INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 240 cm

Alles Top, einfach, stabil und wunderschön

Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses TV-Board bestellen soll, da mich die negativen Bewertungen über Aufbau und Stabilität sehr verunsichert haben. Gut, dass ich es doch gemacht habe!!! Zunächst einmal: es sieht einfach unfassbar schön aus. Der Aufbau hat zu zweit keine 2 Stunden gedauert. Wichtiger Tipp: Klebezettel nehmen und vorab alle Bretter und Schrauben mit den Nummern versehen, wie sie in der Aufbauanleitung vorkommen. Die Zuordung war einfach und klar. Das erspart beim Aufbau so viel Zeit und man weiß schnell, was wo hin kommt. So passieren auch keine unnötigen Fehler, wie falsches Brett / falsche Seite etc. Ich würde aber wirklich zu Zweit aufbauen, einfach um hier und da mal was zu halten. Zur Stabilität kann ich nur sagen: ich habe einen 65 Zoll TV mit 25 Kilo. Dieser steht sicher und fest oben drauf. Es biegt sich nichts durch. Ich habe es nicht an der Wand befestigt und selbst wenn alle Fächer gleichzeitig offen sind, kippt da gar nichts. Komplett eingeräumt und verkabelt haben wir sogar einen "Wackeltest" gemacht. Nichts. Ordentlich aufgebaut - und gut ist. Also nicht abschrecken und verunsichern lassen, ich habe keine Probleme mit all diesen Punkten gehabt. Details zur Optik: die Maserung ist individuell und nicht eins zu eins wie auf dem Bild. Ich fand meine sogar schöner. Die Hochglanz-Flächen glänzen nicht zu krass, was ich super finde. Wofür Otto nichts kann: die Hermes Jungs haben sich geweigert, das lange Paket (2,40 Brett +Verpackung | ca 30, 40 Kilo) in meine Wohnung zu tragen. Klar, die Größe passt nicht in den Aufzug, und ja, 7. Etage ist nicht gerade komfortabel. Allerdings ist hier explizit "Lieferung bis gewünschter Aufstellort" deklariert. Und der ist mein Wohnzimmer, nicht das Treppenhaus. Aber das hat ja nichts mit dem Produkt an sich zu tun, daher volle 5 Sterne :)

Sieht gut aus aber…gemischte Gefühle

Lieferung; Sollte an einem Freitag geliefert aber vergeblich. Stattdessen kriege ich einen Anruf von Hermes pünktlich um 8 Uhr am Liefertag das ein Packstück fehlen würde und es eine Weile braucht bis das geklärt ist. Die nette Dame bei Otto angerufen und nachgehakt was denn los sei. Nette Dame sagt mir ich solle bei Hermes anrufen und bitte hinterfragen welches Packstück denn fehlen würde??? Ok Tief einatmen, weil so nett gewesen macht man das mal und erfährt von Hermes das Packstück 2/2 fehlen würde und Information weitergeleitet wie vereinbart! Die Woche darauf wurde dann geliefert und alles is gut. Selbstverständlich sollten wir alle respektvoll und nett zueinander sein. Aber hätte ich mir explizit für dieses TvBoard an dem Freitag frei genommen wäre das Teil jetzt nicht in meinem Wohnzimmer. Zur Qualität; Sieht schick aus für den Preis vor allem bei 2.40 Länge. Schrauben waren alle nix hat gefehlt. Würde ich es weiter empfehlen? Jein!! Das obere Mittlere Fach wird lediglich durch die mitte im inneren gestützt und an den Abstellfächen rechts/links mit befestigt wobei diese Flächen rechts/links nur durch die dünne hintere Wand gestützt werden. Ich Frage mich wie lange es dauert bis das mittlere Fach anfängt an Türen zu schleifen. Das ganze scheint nur bei der längeren Ausführung so zu sein. Bei meinem Nachbarn der das kürzere Modell hat ist es anders. Ich stelle hier definitiv keinen Tv drauf! denn das obere Fach schwebt regelrecht mit nur einer Stütze im inneren in der Mitte. Zum Glück hängt mein Tv an der Wand. Wohlgemerkt es handelt sich um das 2.40 Modell. Sorry für die Rechtschreibfehler aber diese Details mussten so oder so mal raus. Wer seinen Tv liebt sollte genauer hinschauen oder sollte sich für die anderen Ausführungen entscheiden.

Wirklich hübsch, vor allem für den Preis

Ich muss zugeben, der Preis hat mir das Lowboard verkauft, für 230 Euro hab ich "Coro" den Vorzug gegeben. Lieferung war okay, aufgeteilt in 2 lange Pakete. Die Bauteile des Boards waren gut verpackt, allerdings auf den Innenseiten zum Teil dreckig bzw. schmierig. Da davon aber nichts ins Holz gezogen ist, war das gut zu reinigen. Der Aufbau. Ich brauchte etwa 3 Stunden, habe mir allerdings auch Zeit gelassen und war alleine. Man sollte den Aufbau nicht vornehmen, wenn man unter Zeitdruck ist, da man schon genau schauen sollte, welches Brett gerade welche der Schrauben bekommen soll. Ansonsten ist die Anleitung wirklich "Kleinschritt für Kleinschritt". Also hier 3-4 Holzdübel rein, dann da drauf stecken... Wirklich gut machbar. Und selbst die Scharniere brauchten bei mir nur wenig Kalibrierung, die passten "von Haus aus" schon recht gut. Den Standfuß habe ich beim Aufbau weggelassen, da ich mir die Rezensionen hier vorher durchgelesen habe und beim Bau des Boards mir schon denken konnte, dass die Position des Fußes nur zu Gewackel führen kann. Daher habe ich mir 6 Filzfüße geholt (das Board steht nicht auf Teppich sondern Parkett) und damit ist es stabil, wenn auch der Fernseher nun 5cm tiefer steht als er sollte. Kurzum: Sieht gut aus, Aufbau ist auch okay, Qualität ist (bis auf den Standfuß wohl) ebenfalls zufriedenstellend und der Preis vermieste mir das neue Board auch nicht. ;)

Ein sehr schöner TV-Board

Ich habe mir den TV-Board mit Aufbauservice gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Die Monteure waren sehr freundlich und in Null Komma Nix war das Teil aufgebaut. Kippelt nix, wackelt nix, alles super. Selber aufbauen wäre für mich keine Option gewesen. Ich habe mir noch zwei weitere Teile aus dieser Serie gekauft und sie verschönern mir jetzt das Wohnzimmer und bieten zudem noch sehr viel Stauraum. Ich kann dieses Board sehr empfehlen.

Toller Hingucker

Optisch sieht das Lowboard richtig edel, modern und hochwertig aus - einfach ein toller Hingucker im Wohnzimmer! Der Aufbau ist allerdings gar nicht so ohne, gestaltet sich leider etwas schwierig. Für jeden der Geduld hat und etwas weiter denken kann als die Aufbauanleitung es hergibt ;-)

Klasse Lowboard

Lieferung war super. Den Aufbau habe ich alleine gemacht. Entgegen der negativen Bewertungen kann ich nicht sagen, dass das gute Stück wackelt. Man sollte nur bedenken, dass die Konstruktion ein Maximalgewicht von 30 Kilogramm trägt. Ansonsten alles super :)

Tolles Low board

Es ist schön zusehen. Aber leider nicht so stabil wie ich es erhofft habe. Mit 2 Platten mehr ist es super stabil. Sonst alles so wie es versprochen ist. Stabilität ist nur eine konstruktive Problem von Hersteller nicht von Otto. Danke....

Schlicht und Zweckmäßig

Das Lowboard gefällt mir richtig gut, alles was vorher "eingestaubt" ist (diverse Konsolen) sind nun praktisch und TV-nah verstaut. Der Zusammenbau war einfach und das Board steht sicher. Wems gefällt kann hier beruhigt zugreifen!

Italienischer Stil👌

Lowboard sieht sehr gut aus. Ich bin nicht an der Wand befestigt. Es hat einen 55-Zoll-Fernseher und Sie können die Tür ohne Angst öffnen. Ist stabil. Qualität / Preis OK. Ein sehr modisches und modernes Möbelstück.

Sieht toll aus

Das Lowboard lies sich gut aufbauen, zwar etwas umfangreicher, aufgrund der vielen Teile. Das TV Board muss auf jeden Fall mit zwei Personen aufgebaut werden. Gute Qualität zu dem Preis. Würde das Board wieder kaufen.

Besser als erwartet!!! Top!!!

Ich bin so glücklich das ich das bestellt habe. Ich war am Anfang nicht sicher wegen den Bewertungen aber bei mir war alles Super. Die Qualität ist sehr hochwertig, viel Stauraum und sieht einfach Edel aus !!! 100 Punkte

schönes Design

das Lowboard sieht gut verarbeitet aus und wirkt qualitativ hochwertig. Die Breite mit 240 wirkt nicht zu groß . Es lässt sich einfach zusammen bauen und wird in 2 Verpackungen geliefert. ( Ober - und Unterteil )

Tolles Lowboard

Das Lowboard hat eine super einfache Anleitung und ist vor der angegebenen Zeit angekommen (ca. 5 Wochen vorher). Das lowboard ist super verarbeitet und sehr hochwertig. Würde es jedem empfehlen!

Ein Hingucker schlechthin!!!

Die Lieferung klappte, der Aufbau war nicht schwer. Material und aussehen einfach nur schön! Evtl. wäre eine Schublade schön gewesen, aber es geht auch so. Tolles Sideboard zum Toppreis.

Tolles Lowboard zum tollen Preis

Ausreichend Platz für Spielekonsolen , Unterhaltungselektronik und jede Menge Discs . Qualität ist für den Preis gut und der Aufbau mir etwas Geschick und Geduld für machbar.

Blickfang

Dieses Sideboard sieht superschön aus und ist ein absoluter Hingucker. Es lies sich gut aufbauen und ist von sehr guter Qualität. Der Schrank hat Stauraum und bietet viel Platz.

Super schickes Tv Board

Wir hatten das Board für unser neues Haus bestellt. Es kam schnell an und sieht sehr schön aus in Hochglanz. Mein Mann hatte es schnell zusammengebaut. Würden wir wieder kaufen

Toller Lowboard

Leicht aufzubauen und sieht wesentlich teurer aus als es ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Es kam zwar mit leichteren Macken an, jedoch hat Otto mir direkt eine Lösung angeboten.

Ein sehr eleganter Artikel

Sehr elegant jedoch war bei mir eine Tür beschädigt, leider sieht man das sehr deutlich beim öffnen. Dafür ein Punktabzug aber ansonsten sehr schön und hat auch viel Stauraum

Ein sehr Schöner Artikel

Dieses Lowboard ist genauso wie auf dem Bild sehr schön ..Ist auch sehr staufähig was man so nicht sieht ,was uns sehr gut gefällt. Sehr modern und stillvoll.

Schönes tolles lowboard

Macht echt was her diese schiefer Farbe sieht einfach nur mega toll aus jedoch muss ich einen Stern abziehen da das aufbauen doch etwas kompliziert war

Sehr schick

Die Pakete kamen unbeschädigt an. Den Lowboard aufzubauen war relativ einfach. Ich muss gestehen sieht auch optisch wirklich sehr schick aus.

Optisch mega und Qualität super!

Dieses Lowboard ist super! Optisch sehr sehr schön weiß Hochglanz und Matt Grau. Aufbau reibungslos und macht echt was her! Gerne wieder!

Toller Lowboard

Es ist ein richtiger Hingucker. Leicht aufzubauen. Versand pünktlich... Lowboard sieht richtig toll aus,ich kann nur weiter empfehlen.

Toll!!

Schnelle Lieferung, sehr einfach zu installieren. Es gab keine Befestigung an der Wand. Ich empfehle! Das sieht großartig aus.

Ein toller Artikel. Sehr schön

Versand pünktlich. Wenn man zu zweit anbauen geht einfach und schnell. Lowboard sieht richtig toll aus ,ich kann nur weiter empfehlen

Sehr Edel & Modern

Das Board hat eine super Qualität & lässt sich selbst allein sehr gut aufbauen mit etwas Geschick. Wirkt super hochwertig.

Artikel wie beschreiben, sieht super aus!

Aufbauanleitung war sehr gut beschreiben. Aufbau war schnell erledigt. Ein tolles Möbelstück, ein echter Hingucker.

Leichter Aufbau und super schön anzusehen. ...

Leichter Aufbau und super schön anzusehen. Qualität scheint auch gegeben zu sein. Auf jedenfall weiterzuempfehlen

Perfekter schicker TV Schrank

Schöner Hingucker mit viel Stauraum. Es gibt noch mehr Möbel aus der Serie :) haben wir auch sieht super aus