rauch Futonbett Halle

Artikel wie abgebildet und alles plausibel

Hermes war wie gewohnt pünktlich und freundlich. Verpackung gut, sauber und unbeschädigt. Alle Schutzfolien waren intakt und ließen sich vollständig entfernen. Schritte 1 bis 4 in der Anleitung waren doppelt gedruckt, ansonsten war alles plausibel. Beim Kopfteil waren einige unnötige Schrauben dabei (wohl für mehrere Ausführungen gedacht) und zum Thema "man müsse vorbohren": Es sind 6 Senkkopffschrauben, die in eine Spanplatte eingedreht werden müssen. Das schafft meine Nichte mit 3 Jahren.. Andersrum würde sonst wohl gemeckert werden, dass die Bohrungen den Stoff bereits im Vorfeld beschädigt hätten.. Wir sind zufrieden. Für den Preis m.M.n. absolut zu empfehlen.

Da bleiben viele Schrauben übrig.Manche Schrauben braucht man nicht.Da keine Bohrlöcher sind.Die kann man weglassen Da ist ja nur die Umrandung da liegt kein Lattenrost drauf und Matratze Meine Sitzhöhe ist 500 mm Genau richtig...

Falsche Teile im Paket

Wir haben uns ebenfalls das Bett in den Maßen 180 x 200 cm bestellt. Der erste Eindruck beim auspacken verlief positiv. Die Materialien sind gut verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Jetzt kommen wir jedoch zu dem großen ABER: ich möchte hiermit den Tipp geben, dass jeder nach dem auspacken alle Teile mit einem Zollstock nachmisst (am besten bevor man sein altes Bett auseinander baut) .... Da der Bettkasten letztendlich auf den 2 mitgelieferten Brett-Füßen steht, geben diese natürlich auch die Breite des Bettkasten vor. Wir haben uns das Bett mit 180cm Breite bestellt, jedoch Füße im Paket für eine Breite von 160cm mitgeliefert bekommen. Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man sein altes Bett bereits auseinander gebaut und das neue schon zur Hälfte zusammengebaut hat und dann merkt das es nicht passt!! Daher erstmal nur 3 Sterne in der Bewertung. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollen nun die 2 Brettfüße mit 180cm Breite rausgeschickt werden.... Lieferzeit ABER 2-3 WOCHEN!!! Wir warten jetzt mal ab und schlafen nun über Weihnachten auf dem Boden, da das alte Bett nicht mehr zusammen zu bauen ist. Ich wünsche anderen Kunden mehr Glück mit dem Bett.

Tolles Bettgestell

Hab das Bett jetzt seit 2 Monaten. Sieht genauso so aus wie auf dem Foto und war m.M. nach leicht aufzubauen. Hoffentlich bleibt der lange stabil.

Schönes und hochwertiges Bettgestell. Würde ich wieder kaufen. Das aufbauen des Bettes war einfach.

Super Toll!!!!

Tolles Bett, einwandfreie Verarbeitung, Kinderleichter Aufbau. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Bett zu gutem Preis

Das Bett ist für diesen Preis weiterzuempfehlen. Der Aufbau hat gut funktioniert.

Tolles Bett

Entspricht genau der artikelbeschreibung,würde es wieder kaufen

Schönes Design

In meinem Schlafzimmer wirkt es schon luxuriöser als gedacht

Schönes Bett

Der Aufbau war mit 2 Mann schnell erledigt und sieht gut aus

Sehr guter artikel

Schnell aufzubauen ,gute Beschreibung dabei,sehr schön anzusehen

Das Futonbett ist sehr schön, die Anleitung ...

Das Futonbett ist sehr schön, die Anleitung vom Bett könnte ein wenig besser sein. Was in der Artikel Beschreibung nicht zu finden war, ob man für das Bett einen Rollrost verwenden kann. Habe mir dann einen Rollrost zu diesem Bett bestellt. Da der Rollrost gleich Lieferbar war und das Bett erst 9 Wochen später, konnte ich den Artikel nicht mehr zurück schicken, denn dieses Bett kann man nur mit Lattenrost verwenden. Ich habe mir im Bauhaus zwei Latten geholt für ca. 30,- Euro und in das Bett eingebaut, sodas ich den Rollrost verwenden kann. Schade das hätte nicht sein müssen, wenn die Artikel Beschreibung besser gewesen wäre. Waren dann halt nochmal 30-€ mehr.

Sehr schickes Bett!

Das Bett wurde einwandfrei geliefert! Es gab keine fehlerhaften oder gar fehlenden Bohrungen! Auch das Kopfteil (welches keine vorbohrten Löcher besaß) könnten ohne Probleme mit den dafür vorgesehenen Schrauben anbeschraubt werden. Auch die Folie ließ sich ohne Probleme von alles Seiten abziehen. Wir waren somit vollstens zufrieden und das Bett sieht toll aus!

Preis Leistung könnte besser sein!

Sehr schönes Bett! Optisch ein echter Hingucker. Jedoch stimmen die Pläne nicht ganz und man muss selber Löcher ins Holz bohren um die Kopflehne zu befestigen... die bereits eingebohrten Löcher stimmen nicht mit den anderen Elementen überein. Fazit: Sehr schönes Bett jedoch ist für den Preis, zu schlechte Bauanleitung und falsch gebohrte Löcher!

Tolles Bett

Das Bett ließ sich schnell und einfach aufbauen. Es sieht gut aus und ist stabil. Einen Stern Abzug gibt es allerdings weil die Löcher fürs Kopfteil falsch gebohrt sind und man dadurch selber welche bohren muss. Trotzdem würde ich das Bett nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Das Bett wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und sieht sehr schön aus. Unsere Tochter ist sehr zufrieden damit und würde es weiter empfehlen.

Keine TOP Qualität

Leider sieht das Bett auf dem Bild viel schöner aus. Die Schutzfolie ist nicht komplett entfernbar. Die Einleitung und die Montage waren kompliziert. Die Lieferung hat über 7 Wochen gedauert. Sollte die ganze Zeit auf der Luftmatt schlafen. Schade.

Optisch hübsch, allerdings Fehler

..das Bett ist optisch wirklich schick anzusehen, hat allerdings ein paar Fehler in der Konstruktion. Es fehlt deutlich eine Mittelholz zur Stabilisierung des Lattenrostes. Dieser "hängt" nur durch und wird lediglich oben und unten gehalten. Hier fehlt eindeutig eine Hilfe in der Mitte. Mein Lattenrost hatte somit keinen Halt, rutschte permanent und das Gestell quietscht. Diverse Reparaturen bzw. Verbesserungen (zusätzlicher Fuß), neue Schrauben am Gestell etc. haben leider nichts gebracht. Auch aufgrund der komischen Bauweise des Gestells passte kein normaler Lattenrost hinein - an diesen mussten wir etwas absägen. Lattenroste sind alle Standardmaße - traurig das dies inkompatibel war. Zusammenfassend ist demnach zu sagen: Rausch ist eigentlich eine bislang sehr bewährte Marke für mich gewesen - mit diesem Bett wurde ich aber schlichtweg enttäuscht. Leider habe ich die gesamte Serie gekauft, inklusive Kleiderschrank und der beiden Kommoden die zur Auswahl standen. Auch diese sind sehr wackelig in ihrer Konstruktion und nicht hochwertig. Die Befestigung der Laufschienen am Schrank war auch fehlerhaft, diese mussten wir korrigieren.... in Summe daher leider überhaupt keine Kaufempfehlung! Und vor lauter Ärger werde ich mir ein neues Bettgesell kaufen. Nach gerade einmal einem Jahr - aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.

Empfehlenswert

Die Lieferung hat problemlos und schnell geklappt. Die Teile waren vollständig und unbeschädigt. Aufgebaut macht das Bett einen wertigen Eindruck. Der Aufbau ist soweit ohne größere Schwierigkeiten zu bewerkstelligen. Allerdings waren nicht alle Löcher durchgebohrt um die Halterung des Kopfteiles befestigen können. Bei der Hochglanzbeschichtung ist das Nachbohren eben immer mit etwas Restrisiko behaftet. Letztlich hat geklappt - ärgerlich ist es aber dennoch. Insgesamt ein schönes Bett.

Stabiles Bett

Schneller Aufbau, von den netten Herren. Sieht edel aus aufgrund dieser Schwebeoptik. Dank guter und fachlich kompetenter Beratung von Otto Team, alles richtig gemacht. :)

Schnelle Lieferung, gutes Produkt!

Der Artikel kam ca 1,5 Wochen vorher an, was mich sehr zufrieden gestellt hat. Sehr bequem, die Anleitung war hilfreich, Montage sehr einfach!

Hallo Ich muss Ihnen mitteilen dass das ...

Hallo Ich muss Ihnen mitteilen dass das Bett größer als meine Zimmer ist und ich möchte leider Rücksendung machen Und tut mir sehr leid

Leichter Aufbau

Das Bett sieht gut aus und lässt sich einfach aufbauen. Macht einen instabilen Eindruck aber wenn es aufgebaut ist ändert sich das.

Artikel ließ sich sehr einfach Aufbauen.Optisch sehr schick.Ist auch stabil. Ich bin zufrieden.

Preis/Leistung stimmt

Das Bett ist für ein Jugendzimmer ausgesprochen geeignet. Schlicht, aber durch das Rückteil sehr komfortabel.

Nicht zu empfehlen

Presssparn und sein Geld nicht wert. Bin sehr enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen

Rauch futonbett Halle

Die Ware war zügig geliefert. Der Aufbau war auch sehr gut. Und das Bett sieht auch sehr gut aus

Das Bett ist wie für mich gemacht

Endlich mein Traum war geworden. Wie ich es erwartet habe. Sehr schön und bequem

bett

Ist sehr schöne Holz verarbeitung und für den Preis weiter zu empfehlen

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, Verarbeitung ist auch sehr gut,