PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Snoopy-Druck und Pünktchen-Hose

Ein toller fröhlicher Schlafanzug

Es ist es ein sehr gut verabeiteter Schlafanzug mit dem klugen Hund Snoopy, der morgendliche schlechte Laune fast ausschließt. Typisch ist, dass er mit einem Bändchen im Tunnelzug an der Schlafanzugshose ausgestattet ist. Ich bin 175 cm groß, so dass die Länge der Hose gut passt. Sehr guter Kauf!

Passt und gefällt !

Endlich mal nicht so knapp geschnitten ! Auch die Hosenbeine sind lang genug...habe den Pyjama allerdings noch nicht gewaschen...hoffe er "geht nicht ein "...Wäre schön ,wenn es diesen auch noch mit langen Ärmeln gäbe !

Schlafen mit Snoopy

Ich habe einige Schlafanzüge und Nachtwäsche von Snoopy, habe diesen aber nicht behalten. Die Hose ist nicht so schön weich im Material und gibt nicht nach. Leider zurück gesendet ;-)

Ist wunderbar zu tragen jedoch die Variante ...

Ist wunderbar zu tragen jedoch die Variante mit dem Zuband oben an der Hose ist nicht besonders gut da die Hose sehr schnell rutscht. Besser wäre ein Gummiband (althergebracht).

sieht super aus

Das der Print aus "Plastik" ist geht aus der Beschreibung nicht hervor. Ist unangenehmt im Sommer. Habe den Anzug trotzdem behalten

Schöner fröhlicher Pyjama für den Sommer

Wer kennt ihn nicht - Snoopy? Deshalb ist dieser Sommer-Pyjama der absolute Hit - bequem und tolle Farbe, was will man mehr?

Toller Pyjama

Der Pyjama hat ein angenehmes Material und ist gut verarbeitet. Leider war die Farbe doch etwas zu knallig.

Snoopy-Love ♡

Ein absolut bequemer, dünner und super süßer Schlafanzug mit Snoopy Print!! Ein muss für alle Snoopy-Fans! :)

The Best of Snoopy!

Fuer diesen Pyjama gibt es fuer mich nur Vorteile, er ist bequem, und das Snoopy Motiv ist schoen.

Zu gross

Leider Ware zu gross Sehr großzügig geschnitten Aber sehr schöne Ware

Für kleine Frauen nicht geeignet

Der Anzug ist eher für große Frauen lang geschnitten.

Fällt viel zu klein aus

Pyjama fällt mindestens 2 Größen kleiner aus. Habe normal 46-48. Bestellt habe ich 52/54 und das passt nur ganz knapp und sitzt sehr eng und straff. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Geht mit jedem Waschgang ein ...

Hatte mich gefreut, dass die Beine schön lang sind - hab' damit immer Probleme - aber schon nach der ersten Wäsche waren sie kürzer und nach der Zweiten nun weit über den Knöchel .... 7/8 würd' ich fast sagen .... Auch die weißen Punkte auf der Hose 'verblassen' ... Ein schöner Pyjama .... würde ihn empfehlen - aber nur für 'kurze Beine'!

Schöner, süßer Schlafanzug

Ich habe schon mehrere Peanuts-Schlafanzüge/Nachthemden, aber dieser ist der Schönste: Tolle Farbe, super Passform sowohl Ober- als auch Unterteil. Das Bindebändchen der Hose ist o.k., ggf. werde ich aber noch einen Gummizug einziehen. Hose hat eine tolle Länge, andere sind meist zu kurz. Schönes Motiv - zum rundum wohlfühlen.

Bequem + farbenfroh!

Der Schlafanzug ist an sich bequem, wobei der Stoff sich etwas "hart" anfühlt und nicht sehr elastisch ist. Wer es etwas weiter und bequemer haben möchte, sollte lieber eine Größe größer bestellen - ansonsten liegt der Pyjama eher eng an. Die Farben fallen im Original leicht heller aus.

Sehr süßer Schlafanzug

Dieser Schlafanzug sieht super schön aus, das Material ist sehr weich, läuft nach dem Waschen auch nicht ein, seine Form bleibt erhalten. Die Passform entspricht ehr der Größe 36 als 38. Ich liebe Snoopy, dieser Schlafanzug sieht überhaupt nicht kitschig aus und gar nicht wie ein Schlafanzug.

Gleich zweimal gekauft

Wunderbarer Schlafanzug. Passt wie angegossen. Hose bei 165 cm normal lang. Macht gute Laune. Läuft nicht ein beim Waschen. Kein Bügeln notwendig . Was will man mehr? Habe ihn gleich noch einmal für meine Tochter bestellt.

Tolles Design

Tolle Qualität, dicker Druck. Die Hose ist was zu lang, aber das stört mich nicht. Da ich es etwas weiter mag, habe ich 48/50 bestellt. Das Oberteil fällt definitiv viel kleiner aus. Zum schlafen reicht es aber noch so. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. Ist nicht eingelaufen.

Fällt kleiner aus

Ich habe den Schlafanzug in Größe 44/46 bestellt. Besser 1 Nr größer bestellen bei einer größeren Oberweite. Bei einer größeren Brust merkt man schon mehr den Aufdruck. Da das Oberteil leider ein Loch hatte geht der Artikel zurück.

Süßer Schlafanzug- aber recht groß

Der Schlafanzug ist super süß und sieht echt schön aus. Aber er fällt sehr groß aus, vor allem die Hose. Also würde ich empfehlen, im Zweifelsfall eine Nummer kleiner zu nehmen. Ach nach dem waschen sehen die Farben immer noch super aus.

Sitzt, passt wackelt und hat Luft :) Nach langer Wartezeit ist der Schlafanzug dann endlich doch eingetroffen. Schade dass unten an den Beinen kein Gummizug ist, so dass die Beine nachts hoch rutschen, aber das Signum me Kern auf hohem Niveau

Ein Schlafanzug zum Träumen

Der Pyjama hat ein tolles Motiv und eine gute Farbe . Die Hosenbeine sind für meine 1,58 Größe zu lang und das Oberteil könnte weiter sein., deshalb 4 Punkte. Es ist eine weiche Baumwoll Qualität und das gefällt mir gut.

Ich habe dieser Pyjama für meine Schwester bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Pyjama passt perfekt und ist ganz bequem. Meine Schwester ist 175cm groß und lang passt perfekt. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen!

Süßer Schlafanzug

Ein super süßer und bequemer schlafanzug den man auch jetzt im Winter gut anziehen kann. Die Farben sind wie beschrieben und auch nach dem waschen sieht es noch genauso aus. Ich trage den schlafanzug sehr gerne!

Super schöner Pyjama

Sehr schöner Pyjama, angenehm auf der Haut, da 100% Baumwolle. Auch nach dem Waschen in Form geblieben und die Farben sind nicht verblasst. Süßes Motiv, vor allem die Pünktchen-Hose sieht toll aus.

schicker Pyjama

der Pyjama hat eine schöne kräftige blaue Farbe und ist bequem, etwas teuer, Schlafanzughose schön lang, Bänder damit die Hose nicht rutscht sehr gut und das Highlight der Snoopy Aufdruck

Doch mehr was für Kinder

Sieht im Original nicht ganz so toll aus und fällt klein aus. Bei der Qualität war ich mir auch nicht sicher, ob die Form nach der ersten Wäsche noch stimmt. Daher ging er leider zurück.

Toller Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug für meine Teenager Tochter gekauft. Sie liebt ihn und trägt ihn sehr oft. Auch als Hausanzug. Das Motiv ist Zeitlos und gefällt sehr. Absolute Kaufempfehlung.

Eine wunderschöne Pyjama

Die Marke Peanuts macht eine wirklich gute Pyjama. Habe meiner Frau schon paar Pyjamas in verschiedener Ausführung gekauft. Sie ist Mega damit zufrieden. Immer wieder gerne.

Toller Pyjama

Dieser Pyjama hat das Zeug mein Lieblingsstück zu werden, gute Qualität, schönes Design und Farbe und ein Snoopy obendrein. Das Oberteil fällt allerdings klein und etwas kurz aus.