Läufer Nature, In- und Outdoor, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Teppich, Wetterfest, Balkon, Flur, Wohnzimmer, Wasserfest, Sisal Optik

Robust

Ein robuster Plastikteppich der nicht nach Plastik aussieht. Leider wird er verpackt gelagert und muss daher ein paar Tage auslüften, bevor der Geruch erträglich wird (war bei meinem ersten Versuch bei einem ähnlichen Produkt nicht so - da hat aber die Farbe nicht gepasst). Er funktioniert auf meinen Fliesen ohne Anti-Rutsch Unterlage. Auch barfuss angenehm.

Gut

Dieser Läufer hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Macht einen robusten Eindruck. Schlicht. Ideal für einen langen Flur. Lässt sich einfach mit dem Staubsauger reinigen. Besteht zwar aus Kunstfaser, richt aber nicht unangenehm. Rutscht nicht auf lackierten Holzdielen. Für mich ein guter Kauf.

Robust und pflegeleicht

Der Läufer soll den Holzboden in der integrierten Küche schützen. Mit seiner Größe und seinem Materiel erfüllt er diese Anforderung. Sowohl trockene als auch feuchte Verschmutzungen lassen sich leicht entfernen. Zudem liegt er flach, die Ecken stehen nicht ab.

Ein toller Teppich

Teppich wurde schnell geliefert. Die Farbe des Teppich ist cremefarben. Auf dem Foto wirkt der Teppich heller, eher Richtung weiß. Weicht leicht ab. Ansonsten weiterzuempfehlen. Qualität ist top. Leicht zu reinigen.

Der Teppich ist qualitativ sehr schön, würde ...

Der Teppich ist qualitativ sehr schön, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist in beige nur etwas dunkler als auf dem Foto und tatsächlich etwas breiter (83cm) als angegeben (80 cm).

Idealer Läufer für Diele und Flur

Der Läufer ist leicht und liegt aber auf dem Untergrund. Strapazierfähig und pflegeleicht, optimal für den Eingangsbereich.

Okay

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet, aber er ist mor persönlich zu hart für den Innenbereich. Ansonsten entspricht er der Beschreibung.

ein wertiger teppich

habe ihn für die küche gekauft . erst "wehrt" er sich aufgerollt zu bleiben, mit zweimal gegenrollen war das erledigt

Endlich ein läufer der passt

Ich hab seit Wochen nach einem schwarzen läufer im robustem sisal look gesucht. Und die Längen sind super die hier angeboten werden.

Absolute Empfehlung

Alle Freunde haben sich diesen Teppich nachbestellt! Tolle Qualität und leicht zu reinigen

Sehr schöner Läufer

Schönes Material Verarbeitung super Lieferung war auch schneller als geplant

Bin begeistert!

Ich verwende diesen Teppich im Outdoor-Bereich auf einem Balkon über der gesamten Länge von 5 m. Er sieht sehr gut aus und man kann ihn wunderbar barfuß begehen. Er lag dort ca. 10 Monate. Im November/Dezember begann er durch grünen Algenbewuchs unschön zu werden. Habe ihn mit einem entspr. Mittel gegen Grünspan abgeschrubbt, gründlich mit Wasser gespült und zwischen Stühlen draußen zum Trocknen aufgespannt. Er trocknet sehr schnell und sieht tatsächlich jetzt wieder komplett aus wie neu! Habe ihn nun locker aufgerollt und im Haus zwischengelagert, im März darf er wieder den Balkon verschönern. Sehr pflegeleichter und sehr natürlich wirkender Teppich! Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schaut gut aus und fühlt sich gut an

Wir haben den Teppich für die Küche gekauft. Hier passt er super rein, schaut toll aus und lässt sich bisher auch recht einfach und leicht sauber halten. Eine Antirutsch Matte sollte man aber mit kaufen und drunter legen, ansonsten verrutscht er dann doch zu leicht. Insgesamt ein wirklich schönes Produkt, dass unsere Küche noch wohnlicher macht. Wir würden den Teppich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Stück

Wir haben einen schönen Teppich für unseren langen Flur gesucht . Hatten aber durch unsere kleinen Kinder die Bedingungen das dieser robust und strapazierfähig sein müsste. Diese Bedingung wurde zu 100% erfüllt und durch die Hoch-tief Struktur ist das reinigen auch völlig Problemlos machbar. Sehr zu empfehlen

Schöner robuster Läufer

Die Farbe ist sehr angenehm, und der Läufer lässt sich super reinigen. Ist wirklich sehr robust. Unsere Katzen mussten das gleich mal ausprobieren und ihre Krallen daran wetzen. Das hat ihm gar nichts ausgemacht. Wer einen robusten Läufer für sein Zuhause sucht, der auch noch schön aussieht, den kann ich nur empfehlen.

Gekauft wegen der guten Bewertungen

Ich finde die Qualität sehr gut. Artikel so wie beschrieben und auch die Farbe ist identisch. Leider nur mit Anti-Rutsch Matte zu verwenden.

Guter Teppich ,riecht sehr streng

Hatte den Teppich für unseren Eingangsbereich bestellt.Vom Material und die Größe prima.Allerdings hat er auch nach wenigen Tagen noch immer nach Chemie gerochen.Daher ging er leider zurück.....

Super Optik

Der Läufer sieht einfach genial aus. Wenn man bei uns die Eingangstür aufmacht und rein schaut, dann sieht es richtig schön wohnlich aus. Er ist auch nicht empfindlich. Kann leicht abgesaugt werden

Schöner teppich

Hier schreibe ich jetzt nur sachen hin, damit ich diesen Artikel bewerten kann haha.

Schön und schlicht

Der Teppich ist schön schlicht, die Farben entsprechen den Fotos. Er roch anfangs chemisch, ich habe ihn 2 Tage auf dem Balkon auslüftrn lassen, dann war alles weg. Er legt sich gut auf dem Boden und sieht edel aus. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Lässt sich leicht absaugen.

Für eine 5 bis 6 Meter lange Diele optimal!!!

Haben den Läufer für unsere 5 bis 6 Meter lange Diele gekauft. Diese im industrial Stil eingerichtet und damit ist der Läufer definitiv ein Hingucker. Das harte Gefühl unter den Füßen stört mich barfuß nicht. Für die, die es definitiv weicher mögen, ist es aber eventuell weniger etwas. Ich liebe es jedenfalls, da es eine stabile Qualität hat und nicht wirklich rutscht. Lässt sich auch super staubsaugen und leicht einrollen, wenn man seinen Laminat reinigen möchte. Hab auch von den Besuchern stets tolles Feedback bekommen.

Sehr schöner Läufer

Endlich habe ich einen richtig langen Läufer für meinen Flur gefunden! Sehr unempfindlich. Lässt sich leicht reinigen. Geht also auch in der hellen Farbe mit Kindern!

Toller Läufer

Der Läufer hat mich schon begeistert im Onlineshop, aber ausgelegt an Ort und Stelle ist er richtig super. Sieht top durch die Hoch- Tiefstruktur dezent gehalten, bringt trotzdem eine tolle Optik, dazu die Farbe Schwarz , ein echter Knaller. Ich bin vollends zufrieden Eine Anmerkung, bitte auch in 4m anbieten.

Pflegeleichter Läufer

Bin sehr zufrieden mit diesem pflegeleichten, unkomplizierten Läufer, den ich im Wohnungsflur lang ausgelegt habe. Er ist sehr robust, rutscht nicht wenn man auf ihm geht, auch meinem Kater mag ihn. Also mir gefällt er sehr gut, er erfüllt seinen Zweck, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Teppichläufer! Passt super in ...

Sehr schöner Teppichläufer! Passt super in unseren Korridor. Rutscht aber doch etwas und deshalb haben wir eine Antirutschmatte mitbestellt und Antiruschecken. Jetzt ist alles super. Die Verpackung und die Lieferung waren auch einwandfrei!

High quality and very natural looking

This runner looks and feels very natural, and it adds a great deal of charm and cosiness to the hallway. I find it to be easy to clean (it doesn't actually look dirty even when it is), and appears very robust. I am satisfied with this purchase.

Gute Entscheidung

Da ich renoviert habe, sollte auch ein neuer Teppich her. Ich entschied mich für diesen für den Flur. Es war eine gute Entscheidung. Er ist robust und strapazierfähig. Er ist leicht zu säubern und abzusaugen. Er gefällt mir gut.

Toller Teppich

Ich habe einen sehr robusten XXL Läufer in einer dezenten Farbe gesucht und bin absolut zufrieden mit diesem Modell! Hund und Katze machen dem Teppich absolut nix aus und auch für unsere Roomba stellt er kein Hindernis da.

Ein Traum von Teppich

Es gibt keine Nachteile...schnelle Lieferung...ausgepackt hingelegt....keine Wellen geschlagen....Farbe genau so wie ich wollte..das beste an diesem Läufer Schmutzabweisend und läst sich super reinigen...kann nur sagen 1a

Schöner Teppich

Die Lieferung war wie immer schnell, Farbe entspricht Erwartung. Teppich liegt gut und sieht sehr gut aus. Riecht leider leicht, auch nach zwei Wochen noch, wird aber immer weniger