Bench. Loungewear T-Shirt (2er-Pack) Basic in uni

Shirt für Zuhause oder Garten

Die Hemden fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist ok, wenngleich der Halsausschnitt minimal zu groß wirkt. Das Material ist Baumwolle und ohne Stretch (Elasthananteil), weshalb die Shirts etwas schwerer sind und eine laissez-faire Passform bieten, aufgrund dessen sie nicht wirklich als Unterhemd taugen. Für den Heimgebrauch oder Garten sind sie ideal. Das Petrol ist eine wunderschöne Farbe für das Shirt, welche es leider nur in der Kombination mit schwarz gibt. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Shirts halten dem Waschmaschinengang bei 30°C farbgetreu stand.

Tolle Qualität

Habe verschiedene Shirts als Unterziehshirts für meinen 16 jährigen Sohn bestellt. Diese hier waren die Besten. Der Stoff ist ein bisschen dicker, tolle Qualität. Ich werde sie das nächste Mal wieder bestellen.

Gute Shirts/Unterhemden

Die Shirts von Bench sind qualitativ hochwertig. Die Passform entspricht der bestellten Größe. Mein Mann trägt sie als Unterhemden. Super. Ich werde noch mehr bestellen.

Tolles Shirt

Das Shirt ist etwas dicker im Stoff aber trotzdem auch im Sommer angenehm zu tragen. Es verliert nach dem Waschen und trocknen im Trockner nicht an Form.

Kurzarmshirt 2er-Pack

Die Shirts habe ich für mein Mann gekauft er ist begeistert der stoff ist sehr angenehm zu tragen.

T-Shirts von Bench

T-Shirts von Bench. Gute Qualität. Prima zu kombinieren. Preis / Leistung stimmt.

Schlicht und gut

Schlichte, reinweiße Shirts mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität.

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts gab es im Angebot,tolles Preis -Leistungsverhältnis,danke OTTO Das Material fühlt sich sehr gut an,gute Passform, bestellte Größe ist super. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne T-Shirts

Sehr schöne T-Shirts die angenehm auf der Haut zu tragen sind .

Gute Wahl

Habe diese Shirts schon mehrfach bestellt.Gute Qualität, die auch nach vielen Wäschen die Passform behält Preis - Leistungsverhältnis ist gut

Schöne T-Shirts, nicht zu dünn

Der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu labberig. Geht von der Länge her auch für größere Menschen, 2 cm länger wären nicht schlecht. Ich habe den Artikel auch noch in anderen Farben gekauft.Wie sie sich nach mehren Wäschen und häufigem Tragen entwickeln, kann ich noch nicht beurteilen.

Passt

Ich bin sehr froh diese T-Shirts für meinen Mann bestellt zu haben. Sie liegen am Hals nicht so eng an (wie z.B. die von fruit of the loom). Sie passen ihm wie für ihn gemacht. Auch das Material überzeugt, es ist griffig, nicht zu dünn. Wie es nach der Wäsche aussieht bleibt abzuwarten.

Wunderbare Unterzieh T-Shirts

Tolles T-Shirts zum Tragen unter Oberhemden. Perfekter Sitz.

Schöne shirts.

Die Shirts haben einen super Schnitt. Material sehr angenehm.

Sehr weicher Stoff

Das Shirt passt perfekt. Der weiche Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Es hat auch nach dem Waschen die Form behalten.

T-Shirt

Die T-Shirt sind nach dem waschen absulut in Form geblieben, da macht sich Preis-Leistungsverhältnis bemerkbar. Habe diese im sehr günsten Preis( waren immerhin Marke Bench) gekauft.

Gutes Shirt

Gute Verarbeitung und Qualität, fällt insgesamt etwas groß aus, Halsausschnitt für meinen Geschmack zu groß

Angenehm zu tragen

Habe sie als Schlafshirts gekauft. Der Stoff ist etwas dicker, weich und damit sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt macht sich als gemütliches Shirt (hole wear) auch sehr gut.

Perfektes Shirt

Der Stoff ist schön weich. Größe L passt perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Auch am Hals liegt das Shirt nicht eng an, denn das kann ich sonst überhaupt nicht ab.

Angenehme Trageeigenschaft

Das Material hat einen angenehmen Griff und lässt sich gut tragen, weich und anschmiegsam. Die Passform ist in Ordnung.

Gute Basic T-Shirts

Klassisches weißes T-Shirt mit guter Passform. Der Kragen bleibt auch nach mehreren Wäschen formstabil.

2 Topteile!

Marke bleibt Marke

Perfekter Sitz

Die Shirts von Bench sitzen perfekt, sind langlebig und angenehm zu tragen. Der Preis ist absolut angemessen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Shirt

Das Material der T-Shirt ist sehr dünn. Hatte diese Shirts mal im Frühjahr bestellt, da war das Material qualitativ besser.

Tolle Verarbeitung für den preis

Der Stoff ist nicht zu dünn und die petrolfarbe sieht toll aus. Benutze die Shirts gerne zuhause und unter pullis. Von mir klare Empfehlung

Schönes, schlichtes Basic-Shirt

Die Farbe 'petrol' ist sehr schön. Der Stoff ist leicht, gut für den Sommer. Gut zu wissen: Die Größe XXL entspricht etwa 60/62.

Gutes Material

Die Oberteile sind angenehm zu tragen und bin mit der Verarbeitung zufrieden kann ich also weiter empfehlen.

gute Qualität

fässt sich gut an, bleibt in Form, schöne Farbauswahl

sehr schönes t-shirt

sehr schöne t-shirts.... angenehm zu tragen.... auch nach mehrmaligen waschen optimale passform

Gute Passform

Sehr guter Artikel benutze es als Unterhemd gute Passform schnitt unter den Axel frei kaum schwitzen gut zu tragen .