s.Oliver Hipster (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Ganz gut

Die Unterhosen sehen optisch nett aus, der Stoff ist weich und sehr dehnbar. Das Bundgummi ist ebenfalls sehr weich, vielleicht zu weich, denn es rutscht etwas bei mir, schneidet dafür aber nicht ein. Ich schließe mich den anderen Rezensionen an, die Unterhosen fallen normal bis etwas größer aus, man kann getrost seine übliche Größe bestellen. Als Hipster würde ich die Unterhosen ebenfalls nicht bezeichnen. Sie reichen bei mir etwas über die Hüfte, aber nicht bis zum Bauchnabel, also irgendwo dazwischen; weder hoch noch zu niedrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist saftig, für meinen Geschmack sind die Unterhosen viel zu teuer, zumal die Verarbeitung eher mittelmäßig ist. Wäre der Preis angemessener oder die Verarbeitung qualitativ hochwertiger, hätte ich fünf Sterne gegeben.

sehr guter Artikel

Die Ware ist super, doch wie der kauf abläuft gefällt mir nicht mehr. Mit der otto UP habe ich normal keinen versand zu bezahlen. jetzt bei Otto Marktplatz muss ich Verand und eventuelle Retouren bezahlen. Das werde ich nicht mehr tun. Dann kaufe ich direkt beim Anbieter

Sitzen perfekt

Habe sie schon das zweite Mal bestellt weil sie so toll sitzen .ich nehme allerdings immer 36/38 obwohl ich in allem 34 trage.ich finde Unterhosen sitzen immer schöner wenn nichts einschneidet

Bequeme Panty

Für mich keine Hipster, da doch höherer Schnitt. Qualität gut und angenehmer Tragekomfort. Ein Slip für jeden Tag.

Angenehm

Finde die Unterhosen ganz angrnehm Die Farbe mit dem Muster ist auch ganz süß. Trage Größe 38, hier passt 36/38.

Paßform gut

Material ,Farben und Muster gefallen mir.Größe entspricht den Angaben ,sitzt gut.

Sehr sexy und super Passform

Ich war für diese Hipster sofort Feuer und Flamme Angenehmer Tragekomfort und hübsch anzusehen

Perfekt!

Sehr schöne Hosen aus einem angenehm zu tragenden Material. Passen perfekt !

Hotpans

Tolle Hotpans. Gute Qualität, eng anliegend. Bequem zu tragen

Sehr bequeme Slips dienauch noch sexy aussehen. Einfach toll.

Schöne Hipster

Sehr angenehmer Tragekomfort und sehr gute Passform

Schöne Pantys

Fallen etwas größer aus, eine Größe kleiner wäre auch gegangen (ich schwanke zwischen 38/40). Die "Hipster" Enden bei mir (1,62cm) unterm Bauchnabel. Sehr bequem, vor allem für die kühleren Tage, daher stört es mich nicht, dass die so hoch sitzen (Normalerweise wäre das eine Retoure).

So. Oliver hipster

Schnelle Lieferung Größe auch ok Größe ist auch ok

Sitzen Super

Sitzen super bequem und größe passt Perfekt. 😊😊😊😊😊😊

Coole Hipster

eine tolle Unterwäsche, Die auch optisch einiges hermacht. Angenehm zu tragen.

Wahrscheinlich ein Artikel nur für schlanke Frauen. Hab mich nicht wohl gefühlt in dem Slip, deswegen zurück.

Hipster

fallen sehr eng aus,muss man mindestens eine Doppelgröße größer bestellen, Material sehr dünn aber gute Verarbeitung, für mich nicht passend daher zurück.

Angenehmer Tragekomfort

Gute Passform, angenehmer Stoff

Gute Qualität -

und angenehme Passform.

Super bequem

Sehr bequeme und perfekt sitzende Pantys aus einem weichen Material. Optimale Passform in meiner gewohnten Größe.

sehen schick aus, tolles Material, kein Verziehen der Nähte oder Einlaufen trotz Trockner. Ich habe diese schon lange und kaufe immer wieder mal nach, gleichbleibende Qualität, bin sehr zufrieden

Sehr angenehm im tragen

Sehr angenehm im tragen

Perfekter sitz.

Perfekter sitz.

Ok

Schön mit minimalem Mangel

Coole Passform, schöner Stoff sowie Farben. Allerdings ist die Naht auf einer Seite nicht glatt genug, es drückt auf der Stelle. Ich habe dünne empfindliche Haut. Vielleicht wird es für jemand anders kein Problem darstellen.

Tip Top

Die Pantys bieten ausreichend Komfort und super bequem. Sie sind nicht zu knapp geschnitten.ich fühle mich sehr wohl drin. Mein großer Hintern und mein Bauch haben Platz. Also wer es mag locker und bequem sind die empfehlenswert:-D Die Größe ist entsprechend

Tolle Farben

Diese Hipster habe ich eine Nummer größer bestellt,aber ich glaube 38 hätte auch gereicht. Sie sitzen sehr locker. Also wenn ich die nochmal bestellen sollte dann in 38 und nicht in 40. Ich stecke sie bei der nächsten Wäsche einmal in den Trockner 🙈