Heunec® Kuscheltier Bär, sitzend mit blauem Halstuch, mit individuell bestickbarem Halstuch

Katastrophe,dass man die Bestickung per ...

Katastrophe,dass man die Bestickung per E-Mail beantragen soll und die E-Mail gibt es nicht. Habe auch Otto kontaktiert,aber sie konnten mir auch nicht helfen und dann sind die Bären auch ohne Bestickung gekommen. Schade und ich werde nie mehr etwas Personalisiertes bei Otto aus diesem Grund kaufen.

Der Bär ist total süß!

Der Bär ist genauso süß und kuschelig wie auf dem Bild, nicht zu klein und nicht zu groß. Der Schriftzug mit Namen und Geburtsdatum wurde exakt übernommen. Als Geschenk einfach super! Der Preis ist auch ok.

Als Geschenk zur Geburt

Dieser süße Bär mit Individueller Beschriftung ist ein absoluter Hingucker für gerade gewordene Eltern. Er ist super weich und liebevoll verpackt. Genau das richtige zum kuscheln für groß und klein.

Super zum Verschenken

Super Qualität! Die Bestellung kam sehr schnell und das Kuscheltier ist schön weich. Die Nähte sind in hoher Qualität und mein kleiner Neffe hat sich sehr über den Kuschelbär gefreut.

Super süßer Teddy

Der Teddy ist kuschelig und toll verarbeitet. Das Halstuch ist mit Namen sehr individuell. Ich habe ihn für die Geburt meines Enkels bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schönes Geschenk zur Geburt

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist sehr flauschig, aber auch riss fest. Ein schönes Geschenk, dass zu einer schönen Erinnerungen werden kann.

Super süsser Artikel

Dieser Bär ist echt niedlich, und sein Fell ist super weich. Die gewählte Aufschrift ist auch klasse gemacht. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.

Ein Freund zum Kuscheln.

Diesen Bär habe ich für meinen Enkel erworben. Er ist kuschelweich und sauber verarbeitet. Das mit dem Namen bestickte Halstuch macht ihn noch persönlicher.

Süßer Blickfang

Teddy ist super süß und „schmückt“ das Regal. Baby ist noch zu klein um damit zu spielen, aber sehr weich und knuddelig für später!

Schnelle Lieferung, kind zufrieden

Ich hatte es bestellt und es kam schneller als gedacht. Und das Kind hat sich mega gefreut über das Geschenk. Sehr persönlich mit der Gravur.

Toller Teddy!

Neuer Lieblingsteddy meines Sohnes, der sich sehr über die Stickerei gefreut hat. Da der Teddy sehr kuschelig ist, ist er jeden Tag mit im Bett

Mehr als zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut. Ein sehr persönliches Geschenk.

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Ich habe denn Teddy mit eingesticktem Namen verschenkt und es war eine riesen Freude. Sieht toll aus und ist kuschelig weich.

P H A N T A S T I S C H

Es gibt nur positives zu berichten. Flauschig und sehr knuddelig 🤗🤗. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Idee zum verschenken

Habe es zur Geburt meines Patenkind bestellt. Kam gut an und haben sich sehr gefreut. Eine schöne Erinnerung.

Total süss

Der Bär ist klasse. Er stinkt nicht wie alle Stofftiere . Er ist weich und groß für den Preis Klasse

Super Qualität! Kuscheltier ist wunderschön und als Geschenk einfach super!

Schnelle Lieferung!!!

Die Qualität ist top . Für Geschenk perfekt . Sehr gut gemacht 👍

Individuelles Geschenk

Sehr schön weicher Teddy mit individueller Beschriftung.

Süßer kleiner Bär

Der kleine ist niedlich und mit der Beschriftung kommt gut an

Kann ich weiter empfehlen ,würde mir wieder kaufen