Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Känguru Tasche

Schön, aber für mich zu dünn

Ich selbst bin überzeugt von Bench, daher wollte ich meiner besseren Hälfte eine Freude für Zuhause machen. Leider haben mich die Hoodies für Männer nicht überzeugt. Die waren mir einfach zu dünn und zu wenig gemütlich. Optisch natürlich gewohnt schlicht und schön.

Entäuschung

Also für einen Hoody ist der Stoff mir viel zu dünn. Schnitt und Passform sind in Ordnung. Aber ich dachte das Produkt wäre wesentlich dicker vom Stoff her. Wenn man nen dünnen Hoody sucht dann geht der in Ordnung. Für alle die was für den Herbst suchen ist er nix.

Sweatshirt mit Kapuze

Material weich und nicht zu dick, eben etwas für zu Hause. Für den Sport zu dünn.

Schöner Hoodie

Ein Hoodie der wirklich schön ist aber wer allerdings einen dicken Baumwoll-Hoodie erwartet, wird enttäuscht. Der Hoodie ist eher dünner und hält nicht wirklich warm. Er ist eher was für den Sommer.

Zeitloses Shirt

Die Ware wurde schell geliefert und war in tadellosem Zustand allerdings hätte der Stoff etwas dicker sein können. Aber trotzdem kann man das Shirt gebrauchen. Hätte eben innen doch etwas flauschiger sein können deshalb nur 4 Sterne

Pullover

Habe den Pullover für meinen Freund gekauft. Ich habe ihn in der normalen Größe bestellt und es paßt wie angegossen. Laut Aussage von meinen freund lässt es sich schön leicht tragen und ist bequem.

Weihnachtsgeschenk

Passte meinem Mann perfekt, nicht zu dick, aber warm genug für den Winter. Dazu die passende Hose und ich hatte ein super Geschenk für Weihnachten. Größe 48/50 bei 184 cm und 74 kg paßt gut.

Stoff schön weich

Sitzt ganz gut das Teil. Was mich an den Kapuzenshirts nervt ist, das die Kapuzen so groß sind. Ziehe ich die über, sehe ich nichts mehr. Ist vielleicht einfach so bei den Shirts.

Preis / Leistung passt.

Eine recht dünne Qualität, wirkt auf den Bildern, dicker. Schön gearbeitet, angezogen sieht er schick aus und wichtig - die Größe, passt.

Super schöner Hoody

Tolle Qualität. Gr. L fällt normal aus. Super Schnitt kann ich gerne weiter empfehlen.

Sieht billig aus

Hatte das Oberteil passend zur Hose bestellt, sind zum einen zwei verschiedene Töne und sieht beides insgesamt billig aus. Das kann Bench besser.

War nicht so überzeugt

Ich war von diesem Pullover nicht begeistert. Bin von Bench was anderes gewohnt. Der Stoff ist finde ich zu dünn und fand ihn nicht angenehm zu tragen!

naja

der Pulli ist für meinen Sohn er ist begeistert ...ich finde ihn zu dünn ...und unförmig ...aber gut ich muss ihn nicht tragen

Solide

Der Stoff ist zwar dünn, aber hat mich nicht gestört. Nur war mir die Passform zu luftig und die Kapuze zu groß.

Einfach wohlfühlen.

Gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort. Die Bündchen leiern nicht aus, Farbe löst sich beim Waschen nicht aus den Fasern.

Bench!!!

Dünner Stoff! Habe gedacht Stoff ist dicker! Kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen weil die Qualität gut ist!

Schicker Hoodie

Schöner hoodie. Kann man oft tragen da der Pullover eher dünn ist vom Stoff. Grösse wie angegeben

Als Hausanzug kann man bestellen. Nach einer ...

Als Hausanzug kann man bestellen. Nach einer Zeit bei der Hose abstehende Knie auch nach dem waschen

Der Kapuzensweatshirt

Ist für das Preis ziemlich über dem Limit man kann für diesen Preis andere Sweatshirts bestellen

Lanzeitqualität ist eher mittelmässig

So grade ne weiterempfehlung, Langzeitqualität ist nicht besonders und fällt recht groß aus

Ist okay

Bessere Qualität erhofft, wirkt insgesamt sehr dünn, leichter Stoff, fällt lang aus

Sehr dünner Stoff. Wirkt nicht so ...

Sehr dünner Stoff. Wirkt nicht so hochwertig. Hat mir einfach nicht zugesagt

Hochwertig verarbeitet

Der Pulli fühlt sich geschmeidig und flexibel an, perfekt auch zum Tragen ohne Unterhemd.

Naja

Die Verarbeitung und Qualität lässt zu wünschen übrig

Schöner hoody...

Aber leider Material etwas zu dünn...daher zurueck

Sehr bequemer Kapuzenpullover

Der Hoodie ist sehr bequem, fühlt sich sehr kuschelig an und ist gut verarbeitet. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Logodruck ist eher unauffällig auf dem linken Ärmel.

Schöner Hoodie

Wirklich schöner schlichter Hoodie... Von Stoff her etwas dünner aber nicht ganz so flexibel... Hoodie fällt etwas kleiner aus... Da er meinem Sohn jedoch sehr gefällt, haben wir ihn behalten... Werden den Hoodie aber noch in der anderen Farbvariante kaufen, jedoch eine Nr. größer...

Qualität

Viel zu eng

Für die grösse viel zu klein, vielleicht nur falsch etikettiert? Material ist angenehm.

War ein Geschenk - Für jemanden der alles hat

Habe dieses Kapuzenshirt mit der passenden Hose dazu verschenkt an jemanden, der prinzipiell schon alles hat, aber zuhause immer in alten verschlissenen "bequemen" Sachen rumläuft. DAS hat jetzt ein Ende. Bequem und stylish. Hat ihn überzeugt. ;-)