s.Oliver Schlafhose mit Allover-Muster und kontrastfarbener Kordel

Schicke Pyjamahose, beim Waschen eingelaufen

Schicke Pyjamahose zum Kombinieren mit einfarbigen Oberteilen, auch als Freizeithose geeignet, leichtes angenehmes Material, ich hatte sie mit 2 verschiedene Mustern (geblümt und gestreift) bestellt und behalten und mich gefreut. Aber: sie sind beide beim Waschen eingelaufen, fast um eine Größe kleiner und deshalb jetzt nicht mehr bequem und locker wie als neugekaufte Hosen. Gr40/42 passte ja zunächst wie immer super. ... bis sie gewaschen wurden. Sehr schade, kann ich nicht empfehlen- oder man kauft gleich eine Größe größer und rechnet den Schwund mit ein.

Leider nach wenigen Wäschen schon kaputt

Die Hose ist optisch sehr schön und fällt größengerecht aus. Auch für größere Menschen ist sie lang genug. Der Stoff ist sehr fein und angenehm, allerdings hat die Hose jetzt nach drei Wäschen ein Loch an der hinteren Naht trotz Beachtung der Waschanleitung. Außerdem sind die Bänder zum Zubinden unterschiedlich lang. Da habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt...

Fällt klein aus

Eine wirklich schöne und gemütliche Hose, die aber wirklich klein ausfällt. Ich habe normalerweise Größe 40 und hier fällt die 44/46 für mich nach der ersten Wäsche gerade noch groß genug aus. Die gleiche Hose im anderen Design war sogar zu eng. Ich hoffe nur, dass sie nicht mit jeder Wäsche noch weiter eingeht. Ansonsten eine tolle Hose

Leider

Die Hose ist sehr schön und ich hätte sie sehr gerne behalten. Aber leider stimmt einfach die Größe nicht wie schon einige Bewerterinnen schreiben. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe mir hier schon die größere Größe bestellt. Aber sie ist einfach nicht léger genug um als Pyjamahose zu taugen. Sehr schade.

Mehr von dem Artikel versprochen

Fällt klein aus. Der Schlafanzug hat Gummizug und schneidet etwas ein. Von daher nicht bequem. Ich dachte auch das er wärmer sei. Bisher hatte ich bei den Schlafanzügen von S.Oliver nichts auszusetzen. Leider zurück

Zum Schlafen fast zu schade

Eine schöne Schlafhose mit hübschen Blumenmutser zu der jedes T-Shirt passt. Die Größe fällt genau richtig aus, und die Passform sehr gut. Sie ist schmal geschnitten und das gefällt mir sehr gut.

Schöne Hose, aber nicht sehr warm

Schöne Hose, gute Passform, fällt normal aus. Die Hose ist aber nicht sehr warm - sie ist mir für den Winter zu kühl - ich habe sie aber trotzdem behalten - fürs Frühjahr.

Zu kurz

Ich habe extra eine Größe größer bestellt, finde die Hose aber als Schlafanzugshose zu kurz. Rutscht einem die Wade hoch wenn man die Beine anwinkelt. Schade, da ansonsten sehr schön.

sehr schöne Ware

sieht richtig gut aus und auch nach dem Waschen immer noch in Form. Farbe wird sich mit der Zeit zeigen, wie lange sie so frisch bleibt. Paßt sehr gut bei 165 cm Größe. Klare Kaufempfehlung.

Eine tolle Schlaflose

Eine sehr bequeme Schlaflose. Super bequem und mir einen sehr hübschen Muster. Kann auch sehr schön als Freizeithose getragen werden (im Garten) Und sehr gute Passform

Freizeit hose

Ist leider beim waschen eingegangen und wird immer kleiner, aber farblich super und stylisch. Und würde ich mir auch nicht mehr bestellen! Dafür ist es mir zu schade! 😢

Fast ideal für große Frauen.

Ich bin zwar nur 1,71 aber leider ist auch diese Hose etwas zu kurz. Da Sie sehr schön geschnitten ist und Taschen hat, habe ich sie dennoch behalten. Ist ja nur für die Nacht. Aber richtig schön passend von der Länge ist etwas anderes. Warum werden bei Nachthosen nie die Innenbeinlängen angegeben? Hochkrämpeln kann man jede Hose aber länger machen nicht.

Hübsche Schlafhose, die ihr Geld nicht wert i

Hose ist sehr hübsch, aber aus sehr dünnem Material. Nach dem ersten Waschen hat sie schon Löcher an der Naht,sehr enttäuschend.

Sehr eng und sehr kurz

Die Hose ist sehr eng und sehr kurz. Nicht so wie auf dem Bild abgebildet, außer ich bestelle die Hose 4 Nummern grösser.

Eine sehr komfortable Schlafanzughose

Die Hose hat eine angenehme Passform. Da ich es gerne etwas lockerer mag, habe ich sie eine Nummer größer behalten.

schöne Pyjamahose

tolle weiche Hose, kann ich nur weiterempfehlen, ich nehme gerne immer 2 Größen größer, passt super

Sieht gut aus.

Sieht gut aus. Passform gut. Wirkt nicht wie eine Schlafhose, könnte man auch so anziehen.

Weiche Schlafhose

Sehr bequem wenn man es etwas weiter haben möchte eine Nummer größer bestellen dann ist es perfekt

Stoff ist nicht so gut

So ein Stoff wird schnell ausleihen, leider Farben sind top, aber ging trotzdem zurück

Bin sehr zufrieden

Alles ist super: die Form, der Stoff, die Farbe. Ich gehe sogar zum Strand in dieser Hose.

Wohlfühlhose

schöne Passform, gutes Material, Länge gut bei 1,75m, wäscht sich ohne einzulaufen

Angenehmer Stoff

Die Hose ist bequem, hat taschen und schönen Aufdruck

läuft beim Waschen ein!

Nach dem ersten Waschen, bei den lt. Waschzettel angegebenen 40 Grad, war die Schlafanzughose eingelaufen. Jetzt ist sie zu kurz und eng wie eine Leggin. Vorher hatte sie die richtige Länge für mich und war eher gemütlich weit an den Beinen. Das ist sehr schade! Ich möchte die Hose gern zurückgeben und den Kaufpreis auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Vielen Dank! Steffi Grön

Supertolle Hose !

Die Hose ist einfach mega !! Ich werde sie auf jeden Fall nicht als Schlafhose anziehen ... viel zu schade !! Als Freizeithose, selbst draußen, würde man nicht sehen, dass es eine Schlafhose ist. Das Material ist so mega weich und angenehm, die Farben toll wie beschrieben. Kleines Bindeband und Taschen sind auch prima. An der Passform gibt's nichts zu bemängeln ... eine Hose, die mir mal nicht zu kurz ist.

Sehr bequem und weich

Schöne Farben, weiches material, sehr bequem. Allerdings ist der Bindegürtel innen beidseitig angenäht, d.h. man kann ihn nicht komplett herausziehen wenn sich das Teil nach dem Waschen einmal nach innen verschlupft! Ist etwas unpraktisch

Super Schlafhose

Die Schlafhose besticht durch überaus angenehmen Tragekomfort und schönes Design. Sie kann durch das Allover-Muster gut mit Oberteilen kombiniert werden. Die Größenangabe stimmt und es ist endlich mal eine Hose für lange Beine. Ich fühle mich richtig wohl in ihr.

Passt perfekt und das Muster ist auch schön

Die Schlafhose ist nicht nur mit einem Gummizug versehen sondern auch mit einer Kordel. So kann die Hose nicht rutschen und sitzt perfekt. Auch das Muster ist wirklich schön.

Klasse Schlafanzug

Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Was ja vorallem nachts wichtig ist. Super Schlafanzughose.

Tolle Hose

Tolle Hose und toller Stoff. Fällt etwas enger aus als erwartet. Ich trage in Jeans die Größe 36 und trotzdem ist die Hose etwas eng. Habe sie trotzdem behalten weil es den 20% Rabatt nicht mehr gab. Hatte von Buffalo noch einen Schlafanzug in Größe 36/38 bestellt. Hier ist die Hose weiter geschnitten. Trotz allem eine Kaufempfehlung