Flashlights Jeansjeggings (Packung, 2er-Pack) High Waist

Produktqualität (7 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (7 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Sehr bequem

sind diese Jeggins. Ich habe gezielt Schlüpfjeggins gesucht, die ich mit Longtops kombinieren kann. Normale Jeggins bzw. Slim Fit Jeans mit Knopf würden auch gut zu passen, jedoch werden sehr oft nach kurzere Zeit kleine Löcher im Top zu sehen, von Knopf oder Reißverschluss, dass hat mich geärgert.
Das war der Grund warum ich mich für solche Jeggins entschieden habe. Preisgünstig sind die auch. Die sitzen super, die Große passt. Ein wenig zu lang , ich bin 169 cm, jedoch ist es kein Problem, wenn man Stiefel trägt. Stoff ist auch angenehm. Würde die weiter empfehlen. Evtl eine Große kleiner bestellen, wenn man schlank gebaut ist.

Ein ungleiches Paar

Ich bin davon ausgegangen das beide Hosen gleich groß sind. Die eine passt wie für mich genäht, die andere bekomme ich gerade so hoch weil sie "fast" zu eng ist. Das sollte eigentlich nicht so sein. ich habe die Hosen dennoch behalten, sie haben sonst einen schönen Schnitt, sitzen gut und der Schlupfbund ist klasse. Auch der Stoff macht einen guten Eindruck und der Preis ist mehr als okay.

tolle Hosen, leider etwas kuzr

Die Hosen selber sind toll, sie machen ein schlankes Bein und sind durch den Gummizug sehr bequem.
Leider fallen sie von der Länge alle unterschiedlich aus.
Z.B. waren die Hosen eine Nummer kleiner viel länger ........
da muß man sich halt eine Auswahl bestellen und schauen was besser passt/sitzt
Auf alle Fälle empfehlenswert für Leute die es bequem mögen

Schöne Jeggings

Ich habe explizit nach Jeggings gesucht. Preis-Leistung ist top! Die Farbe ist heller als auf dem Foto, aber trotzdem völlig ok. Die Hosen sitzen super und leiern beim tragen nicht aus. Der Stoff ist sehr angenehm und nicht zu dick oder dünn. Genau passend. Sie sind etwas länger als normale Hosen, aber das stört mich nicht.

Jeans die schlank machen

Bin zufrieden mit dem Kauf. Der Stoff ist nach der Wäsche weich, färben kaum aus, riecht nicht unangenehm. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Beinweite ist nicht ganz eng, was ich aber angenehm fand. Die graue Jeans ist sehr ausgewaschen, oben fast schon weiß, die schwarze gefällt mir sehr gut, der Bund sitzt gut und rutscht bei der grauen bisschen beim Bücken. Ansonsten machen sie eine gute Figur.

Das erste Mal...

bin ich richtig enttäuscht. Die Hosen, die mir heute geliefert wurden (nach einer langen Wartezeit darauf!) entsprechen so gar nicht dem, was ich auf den Produktfotos gesehen habe. Die Farbe der Hosen ist eine vollkommen andere und die Waschung ganz schrecklich, sie ist weiß! Wirklich so gar nicht wie dargestellt. Die Hose ist für eine Jeggings viel zu weit geschnitten. Ganz schnell wieder einpacken und zurück damit! Aufgrund der langen Lieferzeit gehe ich davon aus, dass die Nachfrage so hoch war, dass ganz billig nachproduziert wurde.

Hosen sitzen super

Mir passen beide Hosen hervorrgend in Gr 36 , was meiner normalen Größe entspricht. Sie sind weder zu weit noch zu eng. Kann daher anderslautende Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Geruch beim Auspacken war nicht schlimm. Ich wasche sowieso alles, bevor ich es anziehe. Auch nach dem Waschen kein Farbverlust, insbesonderer bei der schwarzen Hose.

Preis/Leistungs Held

Die Jeansjeggings haben eine gute Verarbeitung und einen coolen Look. Die Größe 42 entspricht auch meinen Größenvorstellungen, wobei die dunklere etwas größer geschnitten war und die helle mir besser gepasst hat, aber alles im normalen Toleranzbereich. Preis/Leistung stimmt.

Habe die Hosen ausgepackt und mich gefreut. Sahen super aus und dann war ich enttäuscht. Habe keine Hose anprobiert,die hellere Jeans viel aus wie eine Größe 44 obwohl da auch 38 drin stand. Ohne Anprobe zurück. Mein Tipp bei einem Doppel pack sofort vergleichen .

Jeggins

Mir waren die Hosen zu weit. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen, das war bei mir nicht der Fall.
Vielleicht bestell ich mir die Hosen bei nächster Gelegenheit eine Nummer kleiner.
Das Material war auf jeden Fall sehr angenehm und bequem.

Sehr bequeme Jeans zum tollen Preis

Gut sitzende Jeggings, angenehmes Material, nicht zu dünn. Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass das keine normalen Jeans sind. Etwas schade ist, dass es keine Münztasche gibt und dass die Eingrifftaschen etwas zu klein sind. Ansonsten top!

Jeansjeggings von der Marke Flashlights

Der 2er Set ist perfekt und das Geld wert! Super bequem ohne abzuzeichnen auf der Haut. Liegt eng an aber der Stretch anteil bietet optimalen Tragekomfort! Keine Ausbleichung nach dem Waschen. Behält schön die Jeansfarbe.

Keine Passform mehr nach ein paar Wäschen

Trotz Schonwaschgang mit niedriger Schleuderzahl sind die Hosen nach ca. 4 Wäschen nur mehr ausgebeulte Jogginghosen. Sowas geht für den Preis gar nicht. Nur mehr als Freizeithose zu Hause tragbar. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Neu haben sie super gepasst und hatten eine perfekte Passform

Super bequem und sieht aus wie eine Jeans

Die Jeansjeggings entsprechen der angegebenen Grösse, könnten allerdings für mich - 162 cm - gerne ein wenig kürzer sein (daher ein Punktabzug). Ich denke sie liegen so zwischen der Länge 30 und 32. Ansonsten sind sie sehr bequem und leiern auch nach mehrmaligem Tragen nicht nennenswert aus.

Jeggings ok aber grosses nicht richtig

Die Jeggins waren ok,aber leider sollte ich zuruck schicken weil der grosse war nicht richtig.Ich habe eine 42,bin aber 1,60 m gross und irgendwie haben sie in meinem Figur gar nichts gepasst.Vielleicht wenn man grosser ist,geht,aber wenn nicht,sind einfach nicht so toll,obwohl die Qualität fand ich gut

Bequeme Hose

Die Hosen sind sehr bequem. Allerdings weiten sich diese beim Tragen etwas. Ich habe diese jetzt mal in den Trockner getan und es ist besser geworden. Ich würde die Hosen eine Nummer kleiner bestellen.

nicht für mich

die Hosen sind leider nichts für mich. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen. Das tut sie bei mir leider nicht im entfernsten. Die Hosenbeine sind bei mir viel zu weit, vorallem an den Oberschenkeln. Schade.
Vom Bund her haben sie gepasst.

Gut: zwei in unterschiedlichen Denim-Farben

Die Hosen finde ich nicht schlecht und man hat zwei für einen guten Preis. Die Wahl kann dann die richtige sein, die Hosen sind komfortabel. Ich suchte aber eine ganz spezielle Farbe Denim-blue und habe die bei einer anderen Hose gefunden....dank Ottos großes Sortiment ☺

Besser als gedacht

Habe mir die Hosen für die Arbeit bestellt und sie sind auch wirklich bequem und sitzen sehr gut
Natürlich werden sie nicht ewig halten aber für das Preis Leistungsverhältnis eine tolle hose

Passform

Bei mir saß die Hose leider nicht.
Wenn man kräftigere Beine hat oder die Hose weiter tragen möchte kann man sie sich bestellen. Wenn sie eng sitzen soll ist diese Hose nicht zu empfehlen.

Schöne Hose - etwas kleiner

Beide Hosen sind schön, die Farben sind schöner als auf dem Foto. Nur die Größe ist 1-2 Nummern kleiner, ich behalte sie trotzdem, da ich auf Diät bin und unbedingt abnehmen will/muss.

Top Hosen

Ich habe gezielt nach Jeggins mit Gummizug gesucht, die auch höher sitzt. Bin mit dem Set sehr zufrieden, sitzen gut und bequem. Nach dem Waschen behalten die Hosen ihre Farbe und Form.

Zwei tolle Jeggins! Angenehme Passform bei ...

Zwei tolle Jeggins!
Angenehme Passform bei einer Körpergröße von 180 cm.
Vorne und hinten jeweils zwei Hosentaschen, sodass man das Gefühl hat eine "echte Jeans" zu tragen.

Ordentliche JeansJeggings

Material und Schnitt der Jeggings stimmt, die Größenangabe jedoch nicht. Sie sind deutlich zu groß, also mindestens 1 Größe kleiner bestellen, denn sie sollen ja knackig sitzen.

Einfach Schade

Leider passt nur eine von beiden Hosen, das ist sehr bedauerlich, weil im Grunde genommen die high waist Form optimal ist
Von daher gehen beide Hosen zurück
Wirklich Schade

Gut

Die Jeggins sind gut. Passen bis auf die Länge super, da sie sich am Bund schön dehnen. Leider ist die Länge für mich viel zu lang, deshalb werde ich sie noch kürzen lassen.

Klasse Passform. Super bequem

Die Hosen sind bequem. Passen sehr gut. Hätte sie aber eine Nummer kleiner Bestellen können. Hab die jetzt schon ne Weile, Gummi leiert nicht aus. Rundum sehr zufrieden.

Gute Qualität zu einem beachtlichen Preis

Hose sitzt perfekt,vlt eine Idee zu lang allerdings bin ich 1,64 groß,Stoff relativ dick also für den Hochsommer nicht geeignet, für mich perfekt auch die weisse Hose.

sind bequem

toll das vorne und hinten Hosentaschen sind. Mir mit 158 cm Körpergröße sind sie zu lang, aber einmal umkrempeln reicht aus, und heutzutage trägt man das ja auch so

Schöne Jeansjeggins

Ich habe mir die Jeansjeggins in der Größe 40 bestellt. Sie passen in der Größe super, sind von der Farbe (wie in der Abbildung) und dem Material sehr schön und sind auch lang genug (bin 1,76 m). Ich werde sie zu meinen langen Stiefeln tragen.