Flashlights Jeansjeggings (Packung, 2er-Pack) High Waist

Unterschiedlche Stoffqualität und Größe

Die blaue Hose entsprach der Beschreibung,war aus weichem Stoff und saß gut. Die Beinweite ,weiter als beschrieben, wäre noch akzeptabel gewesen. Aber der Stoff der weißen Jeans war vollständig unterschiedlich: viel fester, vollständig verknittert und warf angezogen Falten. Entweder ein anderer Schnitt oder durch die unterschiedliche Stoffqualität einfach nur ein unangenehmes Tragegefühl. Schade, dass es die Hosen nicht einzeln gibt, eine hätte ich gerne behalten. So gehen leider beide zurück.

Sehr bequem

sind diese Jeggins. Ich habe gezielt Schlüpfjeggins gesucht, die ich mit Longtops kombinieren kann. Normale Jeggins bzw. Slim Fit Jeans mit Knopf würden auch gut zu passen, jedoch werden sehr oft nach kurzere Zeit kleine Löcher im Top zu sehen, von Knopf oder Reißverschluss, dass hat mich geärgert. Das war der Grund warum ich mich für solche Jeggins entschieden habe. Preisgünstig sind die auch. Die sitzen super, die Große passt. Ein wenig zu lang , ich bin 169 cm, jedoch ist es kein Problem, wenn man Stiefel trägt. Stoff ist auch angenehm. Würde die weiter empfehlen. Evtl eine Große kleiner bestellen, wenn man schlank gebaut ist.

Farbe nicht wie auf foto

Habe die Hosen in Black bestellt, und habe eine graue und eine blaue bekommen, obwohl es eine graue und eine schwarze Hose sein sollen. Habe es noch 2x nacheinander bestellt, und nie war eine schwarze Hose dabei, immer grau und blau. Verstehe das garnicht. Aber die Hosen ansich finde ich gut sitzen gut.

tolle Hosen, leider etwas kuzr

Die Hosen selber sind toll, sie machen ein schlankes Bein und sind durch den Gummizug sehr bequem. Leider fallen sie von der Länge alle unterschiedlich aus. Z.B. waren die Hosen eine Nummer kleiner viel länger ........ da muß man sich halt eine Auswahl bestellen und schauen was besser passt/sitzt Auf alle Fälle empfehlenswert für Leute die es bequem mögen

Keine Passform mehr nach ein paar Wäschen

Trotz Schonwaschgang mit niedriger Schleuderzahl sind die Hosen nach ca. 4 Wäschen nur mehr ausgebeulte Jogginghosen. Sowas geht für den Preis gar nicht. Nur mehr als Freizeithose zu Hause tragbar. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Neu haben sie super gepasst und hatten eine perfekte Passform

Oben zu weit, unterschiedliche Stoffqualität

Habe zunächst die hellere Jeans anprobiert. Die war oben zu weit, unten zu lang, auch der Stoff gefiel mir nicht, war mir nicht stretchig genug. Die dunklere Jeans dann überraschte, der Stoff war viel dicker, die ganze Hose kniff - wie kann das sein, wenn angeblich nur die Farbe eine andere ist? Das Jeanspaket ging daher zurück.

2 völlig unterschiedliche Größen

Eine Hose hat perfekt gepasst. Die andere hatte eine völlig andere Größe (viel zu groß), war aber von der Auszeichnung in der Hose die gleiche Größe wie die andere Hose. Sehr schade, da ich ja nicht nur eine Hose bei einem Doppelpack behalten konnte.

Rutschen leider auch

Die Jeggins sind ok. Leider sitzt die eine besser als die andere. Sie sind zudem Standartlänge (ich schätze 30) und daher bei mir mit 1,70 m etwas kurz. Leider muss ich auch sagen dass sie wie die meisten Hosen mit Stretch rutschen und sich nach einer Weile tragen ganz schön weiten.

Sehr schade!

Mir gings so wie einigen anderen auch: Die helle Jeans hat ganz gut gepasst, die dunkle han ich nicht über den Hintern gebracht. Schade dass die Jeggings, obwohl ein Zweierpack, so unterschiedlich ausfallen. Leider blieb mir nichts anderes übrig als zurückzuschicken.

Preis/Leistungs Held

Die Jeansjeggings haben eine gute Verarbeitung und einen coolen Look. Die Größe 42 entspricht auch meinen Größenvorstellungen, wobei die dunklere etwas größer geschnitten war und die helle mir besser gepasst hat, aber alles im normalen Toleranzbereich. Preis/Leistung stimmt.

Habe die Hosen ausgepackt und mich gefreut. Sahen super aus und dann war ich enttäuscht. Habe keine Hose anprobiert,die hellere Jeans viel aus wie eine Größe 44 obwohl da auch 38 drin stand. Ohne Anprobe zurück. Mein Tipp bei einem Doppel pack sofort vergleichen .

Fällt etwas zu groß aus und zu lang

Fällt etwas zu groß aus, würde eine Nummer kleiner wählen. Obwohl am Bein fand ich es passend, Bauch war viel zu weit. Stretch dehnt sich noch. Bei 1,68 m sind mir die Hosen trotzdem zu lang. Wird retourniert.

Leider nein

Der Farbton gefällt. Leider sind die Hosen am Bein für eine Jeggings nicht eng genug. Zudem rutschen sie ständig in der Taille runter. Das kenne ich von anderen Jeggings sehr viel besser. Hier hat sich die Geldersparnis nicht bezahlt gemacht.

Bin nicht überzeugt

Ich hatte mich gefreut eine weiße und eine blaue Jeggins in meiner Größe zu finden. Leider war mir die weiße aber dann doch zu durchsichtig und vermutlich hätte ich sie nicht angezogen. Deshalb habe ich beides zurück geschickt

Sehr bequeme Jeans zum tollen Preis

Gut sitzende Jeggings, angenehmes Material, nicht zu dünn. Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass das keine normalen Jeans sind. Etwas schade ist, dass es keine Münztasche gibt und dass die Eingrifftaschen etwas zu klein sind. Ansonsten top!

Jeggins

Mir waren die Hosen zu weit. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen, das war bei mir nicht der Fall. Vielleicht bestell ich mir die Hosen bei nächster Gelegenheit eine Nummer kleiner. Das Material war auf jeden Fall sehr angenehm und bequem.

Schade

Hosen sind leider nichts für mich. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen. Das tut sie bei mir leider nicht im entfernsten. Die Hosenbeine sind bei mir viel zu weit, vorallem an den Oberschenkeln. Schade. Vom Bund her haben sie gepasst.

Kein guter Sitz

Ich bin enttäuscht, was ich da bekommen habe. Für mich muss eine Jegging eng anliegen. Hier passt ja überhaupt nichts zusammen. Die Farben sind auch nicht schön, wirkt alles sehr billig.

Nicht mein Geschmack

Die Hosen passen, aber die Beine sind viel zu lang geschnitten und an den Waden liegen sie nicht eng an. Da ich diese Art Hose anders mag, gehen sie zurück. Farben haben mich auch nicht umgehauen.

Artikel nicht wie beschrieben

Statt schwarz und grau ist blau und grau gekommen. Für eine Jeggings viel zu weit an den Beinen. Ist eher eine normale Jeans. Geht leider zurück.

Jeansjeggings von der Marke Flashlights

Der 2er Set ist perfekt und das Geld wert! Super bequem ohne abzuzeichnen auf der Haut. Liegt eng an aber der Stretch anteil bietet optimalen Tragekomfort! Keine Ausbleichung nach dem Waschen. Behält schön die Jeansfarbe.

Sehen billig aus

Ich habe heute die Jeans bekommen....gewöhhnliche 38 passt zwar ,aber die Farben sind nicht schön und die Hosen sehen billig aus.Auch beim Tragen ein sehr komisches Gefühl.

Hose

Ansich eigentlich schöne Hosen. 2 Sterne abzug für die Länge der Hose. Bin 1,60 m und die Hose war 10-15 ca zu lang. Und die schwarze Hose ist leider nicht do dunkel, wie abgebildet.

Bequeme Hose

Die Hosen sind sehr bequem. Allerdings weiten sich diese beim Tragen etwas. Ich habe diese jetzt mal in den Trockner getan und es ist besser geworden. Ich würde die Hosen eine Nummer kleiner bestellen.

Zwei tolle Jeggins! Angenehme Passform bei ...

Zwei tolle Jeggins! Angenehme Passform bei einer Körpergröße von 180 cm. Vorne und hinten jeweils zwei Hosentaschen, sodass man das Gefühl hat eine "echte Jeans" zu tragen.

Besser als gedacht

Habe mir die Hosen für die Arbeit bestellt und sie sind auch wirklich bequem und sitzen sehr gut Natürlich werden sie nicht ewig halten aber für das Preis Leistungsverhältnis eine tolle hose

Schöne Hose - etwas kleiner

Beide Hosen sind schön, die Farben sind schöner als auf dem Foto. Nur die Größe ist 1-2 Nummern kleiner, ich behalte sie trotzdem, da ich auf Diät bin und unbedingt abnehmen will/muss.

Passform

Bei mir saß die Hose leider nicht. Wenn man kräftigere Beine hat oder die Hose weiter tragen möchte kann man sie sich bestellen. Wenn sie eng sitzen soll ist diese Hose nicht zu empfehlen.

Ordentliche JeansJeggings

Material und Schnitt der Jeggings stimmt, die Größenangabe jedoch nicht. Sie sind deutlich zu groß, also mindestens 1 Größe kleiner bestellen, denn sie sollen ja knackig sitzen.

Gut

Die Jeggins sind gut. Passen bis auf die Länge super, da sie sich am Bund schön dehnen. Leider ist die Länge für mich viel zu lang, deshalb werde ich sie noch kürzen lassen.