zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Serviettenhalter, Metall, braun

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleiner Hingucker für den Esstisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Serviettenhalter überzeugt mit seinem zeitlosen Design und einer guten Verarbeitung. Perfekt für jeden Esstisch.

Hübscher Serviettenhalter!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten ihn schon zurückschicken, weil die Servietten immer umknickten. Wenn man sie aber mittig faltet sieht das Ganze schon schnucklig aus auf unserem Landhausküchentisch.

Stabil und dekorativ.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, stabiler, kleiner Serviettenhalter. Steht dauerhaft auf meinem Esstisch , somit habe ich jederzeit eine Serviette parat.

Elegant und zeitlos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Halter passt zu unserem Gläserhalter. Er sieht gut, zeitlos und elegant aus. Meine Kaufempfehlung

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dacht für den Preis wäre es besser,aber im Grunde nichts besonderes..

sehr toller ständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr toller ständer würde ich ich immer hier gerne kaufen

Servietten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes, auf alt gemachtes Stück ... immer wieder ein hingucker

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner,gut verarbeiteter Serviettenhalter,Preis stimmt

toller Halter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
konnte nichts bemängeln, gute Verarbeitung, gut lakiert.
1/ 1