zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Geldbörse TAIPEH Horizontal wallet, aus Leder mit RFID-Block für mehr Sicherheit

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

na ja geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es könnte etwas großzügiger in Größe sein, die vorderen Fächern fast zu klein für die Karte, man muss sie mit Gewalt reinschieben. Ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen aber es gibt leider nur 2 Auswahlmöglichkeiten.

War nicht so besonders gut verarbeitet, ging ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War nicht so besonders gut verarbeitet, ging leider zurück

Ein tolles Lederprtmonaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab dieses Portemonnaie für meinen Mann bestellt. Preis, Leistung einfach Top. Es sieht echt super aus nun bekommt er auch Kleingeld noch unter. Er hat sich riesig gefreut Das einzige Manko das das Fach wo man den Ausweis oder Fahrzeugschein reinmacht, etwas zu klein ist 😔aber er hat es passend gemacht. Für das Geld bekommt man fast nirgends so ein schöne Lederbörse dazu Zu empfehlen 👍

Sehr edel und elegant!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Geldbörse für meinen Enkelsohn vor allem wegen der RFID Technik gekauft, weil ich der Meinung bin, dass nichts über die entsprechende Sicherheit geht. Sie ist sehr edel und sehr elegant, toll verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Der Preis könnte wirklich ein wenig niedriger sein.

Sehr gute Qualität, schickes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausschlaggebend für den Kauf ist der RFID Schutz, um mir ein Stück Sicherheit zu erwerben. Als die Geldbörse kam, war ich sehr überrascht von der sehr guten Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann nur wieder sagen - Danke Otto

Ich habe vor ein paar Jahren schon eins gekauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das portemonai sieht schön aus.Die Kartenfächer sind gegenüber meinem Vorgängermodell sehr eng geraten. Ich habe Probleme wenn ich die Karten entnehmen möchte.

fühlt sich gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr angenehm im Griff, die Farbe entspricht der Beschreibung. Ob der Sicherheitsfaktor gegeben ist wird sich erst in der Praxis raustellen. Ich hoffe es entspricht dem wie aufgezeigt

edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr edle geldbörse, in der auch id karten und ähnliches SAFE sind, jede menge platz für karten, sehr übersichtlich und gut verarbeitet. preis absolut im rahmen!

Gute Brieftasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität. Bankkarten können nicht mehr ausgespäht werden, hab es selbst ausprobiert. 😉

Ein toller Attikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Geldbörse als Geschenk gekauft. Sieht Wertvoll aus, idt gut verarbeitet und hat tolle Farbe.

tolles Portemonnaie!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Leder, liegt gut in der hand, Fächerauufteilung ist prima und zweckmäßig, Qualität 1 A jederzeit wieder!!

Praktische Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist aus dickem Leder. Die Fächer sind praktisch.

Tolle Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, gute Qualität, schönes Geschenk, gute Aufteilung, könnte ein paar mehr Kartenfächer haben

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse von camel active hat eine schöne Farbe, weiches Leder und von guter Qualität.

Sehr schöne Artikel, passen viel Karten, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Artikel, passen viel Karten, alles was man braucht. Sehr schön bearbeitet aus Leder.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für den Preis kann ich nur weiterempfehlen, ausreichend Platz für Karten

Mein Partner ist zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es ihm gekauft, da es seine Kreditkarten schützt. Gut verarbeitet und sehr schick

Schöne Herrengeldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Camelprodukt, viel Platz für Karten, wenig für Kleingeld

Super Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse gefällt uns sehr gut. Würden wir immer wieder bestellen.

Sehr schönes Teil...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...alles chic, alles toppi - ordentliche Verarbeitung - eben typisch Camel...

Super Geldbeutel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann mochte den Geldbeutel sehr. Sehr gute Qualität!
1/ 1