H.I.S 3/4-Hose

Phantastische 3/4-Hose

Ich habe mir diese Hose für den Sport gekauft. Das Material besteht aus Baumwolle und Viskose! Dafür alleine schon 100 Punkte! Zu dem hat diese Sporthose einen ganz phantastischen Sitz. Als äußerst angenehm empfinde ich den etwas höher geschnittenen Bund, damit die Hose beim Sport nicht rutscht. Die Hose passt bei meiner Größe 42 super. Ich kann sie daher jedem nur weiter empfehlen.

Toller Artikel....immer wieder gerne!

Tolle Hose, die man zum Sport oder auch so tragen kann. Habe mir von der Marke HIS schon mehrere Hosen gekauft....immer wieder überzeugt von der Qualität. Angenehm ist auch der breite Bund der einen guten Halt gibt. Würde ich immer wieder kaufen!

Sitzt einfach super

Für den Sommer tolles Material, schönes Stretch, macht auf jeden Fall eine gute Figur und nicht zu lang bei 162 cm Größe. Nachteil sind vielleicht die fehlenden Taschen, aber da ich nie was beim Sport dabei habe, gibt es verdiente 5 Sterne.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Hose.Passt perfekt.Hoher Bund zum verstecken kleiner Pölsterchen.Sie wirft keine Falten.Schade das es die Hose nicht in einer anderen Farbe gibt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Schicke Hose

Bin begeistert von HIS-Sporthosen. Die sitzen, sehen gut aus, schummeln Kilos weg. Die Qualität und Schnitte sind genau mein Ding. Weiter so!!!

Nicht überzeugend

Der Stoff der Hose ist leider sehr dick und wenig dehnbar. Nichts für warme Sommertage. Fällt sehr klein aus und geht leider zurück. Schade.

Bei dieser Hose hat man sehr angenehmes Tragegefühl, die sitzt perfekt, rutscht nicht, passt sich optimal der Körperform an.

Super Hose zum Joggen. Eng, aber bequem. Ich habe die Gr. 40 gebraucht, obwohl ich sonst 38 trage.

Schade

Die Hose ist gekommen und ich habe sie sofort anprobiert. Die hat super gepasst und ich hab mich dadrin sehr wohl gefühlt. Ab in die Waschmaschine und dann die Enttäuschung, die Hose ist nach der Wäsche um ca 10 cm kürzer geworden also gerade eben das Knie bedeckt. Ich habe die bei 30 Grad gewaschen obwohl laut Wäscheanleitung bei 40 Grad möglich. Bin sehr enttäuscht weil Radler Hose wollte ich definitiv nicht.

Schöne Hose mit kleinem Mangel

Die Hose wäre sehr schön, wenn sich nicht ständig der Bund beim Bücken nach unten klappen würde. Hatte die Hose erst in Gr. 42 bestellt und dachte bei dieser Hose, sie wäre zu eng, da genau dasselbe passierte. Aber nein, auch bei einer Nr größer das selbe Problem. Das Material ist super. Hätte sie gern behalten.

Sitzt perfekt

Schöne sportliche Hose. Es gibt keine Beanstandungen.

Tolle Sporthose !!!

Ich trage normalerweise Gr. 38 (165cm 58 kg) , hab mich aber bewusst für die Gr. 40 entschieden, da ich es nicht mag wenn es im Bauchbereich zu eng ist (hab bisschen Bauch) und es war auch richtig so, die Hose passen wunderbar...Mein Bauch ist schön verdeckt und sieht viel flacher aus....

Ein kurzes und ein langes Bein

Die Hose würde normalerweise bis über die Knie gehen. Da eine Beinlänge kürzer war schaute das Knie immer heraus. Zuerst habe ich versucht die Seite weiter nach unten zu ziehen bis mir auffiel das es ein Fabrikationsfehler war.

Tolle Hose, passt nur leider nicht.

Tolles Material, etwas dicker. Passt sich gut ab. Trage sonst auch 46, jedoch passt die Hose nicht. Bekam sie im Schritt nicht ganz hoch. Geht daher leider zurück und größer gibt es sie nicht. Sonst hätte ich sie behalten.

Schicke Leggings, nicht nur zum Sport

Habe meiner Freundin diese Leggings bestellt und sie ist absolut zufrieden. Gutes Tragegefühl, kein Verrutschen und angenehme Qualität auf der Haut. Wird definitv behalten, wenn auch nicht primär als Sporthose.

Tolle 3/4 Hose von HIs

Die Hose war sehr schön und hatte eine gute Qualität. War jedoch leider viel zu eng an den Beinen und wurde deshalb zurückgesendet. Habe normalerweise immer Größe 40

Flacher Bauch und knackige Hintern 😉

Sehr bequemes Material und auch bei einem weicheren Bauch (nach 2 Kindern) macht die Hose durch ihren breiten bund einen tollen Bauch und einen tollen Hintern 😁 Nicht nur für den Sport sehr praktisch

Tolle Sporthose

Ich habe bereits mehrere Hosen vonn H.I.S und habe mir deshalb die Hose in Gr. 40 bestellt. Aber dieses mal passte sie überraschender Weise nicht. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

H.I.S 3/4 Hose

Material und Passform sind in Ordnung. Nur schade das keine Taschen vorhanden sind. Sonst okay.

Spitzen Sporthose

Das Material ist super. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Super elastisch. Durch die angedeuteten Taschen und den angedeuteten Reißverschluss vorne wirkt die Hose überhaupt nicht langweilig.

Schöne Hose

Fürs Auge eine schöne Hose aber beim ersten mal waschen ist sie eingegangenen (handwäsche)

Sporthose

Leider in meiner gängigen Größe viel zu eng, und ich bin extrem schlank. Darum leider Retour.

Entspricht den Erwartungen

Ich trage 34 und manchmal 36. Gefühlt fällt 36 größer aus als früher, deswegen ist es in letzter Zeit eher die 34 die ich trage. Diese Hose sitzt aber in 36 sehr gut.

Sehr bequeme und leichte Hose für die warme ...

Sehr bequeme und leichte Hose für die warme Jahreszeit. Passt in der Größe. Gutes Qualitätsprodukt. Ich bin mit dem Kauf zufrieden und empfehle es weiter.

Chick

Tolles Material, aber leider zu eng/ klein. Immer eine Nummer größer bestellen.

Super Hose

Qualität ist super, normalerweise passt mir 42/44, diese Hose ist mir leider viel zu eng. Daher leider zurück

passende Hose für Sport

sehr passend - weder zu eng / weit; richtige Länge, wenn es etwas übers Knie gehen soll! Weicher und dehnbarer Stoff, der jede Bewegung mitmacht - klasse!

Tolle und bequeme Hose

Diese Hose ist bequem und sieht gut aus. Man kann sie auch prima zum grillen mit Freunden tragen.

Tolle Capris die man nicht nur für sportliche Aktivitäten tragen kann das Material ist hervorragend und macht eine tolle Figur

Super Hose!

Die Hose würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Es passt alles: der hohe Bund - das Material ist angenehm auf der Haut, sehr gute Passform.