Bench. Loungewear Sweathose mit Bündchen unten am Saum

Extrem schlechte Verarbeitung

Habe gleich zwei Jogginghosen für meinen Mann bestellt. Stoff fühlt sich gut an und sie passen ihm auch super. Aber ansonsten kann ich die Hose absolut nicht empfehlen. Habe sie beide einmal gewaschen und nach ein paar Tagen Tragedauer fängt der Stoff schon an zu pillen. Außerdem sind beide Hosen extrem schlecht verarbeitet. Der Stoff ist stellenweise nicht richtig überlappend an den Nähten so das z.B. an einer Hosentasche schon von Beginn an ein Loch war (fiel erst beim tragen auf). Und an mehreren Stellen ist ein Stück Stoff mit eingenäht der bei einer Hose dann aufgrund des Zugs beim Tragen im Schritt bereits ein Loch aufgerissen hat. Eine Hosentasche ist an der Unterkante auch bereits nach einem Tag deswegen leicht eingerrisen. Musste bei beiden Hosen Nähte nachnähen oder gleich die Nähte auftrennen und neu vernähen. Keine Ahnung warum sich sowas überhaupt verkauft und dann noch gute Bewertungen erhält. Aber ich gebe nie wieder Geld für diese Marke aus.

Schöne sommerliche Jogginghose

Artikelschnitt und Farbe wie beschrieben. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Da diese Hose zum lümmeln im Haus und auf der Couch gekauft wurde ist diese super. Für draußen im Herbst und Winter finde ich sie nicht geeignet, daher ein Stern Abzug. Für unsere Zwecke aber sehr empfehlenswert.

Tolle Sweathose

Ich hatte diese Sweathose zusammen mit dem passenden Kapuzensweater meinen Mann geschenkt. Das Set ist wirklich toll. Perfekt fürs Chillen und Relaxen zuhause. Mein Mann ist sportlich und sehr schlank (185cm, 80kg).

Sehr schlechte Qualität

Die Sweatpants sind hauchdünn, riechen nach Chemie und fallen kleiner aus. Auf dem dargestellten Bild sieht der Stoff hochwertiger aus. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Schone Sweathose

Die Bench Sweathose ist angenehm zu tragen und für mich genau das richtige fürs Training. Viele andere Jogginghosen sind von innen gefüttert und das mag ich persönlich nicht.

Einfach super!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt (2m groß).....passt super, endlich mal eine passende Beinlänge und ein schöner schmaler Schnitt! Absolute Kaufempfehlung, top Preis!

Werbelüge

Hatte den Suchfilter Baumwolle genutzt und mich über ein Nachhaltigkeitssiegel gefreut. Dann jedoch 40% Polyester entdeckt, was ich als Werbelüge empfinde.

Leichte Sweathose

Eine absolute Empfehlung, trage diese Sweathose sehr gerne. Bin 177cm Groß und wiege ca. 85 Kilo. Größe sitzt perfekt.

Eine tolle Sporthose

Lässt sich wunderbar tragen, würde ich immer wieder kaufen.

Super bequeme Hose

Der Stoff ist weich und nicht so dick, die Größe passt genau, durch das Bündchen am Fuß angenehm zu tragen.

Hat eine loch

Nach dem ersten waschen wurde eine Loch in Höhe der Oberschenkel entdeckt. Bin sehr enttäuscht

Jederzeit wieder

Wie in der Abbildung beschrieben, Gute Qualität vom Material das Logo ist etwas klein

Super bequeme Hose

Die Hose ist total bequem und aus einem sehr leichten Stoff! Für Joga ideal!!!

Schönes Produkt!

Sehr gutes Größenverhältnis und schön leicht! Ich würde sie wieder kaufen.

Die Hose fusselt sehr stark.

Überall in der Wohnung Fussel, die die Jogginghose abgibt. Unglaublich.

Gute Qualität, aber...

...hätte mir einen dickeren Stoff gewünscht! Dachte, lieber mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und für den Winter dann auch mal eine passende Jogginghose die warm hält zu haben - aber leider empfinde ich die Stoffstärke Maximum nur für Frühjahr und Herbst geeignet, da eine winterliche Stoffstärke dann doch dicker sein sollte oder wenigstens dem entsprechend gefüttert. Dennoch ist natürlich die Qualität besser als bei 19,99 € Jogginghosen. Klar behalte ich beide, die ich kaufte. Vielleicht kommt mir ja noch eine winterliche hier unter ;-)

Eher eine Relaxhose.....

.....oder eine Schlafanzughose......würde sie zum Sport nicht anziehen wollen....aber.....zum rumlümmeln daheim einfach perfekt....super angenehmer Stoff,trägt sich fantastisch werde mir noch weitere Exemplare in verschiedenen Farben bestellen....klare Kaufempfehlung !!!!!

Naja

Für den Preis eindeutig zu dünn. Am Hinteren auch etwas zu schmal geschnitten. Mein Mann hat eigentlich 52. Bestellt wurde 52/54 und sein Hintern ist auch nicht groß, eher klein. Wir behalten Sie jetzt, da sie sowieso schon bezahlt wurde. Ich würde sie weder nochmal kaufen , noch weiter empfehlen.

Keine .....

....gute Qualität. Zu dünn, unangenehm auf der Hait. Stoff geht ganz sicher schnell kaputt. Dafür zu teuer. Farbe war Petrol. Hose war von den Beinen und lang, Passform war nicht Größengerecht. Keine Kaufempfehlung 👎

Die Hose ist sehr schön und eine super Qualität, kann man nur weiterempfehlen

Sehr gemütlich

Passt perfekt und ist sehr gemütlich. Meine Frau findet sie auch sehr gut.

Mega bequem

Jeder hat eine andere Form und von daher bewerte ich nur meinen Tragekomfort. Ich habe nach einer bequemen Relaxhose gesucht, die vom Stoff her dünn sein soll. Diese ist es und für daheim einfach nur bequem. Der Stoff fühlt sich gut an. Das ist natürlich keine "Jogginghose" für unterwegs! Das sollte klar sein.

Gute und schicke Freizeithose

Hatte diese Hose eigentlich als Freizeithose bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, das diese Hose doch eher für den Sport geeignet ist. Als Freizeithose würde ich sie nicht tragen. Aber macht nichts, für den Sport ist diese Hose bestens geeignet. Deshalb als Sporthose 5 Sterne.

Bequeme Sport / Haushose

Bequeme Sport / Haushose. Super Material, habe diese Hose bereits in Schwarz und jetzt nachbestellt in Blau.

Nur weil Bench darauf steht ....

Artikel ist den Preis nicht wert, wie eine Schlafhose von der Qualität! Und unabhänig davon, bin ich total verärgert, dass ich nicht mehr wie "ein Leben lang", auf Rechnung bezahlen kann! Nach der Umstellung geht es nur noch per Vorkasse oder Pay Pal :( Vielleicht hat Otto bald einen Kunden weniger!

Ser ser gute Qualität auch top 👌

Ser ser gute Qualität auch top 👌

Bequeme Hose

Tolle und bequeme Jogginghose!!

Eher eine Jogginghose für den Somme

Der Stoff ist eher dünn und somit nicht wirklich warm. Der Bund ist sehr eng, dafür die Beine aber recht lang. Bei 1,82m habe ich 48/50 bestellen müssen. Ohne den Abschluss an den Beinen unten würde man drauf laufen. In die Hose selbst kommt man eher umständlich rein, dank dem engen Bund. Da ich schlank bin und eine nicht grade breite Hüfte besitze, frage ich mich wirklich was etwas fülligere Personen hier machen.. Ansich ist die Hose schön und angenehm zu tragen, bei dem doch hohen Preis finde ich aber das man nur viel für die Marke "Bench" ausgibt anstatt für Qualität.. was traurig und nicht nötig ist. Preis/Leistung also eher Mittelmäßig bis unzufrieden. Und leider wie viele Hosen aktuell: die Beine sind ebenfalls sehr Eng!! Ich weiß nicht ob hier nur an Kinder oder untrainierte Leute verkauft werden soll.. aber als Sportmarke sollte man auch an die Leute denken, die ebenfalls ihre Waden und Oberschenkel trainieren.

Sieht gut aus

Eine gute Qualität und angenehm zu tragen