s.Oliver V-Shirt (3er-Pack) in uni

XL viel zu groß

Hatte schon ein s Oliver T shirt mit v Ausschnitt habe mir das 3 er Pack in XL bestellt .Als die Ware kam habe ich gedacht das die T shirt zeltplanen sind konnte auch dran stehen 3 XL viel zu breit geschnitten und zurück.

Geht so

Mh. Für sportliche Männer nichts. Eher für Männer mit Bauch oder im ganzen bulliger sind. Sie sind sehr locker geschnitten

Fällt kleiner aus

Schöner weicher Stoff, Passform nicht so günstig und fällt kleiner aus

Schönes Material, das leider eingeht

Bei der Anprobe der Bestellung waren wir begeistert, da das Material schön weich ist und die Shirts am Körper auch gut aussehen. Nach der ersten Wäsche dann der Schock: Von der Länge her sind die Shirts um 2-3 cm eingegangen. Schade, aber ich hoffe, dass es nicht noch mehr eingeht, sodass mein Mann es noch tragen kann (wenn es nun auch etwas sehr kurz ist).

Leider enttäuscht

Leider ist die Passform nicht sonderlich gelungen - zumindest für mich. Der Schnitt ist sehr quadratisch, zudem auch noch unterschiedlich bei den 3 Shirts aus der gleichen Packung. Während das schwarze Shirt knapp bis Gürtel geht, reicht das graue gerade über den Bauch. Ich bin 1,80m groß und 76kg und hatte Größe M bestellt. L wäre dann vermutlich zu breit für meine Schultern. Stoffanmutung und Farbe dafür sehr gut, deshalb noch 3 Sterne - nutze es jetzt als Schlafshirt.

Tolles T-Shirt

Ich trage gerne unter meinen Hemden ein T-Shirt daher bestelle ich alle mit V Ausschnitt. Habe schon viele Sachen von s.Oliver bin bis jetzt immer voll zufrieden. Was für mich wichtig ist die angegebenen größen passen, somit erfolgt kaum eine Rücksendung

Schönes shirt

Gute Qualität, Passform ist gut und auch lang genug.

Baumwollshirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. ES wurde leider noch nicht gewaschen. Reine Baumwolle ohne Elastan verformt sich leicht.

Sehr gute Qualität

Qualität in Ordnung. Passt aber nicht

Das Shirt ist weit geschnitten, für Männer mit Bauch geeignet. Größe L ist viel zu groß, entspricht eher einer XL. Stoff und Nähte sowie Ausschnitt sind in Ordnung.

Gute Basic Shirts

Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Stoff etwas dicker, nicht so durchscheinend wie manch andere Shirts

schöne T-shirts

Die T-Shirts haben eine gute Qualität. Leider waren sie etwas eng, deshalb zurückgesendet.

Super Shirt

Weicher Stoff,super im tragen Immer wieder

Alles sehr gut

Ganz nett

Sind für den Preis ok

Super Qualität

Super Qualität,super Preis sehr zu empfehlen

Material des TShirt

Material ist nicht so gut als erwartet Haben schon öfters s. Oliver TShirth bestellt das Material bzw. der Stoff immer super. Nur bei diesem TShirt ist der Stoff nicht gut.

Tolles Artikel

Passt gut,angenehm zum anziehen

Sehr gute Qualität überzeugt

Die sehr gute Qualität und Passform hat meine Mitbestellerin überzeugt. Dafür nimmt man gern den etwas höheren Preis in Kauf. Preislich vergleichbare Massenpakete aus Billigläden mussten dagegen nach der ersten Wäsche entsorgt werden.

Schönes Shirt!

Das T-Shirt hat eine gute Passform, und auch der Ausschnitt ist nicht so weit ausgeschnitten. Das Material fühlt sich gut an. Über die Trageeigenschaften kann ich noch keine Aussage machen. Nach der 1. Wäsche waren sie noch formstabil.

T shirts

Angenehm zu tragen

Besseres gewohnt

Leider sehen die T-Shirts besser aus, als sie in Wirklichkeit sind. Stoff ist super angenehm, aber nach dem ersten Tragen und der ersten Wäsche sind sie von der Passform mehr wie ein Sack. Sehr schade !!

Sehr leicht und bequem

Das T-shirt ist sehr bequem zu tragen und sieht sehr gut aus. Verfügt über hochwertige Baumwolle, das Spürt man auch mit dem Hand.. War ein wenig groß, deshalb zurückgeschickt und s bestellt und die passen schon gut

Schöner Artikel

Das Produkt sieht wirklich schön aus, auch die Schlichtheit sieht toll aus. Ich würde es jedenfalls empfehlen, da sie viel Bewegungsfreiheit zulässt. Ferner kann es unter einem Hemd oder Jacke getragen werden.

Gute Qualität für wenig Geld

Die Shirts haben uns nicht enttäuscht ! Sehr angenehm zutragen schöne Qualität ,die Größe passt. Shirts zum Wohlfühlen !Die Lieferung wieder mal sehr pünktlich. Danke Otto

Fürs Bett nicht schlecht.🛌

Trägt mein Sohn als Schlafshirts fallen etwas größer aus laufen nach dem Waschen etwas ein.... mein Sohn meint also draußen in der Freizeit würde er die nicht tragen.