Maintal Boxspringbett

Bett Top, Topper Flop!

Das Bett an sich ist sehr bequem und gut verarbeitet. Der mitgelieferte Topper allerdings ist mehr als billig. Einfacher Schaumstoff, praktisch ohne Nutzen. Ich konnte darauf nicht liegen. Habe den Topper entsorgt und mir einen hochwertigen Gelschaumtopper gekauft. Nur so ist das Bett zu gebrauchen. Wenn ich den Kauf des neuen Gelschaumtoppers dazu rechne ist mir das Bett sehr teuer geworden.

Gute Wahl! Klare Kaufempfehlung.

Das Bett ist klasse! Optisch macht es was her, hat weder einen Gelbstich, noch glänzt es, so wie in anderen Bewertungen geschrieben. Es ist ein schönes hellgrau, durch die Steppung am Kopfteil und durch die schwarzen Füße macht es einen edlen Eindruck. Auch der Liege- und Schlafkomfort ist super. Ich bin rundum zufrieden.

Ein Bett zum Wohlfühlen

Wir schlafen nun seit 10 Tagen in diesem Bett und stehen morgens erholt auf. Der Stoff ist auch sehr schön.

Ordentliches Bett für den Preis. Farbe des ...

Ordentliches Bett für den Preis. Farbe des Stoffes "hellgrau" sowie Abbildung im Internet entspricht nicht annähernd dem Farbton des Stoffes. Der Stoff ist leicht glänzend und gelbstichig, was in einem weiß und hellgrau gehaltenem Ambiente für mich störend wirkt.

Schlechte Qualität

Das Bett würde ich niemandem empfehlen. Viel zu hart (trotz H2), der Topper ist einfach nur billig und der Stoff ist gelblich wie in einer anderen Bewertung beschrieben. Wenn man sich auf dem Bett dreht, wackelt und knarzt es. Wahrscheinlich weil das Bett unter anderem sehr viele Plastikfüße hat. Preis-Leistung stimmt einfach nicht.

Gemütliches Bett

Das Bett ist stabil und sehr gemütlich, wir schlafen gut darin. Die Farbe Anthrazit ist ein sehr schönes dunkles sattes grau. Die Lieferung und die Verpackung waren ordentlich, und der Aufbau ist auch gut machbar.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist super. Sieht gut aus, gute Verarbeitung. Der Topper dagegen sieht sehr billig aus, hätte auch weg gelassen werden können. Ob der Topper drauf ist oder nicht, kein Unterschied...

Qualität 0 !!!

Tolles Bett