Vossen Seiftuch Cult Deluxe (3-tlg), Waschlappen im Set, mit Glanzbordüre, VEGAN

Super Qualität

Ich habe mich immer gescheut diese Handtücher der Marke Vossen zu kaufen, weil diese eben nicht günstig sind. Ich habe mir jetzt einmal einen Satz zugelegt und ich bin hellauf begeistert. Dies ist bisher die Qulitativ beste Ware die ich jetzt im Schrank habe. Sooooo kuschelig und Eine tolle Farbenpracht.

Hübsch anzusehen, schönes Grün mit Graustich

Leider nur vier Sterne, da ich an jedem Tuch an allen 4 Seiten die überhängenden Nahtfäden vernähen oder abschneiden musste. Lieber nur 2 Tücher für den Preis, aber korrekt fertiggenäht. Das Material aber ist wunderschön, es macht Spaß sich damit zu waschen. Würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Tolle Ware

Habe diese Waschlappen in purpur rot bestellt, und bin super begeistert von der guten Qualität. Werde auf jeden Fall noch eine andere Farbe dazu bestellen, da ich diese 30 /30 Seifen Tücher als Gäste Tücher nutze . Sehen auch sehr edel aus.

Gute Ware

Die Waschlappen im 3er Pack sind von einer guten Qualität, was man für diesen Preis aber auch verlangen kann. Auch nach dem Waschen alles noch flauschig. Design gefällt, wie auch der gewählte Farbton, sehr gut.

Wunderbar

Was schreibt man zu einem Seiftuch? Es hat eine tolle Qualität. Schön dick und weich. Die Farben sind super. Wer das gern benutzt sollte diese Sorte unbedingt bestellen.

Ein toller Waschlappen

Bin super damit zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. Super Qualität und sieht genau so aus, wie auf dem Foto

Schöne Handtücher

Habe kleine Handtüche für die Küche gesucht. Sind genau richtig

Handtuch

Eine tolle Qualität ich würde dieses Handtuch wiederkaufen.

Seifentuch rot

Diese Seifen Tuch liegt als Unterlage . Auf der Seifenablage .. schön dekoriert .. im Bade Zimmer damit bleibt die seife Relativ trocken .. .ohne ständig so im nassen Seifen Ableger .. zu liegen .. Und das andere griffbereit zum abwaschen oder abtrocknen ! . In der Nähe aufgehängt ..uns gefällt es . Zwei Farben gekauft ., abwechselnd .. mal so mal so ..

Farbe anders

Ich habe viele Handtücher und auch Waschlapen dieser Reihe in der Farbe Sierra, alles hat die Farbe wie auf dem Bild hier. Leider sind die nun nachbestellten Waschlappen der Farbe Sierra deutlich gräulicher. Und nein, es wurde nicht die falsche Farbe geliefert. Sehr schade.

Genau das, was ich gesucht habe !!

Habe diese Waschlappen schon länger in dieser Farbe gesucht und sie bei Otto bestellt. Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung und natürlich super Qualiatät von Vossen - schön flauschig und die Bordüre sieht auch toll aus

Super zum Set Handtücher/Badetücher

Wie alle Artikel zu dieser Charge topp- haben Badetücher, Handtücher und Seifelappen komplett bestellt. Halten trotz 60- grad-Wäsche viele Jahre und sehen lange wie neu aus

Wunderschöne Qualität

Sehr schöne Waschlappen. Es ist eine Wohltat diese Qualität. Der Preis unschlagbar. Ich habe absolut nichts falsch gemacht und empfehle dieses Produkt sehr gern weiter.

Luxusgröße für einen Waschlappen

Tolle Größe. Es ist der erste Waschlappen, in einer solchen Größe, den ich benutze. Am Anfang war die Handhabung gewöhnungsbedürftig. Die Farbe und die Bordüre überzeugten.

Überzeugende Qualität von Vossen

Wie auch die Hand- und Duschtücher dieser Serie von Vossen unschlagbar in Qualität , Haltbarkeit und Farbintensität auch nach langem Gebrauch .

Ein muss zu anderen Artikeln dieser Serie

Wir sind begeistert von dieser "Handtücher Serie " edel und gut, klar gibt es günstigere, aber man kauft diese Sachen ja auch nicht Täglich :)

Qualität ist toll, ich bin zufrieden. Nach dem Waschen hat sich die Qualität nicht verändert

super Qualität

schöne Farbe ,bleibt nach dem Waschen in Form, werde ich mir auf jeden Fall nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr schöne Gäste-Handtücher. Super weich, ...

Sehr schöne Gäste-Handtücher. Super weich, hochwertig und schöne Farben. Ich habe zwei Farben kombiniert.

tolle Farbe

passt super zu meinen Handtucghset . Schön flauschig

Schöne Waschlappen, gute Stoffqualität, gute Verarbeitung.

Tolle Qualität

Sehr schwere und hochwertige Qualität. Sehr zu empfehlen.

Gute Ware und sieht auch noch gut aus !

Der Waschlappen ist von sehr guter Qualität und sieht obendrein noch gut aus.

Tolle Qualität

Wunderbare flauschige Qualität, Original hält was Bild verspricht.

Superweiche Handtücher ist top Qualität...absolut empfehlenswert

Einfach super

Tolle Qualität. Genau wie Beschrieben. Einfach Klasse.