zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine 6ER SET WAVE, Vision S, Paneelwagen (6 St), halbtransparent, HxB: 260x60, Schiebevorhang 6er Set Digitaldruck

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke und exklusive Gardine!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne und elegante Schiebegardine, einwandfreie hochwertige Ware. Einfache Anbringung an jeder herkömmlichen Gardinenschiene, dank einfach austauschbarer Gleiter. Das Kürzen geht Kinderleicht durch die Querstreifen. Einzelne Schiebe Elemente können nach Belieben ausgetauscht werden, so wie es einem gefällt. Sehr empfehlenswert und durch die Prozente kann man noch einiges sparen.

Sehr schön, einfach zu kürzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sind durch den Druck sehr einfach gerade abzuschneiden und jeweils auf die gewünschte Länge zu kürzen. Das Anbringen der schienen erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Die Gardinen hängen bei mir nun schon mehrere Monate und sowohl die Schienen als auch die Klettverschlüsse halten sehr gut. Ich bin echt zufrieden.

Schöne Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen schick aus. Ein Stern abzug, da es nicht so einfach ist die Schienen nach dem kürzen wieder gerade auf zu schieben. Aber wenn man etwas übt geht es

Tolle Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardinen und schöner Stoff Ich finde das die Gardinen überteuert sind.
1/ 1