Bench. Loungewear Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungeanzug

Peeling nach kurzer Zeit

Die Farben und der Schnitt der Jacke ist sehr schön. Leider entsteht nach kurzer Zeit schon Peeling. Für den Preis langlebigeres erwartet. Keine Kaufempfehlung!

Kurzlebig

Ich bin leider mehr als enttäuscht. Nachhaltig? Das Set (Jacke+Hose) in zwei Farben vor 6 Wochen bestellt, peelt bereits und sieht einfach schon verbraucht aus. Die Teile waren nicht i täglichen Gebrauch! Wie soll man da Nachhaltig sein und Verschwendung entgegen wirken? Die Teile von Woolworth sehen nach einem Jahr noch ordentlich aus..

Entäuschend

Die Jacke ist für diesen Preis (51,99 €) eine Katastrophe. Nicht nur das ich für diesen Preis deutlich besseren Stoff erwartet habe, waren die schwarzen Streifen auf den Ärmeln so unterschiedlich genäht das es mir beim anprobieren direkt aufgefallen ist. 2 cm von der Ärmelnaht bis zum schwarzen Streifen war der Unterschied beim Vergleich beider Ärmel. Möchte noch anmerken das meine komplette Bestellung in 7 Lieferung aufgeteilt war. 3 andere Lieferanten und die von OTTO versendete Bestellung kam in 4 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. Also "nachhaltig" ist was anderes....

nicht mein Artikel

Habe diese Jacke zurück gesendet, da diese nicht meinen Vorstellungen entspricht, zuerst die Farbe (grau) ging nicht dann das Material mag ich überhaupt nicht, da es sich eng an den Körper anlegt . Der Steh kracken entspricht nicht meinen Vorstellungen. Leider zurück.

Sehr feine Jacke

Das Material ist super weich und angenehm. Leider habe ich die Jacke zu groß bestellt, nachdem hier einige dazu geraten hatten, eher zur größeren Größe zu tendieren. Das kann ich nicht bestätigen. Musste die Jacke leider zurück schicken, da viel zu groß.

Toller Artikel!

Auf der Suche nach passenden kleinen Größen könnte man manchmal schon verzweifeln.. umso größer meine Freude über diese Jacke! Sie sieht nicht nur gut aus, ist unglaublich weich - sie paßt auch!! Nach mehreren Wäschen perfekt wie neu.. tolle Qualität!

Artikel wie abgebildet

Ich habe mir diese Kombi für Zuhause gekauft und bin sehr zufrieden. Ich trage normalerweise Größe 38 und in der gekauften Größe sitzt sie wie angegossen. Wer es etwas lockerer mag, sollte eine Nummer größer nehmen!

Schön

Eigentlich eine wirklich schöne, nicht zu sportliche Sweatjacke. Figurbetonter Schnitt und tolle Farbe. Der Stehkragen hat eine angenehme Jedoch war der Stoff sehr dünn, sodass man hindurchsehen konnte. Schade zu klein.

Schöne Passform

Auch bei größeren Größen sieht diese toll aus ~ ging leider dennoch zurück da ich dachte diese fällt bestimmt kleiner aus und somit zu groß bestellt hatte. Fällt somit größengerecht aus. Tolle Qualität.

Zu empfehlen

Schöne leichte Jacke , habe mir die Kombi für zu Hause gekauft. Hose sitzt super, die Jacke musste ich leider zurück senden, sie viel in Größe 50 sehr eng aus. Aber eine nächste Größe ist schon bestellt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist angenehm im Stoff, nicht zu dick, perfekt fürs Überziehen beim Sport. Ich trage normalerweise 34/36, aber in dieser Größe ist es für mich perfekt, es wäre mir sonst vielleicht zu eng.

Sieht super aus

Die Sweatjacke sieht einfach super aus und ist sehr bequem. Leider bildeten sich nach kurzer Tragzeit Knötchen am Ärmel und vorne. Dachte ein Bench-Model ist besser! Und für diesen Preis!

Viel zu teuer für die Qualität

Habe extra eine Größe größer bestellt, Artikel war dennoch viel zu ung. Der Stoff total dünn, also für den Preis und diese Marke hab ich echt was anderes erwartet! Ging natürlich zurück

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, super tragekomfort, aber bitte 2 Nummern größer bestellen, ich trage 50/52,trotzdem ist es mir viel zu klein in 52/54.somit muss ich nun noch größer bestellen.

tolle Sweatjacke

schöne leichte Sweatjacke, ideal für die kommende Jahreszeit. Fällt leider etwas schmal aus, deshalb hab ich sie dann noch mal eine Nr. größer bestellt

Der Stoff der Jacke war sehr dünn, zu kurz, ...

Der Stoff der Jacke war sehr dünn, zu kurz, der Größe entsprechend viel zu klein. Der Preis zu hoch für diese Qualität zu hoch.

Bequeme Jacke

Jacke passt perfekt. Habe sie zusammen mit der Hose gekauft ... als Anzug wirklich toll.jacke sieht auch gut zu einer schwarzen Hose aus.

leider war mir die Jacke zu groß und ich ...

leider war mir die Jacke zu groß und ich musste sie zurück schicken. Würde sie wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen !

Eigentlich eine schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke, nur das rosa sieht aus als wenn es verfärbt wurde. Nicht so leuchtend wie im Netz abgebildet.

Material einfach gut.

Eine schöne Jacke, gutes Material. Otto an sich hat gute Kleidung. Es geht, selten mal was zurück von einer Bestellung.

Super schöne Sweatjacke

sportlich und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön und nicht zu grell, aber auch nicht zu verblasst.

Super schick

Schöne Jacke, angenehmes Material, mit der passenden Hose ein superschicken Anzug, empfehle ich sehr gerne weiter.

Gut

Entweder ist der Bauch zu viel oder zu wenig einmal zu eng und einmal viel zu groß deshalb gingen beide zurück

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sehr gute Qualität und Farbe. Habe eine Nummer größer genommen als die Hose, mag es etwas lockerer.

schöne Farbe

sehr schöne freundliche Farbe, passt auch sehr gut zur schwarzen Hose, Soff angenehm zu tragen, klarer Kauf

Sehr schön.

Die Jacke ist super. Sie sieht toll aus und auch die Länge ist gut. Alles in allem ein sehr schöner Artikel.

Leider nicht schön

Die Farbe sowie der Schnitt sind nicht so schön wie abgebildet. Daher ging der Artikel leider zurück.

Sehr angenehme Sweatjacke

Diese Sweatjacke kann man weiterempfehlen. Gute Passform, hält warm, sieht toll aus. Passend zur Sweathose.

Schöne leichte Jacke

Sehr schöne leichte Jacke für Frühjahr bis Herbst, für Sport oder Freizeit, schnell mal übergezogen.