Möve Waschhandschuh Superwuschel, Walkfrottier (3-St), in kräftigen Farben

Dick, weich, tolle Farbe, aber er läuft ein

Der Waschhandschuh hat eine wunderschöne graue Farbe, kein altes Standardgrau, sondern ein lichtes graublau, ein optischer Hingucker! Der Stoff ist super dick, wuschelig, läßt sich gut wringen. Ich werde mir noch passende Gästetücher nachbestellen. Enttäuschend finde ich, daß der Waschhandschuh schon nach der ersten Wäsche eingelaufen ist: der Rand oben ist leicht nach innen gezogen, meine nicht besonders breite Hand paßt nicht mehr, wie vor der ersten Wäsche, einfach hindurch und wieder raus. Auch die Schlaufe ist winzig geworden. Beide, oberer Rand und Schlaufe, müssen nach jeder Wäsche kräftig gezogen werden. Das ist lästig und paßt nicht zur sonst guten Qualität des Waschhandschuh. Und dafür gibt es 1 Stern Abzug. Trotzdem empfehle ich diese Ware.

Flauschig weich und sanft auf der Haut

Diese Möve Waschlappen sind wirklich klasse! Das Material ist sehr dick gewebt und dadurch sehr weich und sanft auf der Haut. Dadurch wird auch genügend Wasser im Gewebe aufgesaugt, dass das Duschgel ordentlich toll aufschäumt. Nun kann ich sogar mit weniger Duschgel mehr Schaum erzeugen. Also gleich wieder Geld gespart! Einzig die Eingriffsöffnung ist in der Tat etwas eng, aber dafür liegen die Waschlappen auch so sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung des Bündchen und des Aufhängers so wie aller Nähte ist top Qualität. Ebenso erfreulich ist, dass die Waschlappen keine Fusseln lassen beim waschen.

leider nach de Wäsche kleiner

Für Männerhände nach der Wäsche zu klein da der Eingang mehr einläuft als der Handschuh selbst. Schade aber jeder Faden mehr kostet Geld. Ich würde dann lieber mehr dafür bezahlen und mir die Ware größer wünschen. Schließlich sollte der Kunde zufrieden sein und kauft dann sicherlich das Produkt immer wieder. Hoffe doch das kommt auch mal bei der Firma Möve an und nicht weil man einen Namen hat dann an der Qualität nachlassen.

Maße stimmen nicht.

Bestellt in der Größe 15 x 20 cm. Waschen bei 60°C und trocknergeeignet, leider nicht. Nach der Wäsche und dem Trocknen in der Breite um 10% eingelaufen. Somit jetzt zu klein.

Möve - sagt alles - super Qualität

Ich musst jetzt nicht nur Wochen sondern Monate auf diese Waschlappen warten ... und die grünen sind immer noch unterwegs ... Was soll ich sagen? ES HAT SICH GELOHNT. Einfach Möve. Einfach super. Die Farbe, die Qualität und auch noch der Preis. Da wartet man gerne. Bin gespannt ob die grünen Waschlappen noch 2019 bei mir eintreffen werden :)

Etwas schmal

Es handelt sich hier um wirklich schöne, super weiche Waschhandschuhe in etwas dickerer Qualität, sodass sie hoffentlich auch lange halten. Einzig die Breite, welche doch etwas schmaler ist als bei einem herkömmlichen Waschhandschuh, stört mich. Große Hände haben es nicht leicht, einfach mal schnell reinzuschlupfen.

klassisch und die Qualität stimmt

Möve hat hohe Qualität. Auch diese Waschlappen sind in einer hochwertigen Qualität- jedoch nicht in einer der Höchsten die Möve bietet. Hier gibt es auch innerhalb der Marke Qualitäts-Unterschiede. Diese gehört zu den einfacheren aber dennoch überzeugenden. Kommt ja auch darauf an wie viel man ausgeben möchte.

Farbe überraschend schlecht

Ich habe bislang viele Artikel der Marke Möve gekauft und war immer zufrieden. Bei diesen Waschlappen hat mich allerdings die Farbe sehr enttäuscht. Statt eines hellen Grau ist die Farbe eher ein gräuliches Blau. Die Verarbeitung und das Material sind aber in Ordnung.

Unterschiedliche Aufhänger

Bisher immer alles gut, ich hatte 2x3 Waschhandschuhe bestellt. Einmal 3 Waschhandschuhe gut, aber die 2. Verpackung hatte unterschiedliche Aufhänger , 2xbeige und 1x orange. Das sollt bei dem Preis und sonst guter Qualität nicht sein. Daher 1x retour

Gute Qualität, aber...

Leider sehr klein geschnitten, nach der ersten Wäsche sogar viel zu klein für eine kräftige Männerhand. Die Größe ist nicht vergleichbar mit vergleichbaren Produkten hiesiger Hersteller, eben typisch asiatisch, Fehlkauf, sehr schade!

Schöne Farben und Material

Hat mir so gefallen, dass ich noch mehr bestellt habe. Bei Türkis ist alkes bestens, nur bei Petrol nicht. Ich hatte 4 verschiedene Packs und 2 davon wsten in der Farbe heller und vom Material stumpf. Die beiden gingen dann zurück.

Prima!

Bin sehr zufrieden, schöne Farbe, gute Qualität, Möwe halt! Auch nach der ersten Wäsche und nach Trocknergebrauch noch in Form und flauschig! Würde ich auch in anderen Farben kaufen!

Viel zu eng!

Die Waschlappen sind leider viel zu eng ich habe schon keine großen Hände aber richtig Probleme reinzukommen. Die Qualität ansonsten ist sicher nicht schlecht hätte mir gefallen, so habe ich sie weiter verschenkt.

Ware war in schlechtem Zustand

An einem der Handschuhe war bereits ein langer Faden gezogen. Das kann nicht sein. Die Qualität des Materials insgesamt war nicht zufriedenstellend . Und das von der Firma Möve, enttäuschend

Super flauschig

Die Waschlappen sind super flauschig. Tolle Qualität, allerdings muss man diese Farbe separat waschen, da sie hellere Wäsche z.B. hellgraue Handtücher) grünlich einfärbt. Daher nur 4 Sterne.

Schöne Farbe , aber nichts für breite Hände

Sehr schöne Farbe , toller Artikel Ein Punkt Abzug ...der Artikel ist nichts für breite Hände. Eher schmal geschnitten. Ich komme gerade noch rein. Bequemer für Leute mit zierlichen Händen

Kuschelweich

sehr schöne ,kuschelweiche,dicke Waschhandschuhe aus einem sächsischen Unternehmen in der Lausitz. Texilwaren waren dort schon immer eine gute Tradition!

Klasse Waschlappen

Das 3er Set hat eine prime Qualität. Kein dünnes Material. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis Top. In der Farbe Petrol einfach ein Hingucker zu gestreiften Handtüchern. Würde wieder kaufen.

Sehr saugstark

Dieser Waschlappen ist enorm saugfähig und schön flauschig. Lediglich in der Breite könnte er etwas ausladender sein, weil eine normale Männerhand kaum in die Öffnung passt.

Waschhandschuh

Waschhandschuh Superwuschel von Möve ist nach dem Waschen bei 60 Grad eingegangen. War echt enttäuscht. Kinderhände passen noch rein.

Schöne Waschlappen

Sehen nicht nur gut aus - sondern sind auch sehr schön saugfähig und weich. Farbe ist wie abgebildet. Habe direkt noch welche bestellt. Tolle Teile daher sehr empfehlenswert.

super Qualität

Ich bin total begeistert, zuerst einmal bin ich echt froh, hier nur Waschlappen bekommen zu haben. Woanders brauch mal direkt ein neues Set. Die Qualität ist hervorragend

Ein guter Artikel

Die Waschlappen sind echt Klasse liegen auch hervoragend in der Hand sehr flauschig und angenehm auch die Farben sind sehr schön.Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Teuer+schlechte Qualität

Nach 2maliger Wäsche:Farbe verblaßt,großer(!)Faserverlust!!!Hätte ich zurückschicken sollen...!Nix mit"Super".:.....

Tolle Farbe, angenehm auf der Haut

Sind schön weich und flauschig, genau so wollte ich sie haben. Die Farbe ist der Hammer und bleibt nach der ersten Wäsche bei 60 Grad genau so wie sie war.

super flauschig

Ich habe diese Waschlappen in vier Farben bestellt, welche alle wie abgebildet aussehen. Auch nach dem Waschen sind sie nicht verzogen. Top Qualität.

Sehr schlechte Qualität

Der Waschhandschuh war nach dem Waschen und Trocknen um die Hälfte eingegangen.Das hätte ich bei Möwe nicht vermutet. Enttäuschend

ein toller Artikel

Der Name Superwuschel passt haargenau. Die Farbe stimmt genau überein, wie abgebildet und er ist wirklich sehr angenehm flauschig

Die Waschhandschuhe sind von guter Qualität, aber dennoch sehr eng im Eingriff da sie auch sehr dick im Stoff sind.

Das Material der Waschlappen ist schön weich und flauschig. Die Farbe ist wunderschön und ein wahrer Akzent im Bad.