Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(372)
4 Sterne
(162)
3 Sterne
(61)
2 Sterne
(28)
1 Sterne
(23)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Farbe gefällt
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel hatte viel zu lange Ärmel. Mir ist es auch ein Rätsel warum Bademäntel immer so furchtbar breite Ärmel haben. Wenn die dann auch noch zu lang sind, hängen sie ziemlich schlappig und man kann sie nicht umkrempeln. Deswegen ging er zurück. Da mir die Farbe überaus gut gefallen hat habe ich eine Gr. kleiner bestellt. Bin gespannt. Für Reisen gut geeignet da er nicht so dick ist. Sehr stretchig. Ich trage Gr. M oder L (42 o. wenn klein ausfällt dann 44) Hier war die L viel zu groß.
von einer Kundin aus Neuhaus am 25.10.2024
Größe: L | 95 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel stinkt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sieht der Bademantel gut aus. Der Stoff ist wie schon von anderen beschrieben eher dünn, aber weich. Für warme Sommertage also ideal.
Die Farbe (petrol Variante) ist wie auf dem Bild. Die Form behielt er auch nach dem Waschen.
Leider stank der Bademantel neu fast schon fischig. Das änderte sich nach dem 2x Waschen leider auch nicht 100%. Deswegen ging er wieder zurück.
Wer den Bademantel bestellt und er sollte nicht so stinken, der wird bestimmt Freude damit haben.
eine Kundenbewertung aus Dittelsheim-Hessloch am 24.07.2020
Größe: S | 90 cm,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistung super!
20 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bademantel besteht aus einen dünnem und damit auch leichtem Frotteestoff, also kein schweres dickes Material. Die Farbe ist sehr satt und hat sich nach zweimal waschen bislang auch nicht geändert. Wir haben Sie für unsere Tochter in XS bestellt. Normalerweise trägt sie Kindergröße 152. Was soll ich sagen? Der Bademantel sitzt super, ist bequem und erfüllt genau den Zweck, für den er vorgesehen war. (Nach dem Duschen zum Fernsehen auffe Couch und Gemütlichkeit verspüren.) Unserer Tochter reicht er bis kurz übers Knie. Ich denke, bei einer erwachsenen Person wird er schon recht kurz sein.
Der Bademantel ist für diesen Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Man darf keinen superhochwertigen Frottee erwarten, kann sich aber auf einen gemütlichen, leichten Bademantel freuen.
eine Kundenbewertung aus Stolberg am 23.06.2021
Größe: XS | 90 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bademantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen neuen Bademantel.
Die Farbe ist super - genau wie abgebildet.
Das Material ist sehr angenehm weich und trotzdem dünn, so dass der Bademantel in der Tasche
nicht so viel Platz wegnimmt.
Einziger Minuspunkt: Ich finde ihn ein wenig zu kurz. 5 cm länger wären schön.
Trotzdem ein ganz toller Bademantel, den ich sofort wieder kaufen würde.
von einer Kundin aus Gerbrunn am 19.04.2022
Größe: M | 90 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung passt
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich finde hier das Verhältnis bzgl Preis Leistung sehr passend. Der Bademantel ist jetzt nicht wer weiß wie hochwertig, aber dafür ist der Preis ja auch sehr niedrig. Ich habe schon den 2. bestellt und bin sehr zufrieden. Ist leicht, aber nicht zu lappig. Wer einen dicken und kuscheligen Bademantel haben möchte, sollte mehr Geld ausgeben.
von einer Kundin aus Bielefeld am 20.03.2022
Größe: XXL | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bademantel. Leider ist die Bewertung, dass er zu klein ausfällt, nicht richtig. Ich bin 1,62m/62 kg und due Größe L ist viel zu groß. Material und Form sind gut und ich würde ihn weiterempfehlen, aber auf alle Fälle in der Größe, die man sonst bestellt.
von Katrin R. aus Limbach-Oberfrohna am 17.10.2024
Größe: L | 95 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bademantel in der Farbe Petrol bestellt. Durch die frische Farbe sieht der Bademantel sehr modern aus. Auch die etwas kürzere Länge sieht sehr gut aus. Leider riecht der Bademantel sehr streng (bei Lieferung) - nach der ersten Wäsche ist der Geruch aber komplett verschwunden (60 Grad Wäsche).
eine Kundenbewertung aus Obersulm am 27.09.2020
Größe: S | 90 cm,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Morgenmantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Morgenmantel fürs Krankenhaus gekauft, da ich Ihn sonst nicht tragen werde reicht die Qualität vollkommen aus für den Preis.
Wenn ich soetwas öfter tragen würde, würde ich mir wahrscheinlich einen anderen Stoff kaufen, aber das ist ja auch Geschmackssache.
von einer Kundin aus Neetze am 14.03.2022
Größe: L | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu kurz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich nur 1,58 cm bin, reicht der Bademantel nicht bis zu den Knien. Das ist mir deutlich zu kurz. Wenn man sich etwas nach vorne beugt, rutscht der Mantel bis knapp unter den Po und gibt ggf. ungewollte Einblicke. Ging daher leider zurück.
von einer Kundin aus Bucha am 09.02.2022
Größe: S | 90 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe, schöner Tragekomfort
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem Bademantel für die Sauna habe ich Otto durchstöbert und bin über diesen halblangen Mantel "gestolpert". An sich bin ich kein Bademantelträger, aber die Länge und die positive Farbe haben mich sofort begeistert!
von einer Kundin aus Frankfurt am 28.03.2022
Größe: XL | 95 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher dünn...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte einen Bademantel erwartet, der flauschig und weich ist. Dieser ist eher dünn, nur außen leichter Frottee. Innen ist er glatt. Allerdings nimmt er Feuchtigkeit nach dem Duschen gut auf. Für zu Hause zum drüber ziehen ok.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 13.11.2021
Größe: S | 90 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Flauschiger Bademantel. Überzeugt ...
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Flauschiger Bademantel. Überzeugt durch seine gute Qualität. Super Saugkraft. Ich bin glücklich, einen Bademantel gefunden zu haben in dem ich nicht "baden" gehe. Die Länge ist Perfekt für kleinere Frauen.
von Nursen A. aus Koeln am 09.01.2022
Größe: XS | 90 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der beste badmantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meinem Leben schon etliche Bademäntel gekauft dieser der beste das Material genial Baumwolle vereint mit Kunstfaser perfekt Passform perfekt nicht zu dick nicht zu dünn einfach kuschelig genial besser geht nicht 👍
eine Kundenbewertung aus Grebenstein am 08.03.2020
Größe: S | 90 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas kurz in S
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher Bademantel, aber mir persönlich in S etwas kurz für die Sauna/Therme. Weiches Material, Taschennaht nicht ganz so hochwertig. Geht leider zurück.
von Svenja S. aus Berlin am 11.11.2024
Größe: S | 90 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff war nicht so schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel sieht genauso wie auf dem Bild aus hat auch eine sehr schöne Schnitt allerdings der Stoff ist sehr sehr dünn was mir überhaupt nicht gefallen. Musste leider wieder zuruck...
eine Kundenbewertung aus Vellmar am 14.01.2021
Größe: XS | 90 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zuverlässig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist nicht zu kurz, fühlt sich super auf der Haut an. Er wärmt, als Morgenmantel und ist auch super als Bademantel (saugstark)
von Carina S. aus Berlin am 15.02.2024
Größe: L | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität für den Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Viktor D. aus Meppen am 12.11.2025
Größe: M | 90 cm,
Farbe: berry Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechter Qualität, fusselt ohne Ende! Habe ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Qualität, fusselt ohne Ende! Habe schon alles probiert aber das Fusseln hört nicht auf, kann man also nichts mit anfangen!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.11.2021
Größe: M | 90 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir hat die Farbe leider nicht zusagt und deshalb ging der Bademantel zurück , dennoch hat er meiner Meinung nach 5 Sterne verdient
von einer Kundin aus Neunkirchen am 01.02.2022
Größe: XL | 95 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig😍
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm und kuschelig…
Sehr angenehm für die Haut. Morgen Mantel am Morgen und Kaffee und chillen😁
Einfach nur kuscheln.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 03.02.2022
Größe: M | 90 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis, naja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel stank erheblich nach Chemie und fühlte sich schrecklich an und dann für den Preis. Leider zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Wermelskirchen am 17.10.2021
Größe: XXXL | 95 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das ist kein Blau!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung!
Ich würde blaugrau dazu sagen
von einer Kundin aus Juergenshagen am 21.10.2024
Größe: M | 90 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht wie auf den Fotos
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel sind oben rum total weit, geschlossen sieht der Bademantel nicht so vorteilhaft aus. Deshalb geht er zurück.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 17.11.2021
Größe: S | 90 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig schlechter Stoff
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Ahnung was das für ein Bademantel sein soll, aber es geht sofort zurück. Sehr schlechte Qualität
von einem Kunden aus Ratingen am 26.04.2022
Größe: XS | 90 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr prima Ausführung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt sehr gut .Ist eine gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.Würde ihn immer weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Stassfurt am 09.01.2021
Größe: L | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damenbademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir diesen Mantel für die Saune bestellt und ich finde ihn super, Länge ist auch perfekt.
von einer Kundin aus Guenzburg am 22.01.2022
Größe: L | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis okay
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und Material nicht toll aber gut.
von einer Kundin aus Kreuztal am 14.11.2024
Größe: XXL | 95 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel zurück geschickt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein geeigneter Bademantel. Stoff viel zu dünn. Habe ihn zurück geschickt.
von einer Kundin aus Bielefeld am 13.12.2021
Größe: L | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überzeugt nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Optik, schlechte Qualität. Ich bin nicht zufrieden. Zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 20.06.2020
Größe: L | 95 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel hat eine gute Länge, das Material ist sehr gut, saugt Nässe auf
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 30.12.2019
Größe: S | 90 cm,
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO