zum Artikel

Kundenbewertungen für
Verdunkelungsvorhang Dreieck, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, einseitig mit Dreiecken bedruckte Kindergardine, blickdicht

4.5 von 5
(29)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Qualität, sieht super aus!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Zimmer von meinem Sohn etwas erneuert und da mussten auch neue Vorhänge her. Ich fand das Design ganz toll und passend zu einem Jungenzimmer. Was ich anfangs gar nicht gelesen habe ist, dass diese Vorhänge verdunkeln! Und zwar richtig gut! Mein Sohn schläft jetzt deutlich länger und tagsüber wärm sich das Zimmer nicht so, wie früher auf! Die Vorhänge kann ich wärmstens empfehlen!

Schöner Vorhang für Kinderzimmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bunten Vorhänge sehen sehr schön aus im Kinderzimmer und machen einen hochwertigen Eindruck. Allerdings verdunkeln sie nicht genug, um im Sommer das Zimmer abends vollständig abzudunkeln und müssten für diesen Zweck mit weiteren Vorhängen oder ähnlichem kombiniert werden.

Schöner Vorhang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Vorhang für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben sind dezent, er ist verdunkelnd, macht aber nicht stockdunkel, und hält viel Wärme ab.

Schöner Vorgang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung stimmt gute Verarbeitung Passt hervorragend in das Kinderzimmer von meinem kleinem Spatz Verdunkelt das Zimmer

Toller Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Vorhang ,tolles Material!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne leuchtende Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist sehr dicht gearbeitet und verdunkelt gut, trotz der hellen Farben. Allerdings ist der Hintergrund des Musters wider Erwarten nicht reinweiß, sondern mehr hellgrau. Trotzdem ein sehr schöner Vorhang, der das Zimmer dezent verschönert.

Super schöne Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Vorhänge fürs Kinderzimmer bestellt. Sir waren recht schnell da. Die Vorhänge sind unbeschädigt bei uns angekommen Sie hängen im Kinderzimmer sehen toll aus außerdem Verdunckeln sie das Zimmer super. Ich bin zufrieden.

hübscher Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Vorhang, jedoch ist das Zimmer deutlich dunkler, aber eben nicht richtig dunkel, so dass das Kind erkennt, dass die Sonne noch scheint und nicht versteht, warum es schlafen gehen muss. Optisch gefällt er mir jedoch gut.

Leider stimmt die Länge nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für ein Fenster zwei Gardinen bestellt, leider weichen beide in der Länge über 5 cm voneinander ab, schade!

schöner Vorhang für ein Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang hält schon recht gut blickdicht. Für ein kleines Kinde benötigt man jedoch noch einen weiteren Vorhang. Es ist schöner Vorhang und bringt Farbe in das Kinderzimmer.

Nur 4 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht schön aus aber verdunkelt nicht richtig. Sonst kann ich den Artikel auf jeden Fall empfehlen. Da wir auch noch zusätzlich ein Verdunklungsrollo haben, ist das o. k.

Schöner Vorhang für ein Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller und dekorativer Vorhang. Verdunkelt sehr gut. Das Material sieht gut aus und fühlt sich gut an. Ging leider trotzdem zurück, da die Farbe nicht ganz zur Wandfarbe passte.

Schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht verarbeitet und viel zu teuer für die Qualität!!!

Sehr schöner Vorhang.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Vorhang. An einer Stelle war er etwas verzogen. Das sieht man aber nur beim näheren Hinschauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber leider nicht geht bei mir 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist klasse. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Macht das Kinderzimmer farbenfroh.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr dicker Stoff, gut zum verdunkeln von Zimmern geeignet. Nur der Preis ist für nur eine Vorhang etwas hoch.

Schöne Gardienen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardiene haben gute Qualität aber die Farbe hat leider nicht gepasst. Deswegen zurück geschickt

Schöner freundlicher Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner freundlicher Vorhang -es genügt auch einer, wenn das Fenster Gang an der Wand angrenzt

KURZ

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu kurz. Schade aber der Motiv ist eigentlich in Ordnung nur das sie zu kurz sind

Schöne Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist super. Dunkelt nicht 100% ab. Trotzdem richtig toller Artikel.

Ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vorhänge, der Stoff ist auch sehr angenehm , leicht aussehend

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich toll für das Kinderzimmer Lässt kein Licht durch

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön,genau wie beschrieben.

Schöne Farben und ein schönes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Verdunklung entpricht den Erwartung. Die Verarbeitung ist gut.

Sehr schöne gardiene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für das Kinderzimmer geeignet sehr schöne gardiene

Hält was der Vorhang verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht im Kinderzimmer gut aus. Verdunkelt das Zimmer gut.

Sehr schöne Vorhänge !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heimelige Atmosphäre und gute Abdunkelung !.........
1/ 1