich wie ein Korsett an. Als Shapinghose geeignet. Für mich (schlanke Gr. 40) jedoch zu eng/unbequem - deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Esslingen am 27.07.2020
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO