s.Oliver Capri-Pyjama (2 tlg) mit geblümter 3/4-Culotte

Sehr schöner Artikel

Erst war ich skeptisch wegen des weiten Beines, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Der Schlafanzug sieht wirklich gut und "salonfähig" aus, schöne Qualität, etwas fester, aber schön weich. Er passt auch gut, obwohl ich oben und unten unterschiedliche Größen trage (oben 42/44, unten 40). Die Farbe des Shirts sieht auf dem Bild eher anthrazit aus, ist aber eindeutig schwarz, was ich eigentlich nicht mag. Wegen des tollen Gesamteindrucks behalte ich den Anzug auf jeden Fall.

eleganter capri-pyjama

Habe diesen in Größe 36/38 bestellt. Paßt genau. Qualität und Paßform, auch nach dem Waschen sehr gut. Begeistert bin ich von den Hosen, endlich mal Pyjamas in 7/8 und vor allen Dingen nicht enganliegend, sondern weiter geschnitten. Klare Kaufempfehlung......!

Toller Pyjama

Erst war ich skeptisch wegen des weiten Beines, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Der Schlafanzug sieht wirklich gut und "salonfähig" aus, schöne Qualität, etwas fester, aber schön weich. Hab gleich noch die Langversion bestellt.

Angenehmer Sommerpyjama

Das Grün der Hose kommt farblich gedeckter her, ist leider nicht so strahlend wie auf dem Foto. Sieht aber dennoch gut aus und trägt sich sehr angenehm. Auch nach der Wäsche alles gut.

Optisch sehr schönes Material und Farbmuster ...

Optisch sehr schönes Material und Farbmuster , doch die Hose war schlecht verarbeitet .

Foto nett, in echt schlechte Qualität

nette Optik, leider nur auf dem Foto, für ein Markenprodukt sehr schlechte Qualität

mal was anderes

Schöner Pyjama, der leider ziemlich klein ausfällt - zu wenig Bewegungsfreiheit. Daher zurück.

Schöner Pyjama

Eine hübsche Kombination die man gerne auch länger in den Vormittag hinein tragen kann.

sehr zu empfehlen

schönes Material, gute Passform, Größe wie beschrieben, Passform super

Homewear oder Schlafanzug

schlichtes Oberteil, was etwas weiter ausfällt. Die Hose ist auch für Frauen mit Oberschenkel geeignet und sitzt bei mir mir trotz der dickeren Oberschenkeln perfekt. Das Muster ist superschön und der Stoff fühlt sich sehr leicht an. Ideal für Frühling und Sommer :)

Super 3/4 Schlafanzug

Ein toller Schlafanzug, wertige Qualität, könnte man direkt als Set zuhause anziehen. Sieht nicht nach Schlafanzug aus. Größe gerecht.

TOP

sehr schöner Pyjama......sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus....

Mega schön

Ich suchte einen Schlafanzug für einen Krankenhausaufenthalt, mit dem man auch mal über den Gang laufen kann. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Mega bequem und extrem chic. Das Set wirkt nicht wie ein Schlafanzug. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen

Schön

Ein Stern Abzug , weil es keine reine Baumwolle ist, sondern Mischgewebe. Sonst ist er Größengerecht, sitzt perfekt. Schönes dunkles grün Blumen, wie abgebildet. Preis ist zu teuer. Da erhält man bei anderen Händlern günstigere Angebote. Fazit ist okay.

Sehr schöner Schlafanzug

Wie erwartet hat Schlafanzug meine Erwartungen erfüllt.

super Pyjama!!!

super Pyjama!!!

Capri Pyjama

Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen formbestängig

richtig schön

ein wunderschöner Pyjama....das Material ist toll und auch die Farben genau wie in der Abbildung. Ein ganz kleiner Minuspunkt wäre vielleicht, dass das Oberteil sehr lang ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Pyjamas fast immer eine Nummer größer bestelle, weil ich es einfach gerne lässger habe. Allerdings geht es fast bis zur Mitte der Oberschenkel :-))))

Enttäuschung war groß

Habe mir diesen Schlafanzug gekauft für mein KH- Aufenthalt. Als ich diesen anzog sah ich mit entsetzen das die Hose schon einige Löcher aufwies. Da ich diese schon leicht durchgewaschen habe und ihn auch anziehen musste kann ich ihn wohl nicht mehr umtauschen. Sehr schade denn eigentlich ist er ganz schick, wenn auch mit Beigeschmack.

Toller Pyjama

Der Artikel entspach genau der Abbildung und meiner Vorstellung. Ich war mir nicht sicher und habe ihn in zwei Größen 38 /40 bestellt. Obwohl das Oberteil der kleineren Größe mir besser passte habe ich mich dennoch für die größere Variante entschieden . Die Hose sollte etwas locker sitzen.

Schöner angenehmer Schlaganzug

Ein richtig toller Schlafanzug ich liebe ihn toll zu tragen und hat ein tolles Design. Einen Stern Abzug bekommt er weil er nicht gut verarbeitet ist. Viele Fäden haben sich gelöst oder es wurde unsauber gearbeitet. Nach dem ersten waschen hingen überall Fäden weg. Ich habe überlegt zurückzusenden aber war einfach schon verliebt im das Ding.

Sehr schön aber unterschiedlich lange Beine

Der Artikel ist sehr schön und auch der Stoff aber: Oberteil hat eine bequeme Weite - Hose müsste weiter sein. Jedoch der entscheidende Grund für meine Rückgabe ist, dass das linke Hosenbeim 4 cm kürzer ist. Da er mir jedoch gefällt, bestelle ich den Artikel noch einmal.

s. Oliver Capri-Pyjama

Sehr hübsch die Farbzusammenstellung: Einfarbiges Shirt, geblümte Hose. Auch die Qualiät recht gut. Leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt: Die Hose war für mich (172 cm) zu kurz. Sah einfach an mir komisch aus. Deshalb leider zurück.

Sehr schöner Pyjama

Hübscher Pyjama, bei dem alles passt. Passform, Material und Optik entsprechen meinen Vorstellungen.

Lässiger Sommerpyjama

Bei diesem Pyjama hat mich der lockere Schnitt und das Muster der Hose begeistert und gefällt mir auch jetzt. Passform und Qualität sind gut, der Pyjama trägt sich sehr angenehm. Nur schade, dass das Oberteil schwarz ist - ich hätte mir ein dunkelgrün zur Hose gewünscht.

Super Pyjama

Lange musste ich auf meine Sendung warten. Aber es hat sich gelohnt. Ein super Lieblingspyjama von SOliver! Auf jedenfall Kaufentfehlung

Material ist sehr angenehm, allerdings hat ...

Material ist sehr angenehm, allerdings hat mir der Schnitt nicht sooo gut gefallen, die Hose sah bei 1,58 m Körpergröße nicht so toll aus, vor allem wenn man ein bißchen "mehr Bein " hat ,als ein "Model"-ging deshalb wieder zurück.

Die Überraschung ist gelungen

Habe für meine Frau ein Geschenk gesucht. Mit diesem Artikel habe ich mir 100 Punkte bei ihr verdient. Muster spricht einen sofort an. Der Stoff weich und angenehm. Sitzt wie für meine Frau angefertigt.

sehr bequem

Ich nutze dieses Bodywear eher als Homewear nicht als Pijama und habe es hauptsächlich wegen der Culotte gekauft, weil ich den luftiger und leicht finde wenns bisl wärmer wird als ne Caprileggins oder sowas. Der Stoff und auch der Bund sind sehr angenehm.

Schick und bequem

Ein super Schlafanzug, der gar nicht nach Schlafanzug aussieht. Größe passt perfekt. Material trägt sich sehr gut. Sehr bequem, kann man auch einfach so für zuhause anziehen. Muster ist mal was anderes. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch top.