Heunec® Kuscheltier Bär, sitzend mit rotem Halstuch, mit individuell bestickbarem Halstuch

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Teddy

Meine Enkelin war begeistert von dem Teddy. Habe gleich zwei bestellt, für die andere Enkelin auch. Mit meiner gewünschten Beschriftung bin ich sehr gut angekommen. Sehr weiches Material, alles in allem ganz toll.

Kuscheliger Geselle

Sehr schöner Teddy, der sehr weich und flauschig ist! Mit Name und Geburtsdatum ein schönes Willkommensgeschenk.

Ein süßes persönliches Geschenk

Ich habe diesen Teddy für ein kleines Mädchen aus einem Kinderheim bestellt. Sie wünscht sich einen kleinen Teddy zu Weihnachten. Ich habe diesen Teddy gesehen und mich selbst drin verliebt und direkt bestellt, natürlich mit ihren Namen. Natürlich habe ich ihn direkt ausgepackt als er geliefert wurde und fand ihn super flauschig und süß. Auch meine Kinder finden ihn toll. Ich hoffe die kleine Maus freut sich auch über ihren neuen Begleiter.

Seht 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Seht 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super vielen Dank für den Teddybär.

Zum Kuscheln. Vielen Dank. V.

Einfach toll

Der teddy war für meine Nichte, und sie hat sich total gefreut als sie ihn auspackte. Durch die individuelle Bestickung des tuches einfach ein Unikat für jeden! Qualität ist einfach super, einfach super verarbeitet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolles Produkt

Ich habe diesen Teddybär schon zum zweiten Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Ware kam innerhalb 2 Tagen an, trotz corona und obwohl der Schal auch nach meinen Wünschen personalisiert wurde. Einfach perfekt zum verschenken!!

Süßes kleines Geschenk

Hab ich meinem Mann als Gag zum Valentinstag gekauft. Der Teddy ist super weich und plüschig. Wertig gearbeitet und die gestickte Schrift sieht auch gut aus.

Süßer Teddy

Süßer Teddy, gute Qualität...habe mir als Gravur einen Namen und eine „Glückszahl“ gewünscht. Leider war die Zahl aber nicht unter dem Namen genäht sondern daneben. Sonst ist der Teddy top.

Wunderbar!!!

ein wunderschönes Geschenk für unsere vor kurzem neugeborene Enkelin! Gott sei Dank für so eine wunderschöne Enkelin ! Das Kuscheltier hatt ihr, glaube ich, sehr viel Freude gemacht!

Schöner Teddy als Geschenk

Kuschelig weicher Teddy, habe ihn meiner Freundin zur Geburt ihres Sohnes geschenkt die sich sehr gefreut hat ,bin sehr zufrieden mit meinem Kauf ,nur das Nickituch könnte etwas hochwertiger sein.

Süß und kuschelig

Hab ich meiner Enkelin (7 Monate )zu Ostern geschenkt. Sie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und ist seit dem ihr treuer Bettbegleiter. Ein richtig niedlicher Kuschelteddy.

Tolles Geschenk

Ich bin begeistert von dem süßen Kuschelbären. Der Bär ist von guter Qualität und das Halstuch wurde schön bestickt genau nach meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schnell.

Voll süß

Wo ich ihn ausgebackt schauen er mich mit seinen Knopfaugen an und ich habe mich sofort verliebt würde ich frisch verliebt Paare echt empfehlen auch mit Name echt süß

Süß

obwohl das Produkt in China hergestellt wurde, wurde von der deutschen Firma auf Nachhaltigkeit geachtet.

Sehr süßer Teddy

Ein sehr süßer Teddy und eine tolle Erinnerung für später meine Tochter hat ihn zum 3. GEBURTSTAG bekommen und hat sich sehr gefreut

Teddybär

So weich, und direkt zum lieb haben, ein wirklich schönes Geschenk zur Geburt von unserer Urenkelin

Ein Teddy zum lieb haben!

Dieser Teddybär ist wunderhübsch und einfach zum knuddeln! Da leuchten die Kinderaugen, und mit dem eigenen Namen ist er einfach perfekt!

Ein tolles Geschenk

Der Bär ist ein hien gucker.Tolle Geschenk Idee. Ich habe ihm bestellt für meine Nichte zum Geburtstag. Mega zufrieden war die kleine Maus.

Schön

Es ist eigentlich schön, und ich würde es weiterempfehlen, und es wäre aber besser, wenn es mit kleinen Buchstaben geschrieben werden kann

Super süß

Kuschelig und süß !!! Meine Tochter ist verliebt in ihrem neuen Bär mit Gravur . Schönes Geschenk für die kleinen !!!!

Wunderschönes Geschenk

Ein wirklich wunderschönes Geschenk zur Geburt. Es kam bei den jungen Eltern sehr gut an. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Kuschelig

Die Bestickung ist gut verarbeitet und der Teddy ist sehr weich bzw kuschelig

Bär

Schöner Teddy Qualität ist ganz ok Etwas teuer aber mit dem beliebigen Aufdruck sieht es schön aus Würde es empfehlen

Sehr schönes Geschenk zur Geburt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nur 3 Tage! Trotz Beschriftung. Kuscheliger Teddy. Sieht genau aus wie auf dem Foto.

Für den Preis auf jedenfall unfassbar gut , der Beschenkte hat sich sehr gefreut vorallem aufgrund der Bestickung.

Voll süss

Der Bär ist klasse. Er stinkt nicht wie alle Stofftiere . Er ist weich und groß für den Preis Klasse