Bench. Loungewear Relaxhose mit Seitenstreifen, Loungewear, Loungeanzug

(1.321)

Sehr gut sitzende Relaxhose!

Diese Relaxhose von Bench ist durch die Abschlussbündchen am Bein auch für kleinere Personen geeignet, kein Längenproblem. Durch den prägnanten Seitenstreifen wirkt das Bein zudem optisch gestreckt. Positives Merkmal sind auch die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss. Ein Manko hat die Hose allerdings leider: durch den relativ hohen Kunstfaseranteil (40%) raut sie sich an der Beininnenseite schnell auf und es entsteht ein unschöner Pilling-Effekt. Schade, dass bei einer Jogginghose in dieser Preisklasse so am Material gespart wurde..

Tolle Hose

Schönes Material und Design, Gr. 40/ 42 leider etwas eng im Gummibund, daher nochmal eine Nummer größer bestellt. Doppelgrößen immer etwas schwierig einzuschätzen

Super schöne Relaxhose

Nachdem ich festgestellt habe, dass meine ganzen Freizeithosen in schwarz sind, musste jetzt mal eine andere Farbe her. Die Hose (gerade in der Kombi mit dem dargestellten Shirt) sieht super schön und wertig aus und ist sehr bequem. Ich bin 164 cm groß und die Länge ist perfekt. Ein toller Look zum angemessenen Preis und für Freizeit und Sport sehr zum empfehlen.

Gefällt mir

Diese Relaxhose gefällt mir gut. Muster und Material sind wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es für die Doppelgrössen - ich wünsche mir, dass es die Größe 38-40 gibt, die fehlt mir. Ich komme nicht klar, mit 36-38 bzw. 40-42 - entweder zu klein/eng oder zu groß/weit. Diese Hose ist mir nämlich etwas zu weit ... trotzdem behalten.

Schick schick

Bestellung ging fix, Preis war auch supi, was will man mehr. Passt perfekt, fühlt sich wirklich gut an, schönes Material. Die Streifen an den Seiten und unten am Bein sind wirklich schick.

Bequem und sieht gut aus

Ich trage die Hose sehr gerne, zuhaue, oder wenn ich mal kurz mit dem Rad unterwegs bin (kalte Jahreszeit). Das Blau und die Seitenstreifen sehen gut aus, der Sitz ist auch gut. Das Material ist eher dick, also für die warme Jahreszeit eher nicht geeignet. Nach dem waschen konnte ich bisher keiner Veränderungen feststellen.

tolle Hose

diese Relaxhose sieht genau so aus wie auf den Bildern, das Material ist weich und angenehm zu tragen. Macht einen topmodischen Eindruck durch die Details. Also durchaus freizeit & tagestauglich mit Shirt und Sneakern. Guter Kauf, trage sonst 42, Bench fällt immer etwas kleiner aus,deshalb 44 genommen. Sitzt schön locker.

sehr bequem

Die Hose gibt es leider nur in Zwischengrößen und da ich normalerweise Größe 38 oder 40 trage, habe ich sie in 36/38 auch auch in 40/42 bestellt. In diesem Fall passt mir die kleinere Größe. Sie sitzt gut, aber ich kann noch nichts über einen längeren Tragezeitraum sagen, denn, denn manche Hosen beulen sich schnell aus

Vom Schnitt finde ich die Hose gut. Ich bin ...

Vom Schnitt finde ich die Hose gut. Ich bin 1,63 groß, habe Größe 38, — bestellt 40/42 — geht gerade noch so von der Länge her, wenn sie nicht einläuft, also nichts für lange Beine. Sitzt ziemlich eng Die Nähte sind ziemlich unsauber genäht.

Hübsche Jogginghose

Eine Relaxhose, die sich sehr gut anfühlt und angenehm auf der Haut ist. Wie die Qualität auf Dauer ist, muss erst noch herausgefunden werden. Passform der Größe entsprechend, allerdings könnte die Länge bei sehr großen Frauen über 1,70 m grenzwertig sein.

Topp 👍

Die Hose ist von sehr guter Qualität. Ich hatte sie noch in blau bestellt, war mir leider zu lang. Bei dieser stimmt die Länge. Insgesamt hätte eine Grösse kleiner auch gereicht. Sie ist aber so schön, das ich sie behalten werde. 🤗

Bequeme Jogginghose

Sehr lässige Relaxhose mit bequemen Gummibund. Sie hat praktische Reißverschlusstaschen und ist ideal für die Freizeit. Trägt sich sehr angenehm und ist bei einer Körpergröße bis 1,60 m und etwas fülliger Körpermitte ideal geschnitten.

Mein neuer Lieblingsjogger

Diese Hose ist wirklich super in allem: bequem, sieht so gut aus, dass man sie auch außerhalb des Haues tragen kann, behält Form und Frabe auch nach dem Waschen, dei Knie beulen nicht aus beim Tragen, d.h. es gibt nicht diesen üblichen Schlabberlook von Jogginghosen, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ist zwar etwas teurer, aber da hat Qualität halt seinen Preis. Ich habe mir gleich die zweite Farbe auch noch bestellt.

Sitzt gut, aber...

...leider scheuert sich der Stoff sehr schnell auf. Schon beim zweiten Tragen hatte ich sehr rauen Stoff gerade im Oberschenkelbereich und am Po wo man ja schließlich drauf sitzt. Bequem ist sie auf jeden Fall und fürs Sofa reicht es.

Größe bzw. Länge

Die Relax-Hose von Bench ist zwar von der Qualität sehr angenehm im Tragen, aber leider ist sie etwas kurz geschnitten und ich habe das Gefühl, dass sie nach der ersten Wäsche 30 C Pflegeleicht auch noch kürzer geworden ist

Bequemer gehts nicht!

Eine tolle Kuschelhose für Zuhause, zum Wohlfühlen. Sitz sehr angenehm durch den breiten Gummibund, von der Länge passend durch die Bündchen u praktisch mit den Hosentaschen mit Reißverschlüssen! Trage die Hose unheimlich gerne!

Eine schöne Hose

Die Farbe finde ich toll, das Materiall ist angenehm weich und leicht, und die Größe passt auch. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch ideal für den Sport ist, kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Ein wirklich schöne Hose.

Nicht so tolle Qualität

Schöne Hose, weich. Aber Bund ist zu elastisch und hält nicht. Was schlimmer ist - nach nur 1x Tragen kann man deutlich am Schritt Knötchen sichtbar und spürbar erkennen. Da überzeugen andere Marken/Stoffe besser.

Ansich eine schöne Hose

Hose passte wie abgemessen. Sah auch gut aus. Mag es aber lieber etwas lockerer am Oberschenkel. Mein Rücksendegrund war jedoch das Material. Für mich etwas zu synthetisch zum Wohlfühlen. Daher leider zurück.

Hose ist super chic

sehr bequeme, weiche Hose zum Relaxen und dabei sieht man noch total chic aus, sie sitzt perfekt, macht eine gute Figur und ist sehr pflegeleicht

Tolle Relaxhose

Ich habe mir von Bench die schwarze Relaxhose bestellt, paßt perfekt und die dünnen Streifen an den Seiten sehen sehr edel aus auch die roten Bündchen gefallen mir sehr gut. Tolle Qualität.

Die Hose ist toll

Ich habe vor kurzem diese Hose bestellt und gekauft. Die Hose sitzt super und sieht auch sehr gut aus. Ich habe mich sehr gefreut und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.

Super Passform und sieht klasse aus

Diese Jogginghose hat eine super Passform, die eine gute Figur macht. Darüber hinaus sieht sie echt schick aus. Sie sitzt perfekt, hat Reißverschlusstaschen und hat eine angenehme Qualität.

Tolle Freizeithose

Habe die Hose in 36/38 bestellt und sie sitzt perfekt. Länge super, bei einer Größe von 1,58m. Material etwas dicker, angenehm zu tragen. Habe sie jetzt eine Woche jeden Tag zu Hause angezogen und sie sitzt immer noch sehr gut, ohne groß zu beulen. Bei dem Gummibund bin ich mir allerdings nicht so sicher ob er nicht mit der Zeit wellig wird bzw. durch viel sitzen automatisch umschlägt. Ich kann die Hose wirklich empfehlen und würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

toller sitz

Bei einer Körpergröße von 165 cm ist die Länge genau richtig, die Hose sitzt fantastisch und auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

super Hose

Super Relaxhose für die Freizeit. Die Hose sieht super aus. Leider gibt es sie nur in Zwischengrößen. Die Hose könnte für mich am Bund etwas enger sein. (Normalgröße: 34-36)

Die Hose habe ich für meine Schwester bestellt. Sie ist total begeistert. Die Hose sitzt perfekt und das Material ist auch nicht zu dick. Also genau die richtige Relaxhose.

Sitzt angenehm

Passform in der bestellten Größe angenehm locker und luftig , trotzdem nicht schlabberig. Genau richtig für " Wohlfühllook" in der Freizeit oder beim Gassi Gehen.

Erwartung übertroffen!

Diese Bench Relaxhose paßt hervorragend und ist "straßentauglich". die Hose ist modisch, farblich sehr schön mit den Seitenstreifen . Ich bin sehr zufrieden!

Schöne, aber recht dünne Jogginghose

Diese Jogginghose von Bench kommt in einem kräftigen Blauton daher. Die seitlichen Streifen werten die Hose auf jeden Fall auf. Vom Material her ist die Jogginghose recht dünn, eher so in Richtung Laufhose / Leggings. Der breite Gummiband-Bund (d.h. keine Schnürung oder ähnliches) hat einen hohen Tragekomfort. Leider war die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,75m zu kurz.