Ocean Sportswear Tanktop (Packung, 2er-Pack)

toller Artikel mit kleinen Markel

Eigentlich ist es ein toller Artikel, leider hat der Hersteller mit seinen Firmenlogo etwas übertrieben. Auf der Innenseite des Tanktops ist das Logo des Herstellers aus Blech an einen dünnen Faden eingenäht. Es ist beim tragen nicht sichtbar, somit macht es keinen Sinn. Beim heraustrennen bleiben natürlich kleine Löcher. Man kann es auch drin lassen und nach dem X mal waschen aus dem Flusensieb holen.

Schönes Set

Die beiden Shirts sind sehr schön auch farblich so wie abgebildet. Nach der Wäsche etwas verzogen, aber trotzdem noch tragbar.

Schöner Stoff, gute Verarbeitung und sehr stylisch. Sind an den Achseln etwas ausgeschnitten aber nicht zu viel

tolle Tanktop

Einfach schön Tanktops,gut Quallität,und lassen sich wirklich locker auf der Haut tragen

Perfekter cooler Sitz

Mein Mann mag diese Shirts sehr, cool, locker unter den Armen geschnitten, super weiches Material

Outfit Cool

Leicht und bequem sehr Gute Qualität kann man nur weiterempfehlen für den Sommerlichen Tagen das richtige 😊

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Habe die Tops für zu Hause gekauft. Daher galt bei dem Kauf: Preis nicht so hoch bei eher günstigen Preis.....der erste Eindruck ist sehr positiv. Angenehm zu Tragen bei "scheinbarer" guter Qualität. für mein Zweck ein guter Kauf.

Ich habe nichts an dem Artikel auszusetzen von der Wuslität, das einzigste was mich ein wenig stört ist das die Achseln etwas offe bzw. locker geschnitten sind. Ich hätte vielleicht L anstatt gewohnt XL bestellen sollen.

Leichtes Sommertop

Ich habe die Shirts in Größe M für meinen Mann bestellt. Er ist 1,88 groß und schlank .Sie fallen etwas größer aus, für warme Sommertage ist aber praktischer. Der Stoff ist weich und etwas dünner. Für den Preis ist das ein guter Kauf

Super Tanktops für heiße Tage.

Ich bin angenehm überrascht von den Tanktops. Sie sind angenehm zu tragen und der Stoff fühlt sich auf der Haut wirklich super an. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Achselausschnitte sind etwas größer aber für mich genau richtig 👍

Alles super. Auch nach vielen Waschungen ...

Alles super. Auch nach vielen Waschungen noch gut in Form.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis ist super, Qualität auch. Aber Tanktops sollten mit steigender Größe auch länger werden. Das ist leider nicht der Fall. Schade!

Super Tanktop

Saubere Verarbeitung, sehr weiches Material und super Preis. Man kann beide Tanktops sowohl am Strand als auch zu Hause in der Freizeit tragen. Bin total zufrieden und würde die auf jeden Fall wieder kaufen.

Naja

Vom Stoff eigentlich eine gute Qualität allerdings lässt der Schnitt und die Passform etwas zu wünschen übrig da es unter den Armen sehr weit ist.

Super Teile

Sitzen perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit. Schön lässig. Gutes Design und Verarbeitung. Gerne weiterzuempfehlen. Natürlich abhängig vom eigenen Geschmack.

Ocean Sportswear Tanktop

Trägt sich gut und die erwartete Größe L passt. Wäre schöner gewesen wenn das dunkle Shirt auch eine Beschriftung hätte, deswegen einen Stern Abzug.

Top mit Knopf

Top mit Knopf geht gar nicht,kann ich nicht weiter empfehlen

Leichte rops

Meinem Mann gefielen die tops nicht ,die waren am Ärmel zu weit ausgeschnitten sah nicht so gut aus aber es ist ja geschmacksache

Alles gut

👍

Wie immer super Oberteile

Schon oft von der Marke gekauft. Preisleistung top!!!

Bequeme Tanktop s

Ein 2er Set aus Baumwolle. Meinem Mann gefallen sie sehr gut. Er hat eigentlich in T Shirts Größe XL. Hier passt ihm L.

Ich kann weiter empfehlen,gute Qualität.

Tanktop

Passt genau. Schöner weicher Stoff

Spitze

Diese Tanktops sind einfach Spitze.Die Qualität ist hervorragend,sieht gut aus,Grösse passt und habe ich normal gekauft. Einfach gut.

Ein günstiger Artikel

Da im Doppelpack das Angebot geliefert wurde, ist es sehr günstig. Gute Qualität, behält die Form, ideal für den Urlaub.

Passt perfekt und Verarbeitung ist ...

Passt perfekt und Verarbeitung ist gut. Größenangaben passen auch gut im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Preis Leistung ist ok

Guter Artikel zum angemessenen Preis

Super Doppelpack!

Passt perfekt und sieht auch noch super aus. Für den Preis sollte man (Mann) zuschlagen.

Schöne artikel

Super schnelle Lieferung passt wie angegossen der artikel ist auf jeden fall weiter zu empfelen.