Hoppekids Hochbett ECO Dream 90x200 Massiv, umbaubar zum Einzelbett

Super Qualität!der Preis ist gerechtfertigt

Der Aufbau war absolut einfach.habe das Bett in ca.2 1/2 Stunden alleine aufgebaut. Die Qualität des Holzes ist sehr sehr hochwertig👍 Meine Tochter(7 Jahre) ist absolut fasziniert von dem Bett. Gut die Lieferzeit war recht lang ca.5 Wochen aber das warten hat sich gelohnt. Kleiner Tipp.mit 2 Schrauben an die Wand dübeln und das Bett steht bombensicher.

Toller Artikel, aber Obacht

An sich ist das Bett wunderbar. Stabil, schön, leicht im Aufbau. Allerdings habe ich zwei für ein Geschwisterzimmer bestellt. Die Betten, die gekommen sind, sind in der Konstruktion nicht identisch. Die Leitern sind unterschiedlich konzipiert - die Stufenabstände variieren. Das ist ärgerlich, wenn die Leitern direkt nebeneinander stehen sollen - wie in meinem Fall. Wirklich nicht in Ordnung war jedoch die Lieferung - erfolgt über Hermes. Diese wurde nicht angekündigt. Ich hatte es nur durch Zufall entdeckt, mit Otto Rücksprache gehalten. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erklärte, die Betten würden nicht kommen. Hermes lieferte jedoch am Folgetag an meine 90-jährige Nachbarin. Geht gar nicht. Tolles Produkt, Punktabzug für Nichtbeachtung identischer Chargennummern und Lieferhandling. Schade.

Super Bett für den Preis

Wir waren auf der Suche eines schönen und dezenten Hochbetts für unseren Sohn (5 Jahre). Der Aufbau war für einen Semi-Hamdwerker gut machbar. Zur Sicherheit noch per Winkel an eine Wand befestigt ubd fertig. Sohnemann ist begeistert :-)

Tolles Holz, gute Verarbeitung

Das Bett ließ sich sehr gut aufbauen. Es riecht sehr natürlich nach Holz und nicht chemisch. Es ist qualitativ hochwertig. Leider quietscht es ein wenig und ist ein wenig wackelig, wenn man hoch klettert, drin liegt und sich dreht, da die tragenden Holzbeine mit 5, 5 cm nicht sehr dick sind. Die Seitenbegrenzungen könnten höher sein. Wenn die Matratze zu hoch ist (14 cm) ist nicht mehr viel Begrenzung übrig.

Leider das falsche Bett geliefert

Pünktlich kam das Bett an, ich baue auf und als ich fertig war, stelle ich fest, ich habe das falsche Bett bekommen. Habe mich mega geärgert, musste alles abbauen und wide im Paket einpacken. Ich hoffe die zweite Lieferung ist das richtige Bett! Bett und Aufbau war sehr leicht und Qualität war auch sehr gut.

Robust und Platzsparend

Leichter Aufbau dank guter Anleitung.Sehr stabil.Gute Verarbeitung.Hält auch Kletterattacken stand.

Ich würde sehr gerne wissen, bis zu welchen ...

Ich würde sehr gerne wissen, bis zu welchen Alter geeignet ist bzw. bis zu welchen Gewicht ???

An Sicht gut, ABER

Sehr wackelig und nicht unbedingt stabil. Wir können es leider nicht als an die Wand tackern, da wir nur Rigipswände haben. Dennoch ein schönes Bett!

Schönes Hochbett

Haben das Hochbett für unseren Sohn (8 Jahre alt) gekauft, der zusammenbau war einfach, es wirkt allerdings unstabil, unbedingt an der Wand befestigen. Ansonsten ist es sehr schön vom Holz, der Maserung und der Farbe.

Perfekt

Unsere Tochter hat sich mega gefreut! War super leicht aufzubauen und ist stabil. Allerdings sollte man es auch wirklich an der Wand befestigen, sonst rutscht es sehr schnell, wenn der Nachwuchs darauf turnt ;)

Solides Bett

Solides Bett in einer schönen Optik. Der Zusammenbau gestaltet sich zu zweit recht unkompliziert. Man sollte jedoch bei älteren Kindern das Bett zwingend an der Wand befestigen, da es sonst wackelt.

Tolles Bett

Es war ein Geburtstagsgeschenk für unsere große Tochter. Natürlich hat sie auch riesig gefreut. Das Aufbauen musste man zu zweit machen. Wir sind sehr zufrieden.

Hochbett

Das Bett sieht gut aus . Unter dem Bett viel Platz. Sehr leicht aufzubauen, auch für eine Person. Habe Zei gekauft und bin sehr begeistert.

Schönes Bett

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Mein Sohn war begeistert. Sehr praktisch für kleinere Zimmer. Aufbau war sehr einfach

Schönes und schlichtes Bett

Schönes Bett, Schneller und einfacher Aufbau. Würde ich wieder einkaufen.

Sehr schönes Bett

Leicht aufzubauen. Sehr stabil. Sieht gut aus. Nur die Montag der Leiter Ist nicht so stabil.

Stabil, einfach aufzubauen - Preis-Leistung ...

Stabil, einfach aufzubauen - Preis-Leistung in Ordnung

Mein Kind ist begeistert. Unter dem Bett ...

Mein Kind ist begeistert. Unter dem Bett sehr viel Platz