Hanseatic Wasserkocher 84452864, 1,7 l, 1850 W

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Prächtig und funktional

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich muss gestehen, dass ich mir diesen Kocher aufgrund seiner hübschen Edelstahl-Optik gekauft habe. Und tatsächlich: Ausgepackt ist er eine Zier für jede Ecke. Er glänzt richtig schön vor sich hin. Ansonsten ist es eben ein ganz normaler, einfach funktionaler Kocher - Wasser rein, hochkochen, nutzen. Aufpassen, dass man während und nach des Kochvorgangs nicht das Gehäuse berührt! (Ist aber bei allen Edelstahlvarianten und auch bei vielen Kunststoffexemplaren so.) Da ich das Gerät im Angebot ergattern konnte, ist er für mich rundum gut und bekommt die volle Punktzahl.
Fazit: Absolut schicker Kochwasser-Style für jede Küchenecke!

Funktioniert und sieht gut aus

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super, Wasser wird heiß. Sieht gut aus.

Aber das "SIeb" ist kein kalksieb, wie ich es kenne, sondern einfach Löcher im Edelstahl durch die sehr wohl kalk kommt. Das könnte sich in Zukunft als schwierig erweisen, da wir kalkhaltiges Leitungswasser haben. Das könnte und sollte man in der Produktbeschreibung der Fairness halber präziser beschreiben.

Wasserkocher mit toller Optik

17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Musste mir einen neuen Wasserkocher anschaffen, weil der alte nach gut 20 Jahren den Geist aufgab. Der sichtbare Heizstab im Inneren finde ich beim Reinigen nicht praktisch. Es gab leider kein Artikelbild, bei dem man einen Blick ins Innere werfen konnte.
Außerdem ist die Öffnung nicht groß genug um mit einer Spülbürste bequem rein zu kommen.

Er ist ok...

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dadurch das wir relativ stark Kalkhaltiges Wasser haben und ich trotz Brita Wasserfilter häufig entkalken muss, lohnt es sich nicht für mich einen teuren Wasserkocher zu kaufen! Dieser sieht schick aus, erfüllt seinen Zweck :-) und ist von Geräuschpegel in Ordnung! Lieferung war flott! Das einzige was mich stört das man auf dem Edelstahlgehäuse beim kleinen antippen gleich die Fingerabdrücke sieht!

Günstig

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da dieser Artikel im Angebot war habe ich zugegriffen, sonst wäre er mir zu teuer gewesen. Das Design gefällt mir. Die Funktionen entsprechen der Beschreibung. Ansonsten ist er eher simpel. Hauptsache er funktioniert noch in einem Jahr.

Optik schöne aussieht, und praktisch, preiswe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die wasseekocher sieht schön aus, die Farbe silber Edelstahl gefällt mir und Design ist einfach aber schön. Die wasseekocher passt zu neu model und funktioniert gut und lict Wasser schnell. Kann man es weiter empfehlen.

Schöner Wasserkocher passend zum Toaster

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Toaster mit gekauft und da beide Geräte nebeneinander stehen musste der Wasser Kocher auch noch dazu, sehr schönes Design und alte der nicht kaputt und hochwertig kommt und Arbeitslosen Kaufhaus und findet da die 1 Euro sicher wieder einen neuen Besitzer. Ich freu mich auf m. Beiden neuen Geräte. Toll 😀👍

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und Edel und lässt sich leicht befüllen, deshalb perfekt für uns (unsere Wasserhahn ist sehr tief) . Der Wasserkocher hat keinen „Kalksieb“, stört uns trotzdem nicht

Grundsätzlich TOP, aber leider ohne Kalksieb!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung! Der Wasserkocher ist gut verarbeitet und ist optisch ansprechend. Leider hat der Wasserkocher keinen „Kalksieb“, sodass er nur 4* von 5 bekommt. Nur aus diesem Grund den Artikel zurück zusenden, würde nicht im Verhältnis stehen, sodass wir Ihn behalten...

Sehr guter Wasserkocher!

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsches Design, Edelstahl und endlich kein Plastik mehr! Wasser kocht schnell! Super auch die Öffnung des Deckels mit dem Knopf, alles mit einer Hand! Für den Preis echt unschlagbar! Sieht sehr hübsch aus in der Küche! Lieferung war auch schnell! Trifft voll und ganz meine Erwartungen! Bin sehr zufrieden!

Edle Optik

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Wasserkocher sieht top aus, ist blitzschnell. Problem ist nur das er aussen sehr heiss wird, da sollte man in der Handhabung sehr vorsichtig sein.

Hübsches Design

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Allerdings empfinde auch ich die sichtbare "Heizspirale" (ist hier nicht spiralförmig) im Inneren als störend. Auch dass der Heizkessel nicht aus eimen Stück ist, gefällt mir nicht. Ich hoffe nicht, dass es nach mehreren Entkalkungsprozeduren zu Undichtigkeiten kommt.
Gut hingegen ist der Kalkfilter am Ausguß.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Wasserkocher ist super. Von der Handhabung einfach. Und vom Optischen gefällt er mir sehr gut.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden mit den Wasserkocher sieht toll aus modern und würde gerne weiter empfehlen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles bestens und schnell geliefert , würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen

moderner Wasserkocher

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
echt stromsparend, tolles Design, leicht zu säubern, da macht Kaffeetrinken echt Spaß

Schönes Design

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Füllmenge ist schlecht ablesbar, da hinter dem Griff. Leider schaltet sich das Gerät nicht nach der Entnahme vom Fuß automatisch aus. Ich muss dran denken, den Kocher vor dem Zurücksetzen auf den Fuß auszuschalten.

Wasserkocher

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Wasserkocher der Wasser kocht, mehr muss er auch nicht. Sieht ordentlich aus.

sieht schön aus

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preis super viel reduziert Artikel sieht schön aus passt gut in die Küche.

Bin sehr zufrieden

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kocht schnell ist sehr gut, mann kann die Maschine schön einfach reinigen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert sehr schnell und ist ein bischen laut aber nicht störend..

SEHR GUT

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Wasserkocher :) der schnellst Wasserkocher den ich hatte :)

Preisgünstig

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preiswert und Gut und sehr schnelle Lieferung auch Funktion sehr gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Total zufrieden... .erfüllt seinen Zweck.
Kocht schnell und leise

Würde ich jeden empfehlen, gute Verarbeitung und Qualität

Sehr guter Wasserkocher!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
War ein Top Angebot bei einem super Preis-Leistungsverhältnis .
Bei Hanseatic kann man bei diesem Preis nichts falsch machen.
2200 Watt bringen die 1,7 Liter schnell zum Kochen.

nicht sehr toll

3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Auch der Wasserkocher wirkt sehr billig, kein herausnehmendes Sieb. Hatte mir Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher bestellt, war jedoch beim Anblick vom Material sehr enttäuscht. Wirklich nicht zu empfehlen.

Perfect

Danke Otto 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Fierbator HANSEATIC 1,7l

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ferbatorul este suprinzator de practic si IL recomand cu plăcere. Eu am inlocuit o cafetiere filtur cu acest produs. Deoarece aveam nevoie doar de a fierbe apă ptr cafea, ceai si altele am folosit la inceput un filtru de cafea care dura prea mult pana apă se incalze. Astfel am decis sa I locuiesc cu acest Fierbator care iti face treaba mult mai rapid si bine. Imi este practic si sunt satisfacuta.

toller Wasserkocher

der Wasserkocher ist sehr schön, nicht laut, das Wasser kocht sehr schnell
Seite 1/9
Θ Mein Konto