s.Oliver Triangel-Bikini-Top Hill, gestreift

Fällt klein aus

Trage normalerweise Größe 36. Bei Größe 36 schnürt es mir den Brustkorb ein. Bestellt habe ich mir noch Größe 38 und um den Brustkorb ist es mir noch zu eng. Größe 40 wird dann hoffentlich passen. Ansonsten ist das Bikini Oberteil sehr schön mit den gekreuzten Trägern.

Schönes Oberteil

Schönes Bikinioberteil, fällt nur leider etwas klein aus, trage 75B und mir ist das Oberteil leider zu klein, ging daher leider zurück, die Hose habe ich behalten, da die sehr gut sitzt und der Stoff sehr angenehm ist

Auf dem Bild sehr schön..

Bin enttäuscht,anderes Material als auf dem Bild..ist mir schon mehrfach aufgefallen. Die Nähte sichtbar schlecht verarbeitet und fällt sehr klein aus. Geht zurück.

Viel zu klein!

Ich denke man müsste 3 Nummern größer bestellen, sonst zu eng. Schade, rein optisch sehr schön, aber schlechte Passform

Super schön

Ein sehr schönes Oberteil. Sitz gut. Ist allerdings nicht so groß, wie es auf dem Foto aussieht. Verdeckt zum Glück nicht ganz so viel. Packt alles sehr schön ein und gibt guten Halt. Wirkt sportlich, ist aber wirklich sehr schön. Die Hose (normaler Slip ohne Bändchen) dazu passt übrigens auch wunderbar. Kein zupfen und aus dem Po ziehen nötig ;)

schönes Oberteil

Nach 2 Anläufen passt endlich dieses Oberteil. Generell trage ich eine 36 (bei 162cm Größe und 53 Kg) aber neuerdings scheinen die Marken neue Größen herzustellen. Demnach brauchte ich schon eine 40(!!!). Nun passt das Teil endlich und der Sommer kann starten.

Mein neues Lieblingsoberteil

Dieses Top sieht durch die gekreuzten Träger sehr sportlich aus und sitzt auch tatsächlich beim Schwimmen 1a. Nichts verrutscht und blitzt. Ich bin den Hinweisen gefolgt und habe das Top eine Größe größer bestellt, was goldrichtig war. Für kleine Oberweiten auf jeden Fall ganz klar zu empfehlen.

Fällt sehr klein aus

Die Körbchen sind extrem klein geschnitten, meine Tochter trägt normalerweise Körbchengröße A und es sah aus, als hätte sie zwei winzige Stoffdreiecke auf den Busen gesetzt. Da ihr der Schnitt gut gefällt, haben wir nun noch Körbchengröße C/D bestellt... wieder 3 Wochen warten....

hmmm

Also rein optisch ist der Bikini toll, beim anprobieren war ich total verliebt. Der Schnitt ist mal was anderes und ist super bequehm. Aber leider scheint das Design nur drauf gedruckt. Somit verblasst das schwarz immer wenn es gedehnt wird. Inzwischen bereue ich den Kauf leider.

Liebe ihn

Mein absolut neuer Lieblingsbekini. Leider n ticken knapp geschnitten sondas es, sehr sehr sexy aussieht. 😉Muss man mögen. Bikini hat aber einen angenehmen Halt. Finde gut das trieangeloptik aber keine ist da sonst immer Nackenprobleme.

Sitzt super

Ich habe wirklich sehr lange nach einem passenden Bikini-Oberteil gesucht. Endlich habe ich etwas Passendes für meine kleine Oberweite gefunden, was Halt gibt und auch ein wenig formt. Für kleine Brüste auf jeden Fall zu empfehlen.

Größe

Ich trage BHs in Größe 80B. Dachte mit einer 40B bin ich hier richtig. Schon beim Auspacken, als ich die winzigen Körbchen sah, wusste ich, dass wird nix. Ich habe wahrhaftig keinen großen Busen, aber das zu kleine Körbchen….

Sehr schön, aber viel zu klein...

Schönes Bikinioberteil, fällt nur leider sehr klein aus, ging daher leider zurück. Ich habe eine 42 bestellt, aber entspricht höchstens einer Größe 38. Sehr ärgerlich, weil mir der Bikini sehr gefallen hat.

Passt gut ...

Der Bikini 38 passt gut bei der Größe 80B. Die Farben waren mir leider noch etwas zu langweilig.

Schönes Bikinitop

Sehr schönes Bikinitop nur leider zu klein. Da auch mehrere Modelle zur Auswahl bestellt wurden,habe ich mich dann für einen anderen entschieden, da da Top zu klein im Umfang war.

Tolle Hose

Tolle Bikini Hose mit toller Passform. Leider hat das Oberteil nicht gepasst - habe mir jetzt einen andern Von s Oliver ausgesucht welcher auch diese Hose nur in einer andern Farbe hat.

Toller Bikini

Sehr schöner figurbetonter Bikini. Allerdings fällt er extrem klein aus. Ich trage Größe 34/36. Größe 36 fällt aus wie 34. Zu klein - deshalb ging er leider zurück.

Super bequem

Der Bikini hat einen super sitz, schönes Material merkt man gar nicht auf der Haut. Nachteil , das Oberteil bekommt man nicht so leicht an, aber wenn man es an hat sieht es sehr schön aus:)

Schönes Bikini-Top

… aber leider fällt es sehr klein aus, habe es in meiner normalen Größe bestellt und es ist mir viel zu eng. Leider zurück, bestelle es mir aber bestimmt eine Größe größer :)

Schönes Oberteil

Ich habe die Gr. 42 c zur Ansicht mitbestellt. Und es fällt Größengerecht aus ( meine Gr. 85b). Da mir 40 Euro nur für das Bikinioberteil zu teuer sind geht es wieder zurück.

Super schöner Bikini

Dieser Bikini sitzt super und passt perfekt. Durch die gekreuzten Träger mal was Anderes. Mir gefällt er sehr. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Habe dieses Triangel-Top schon 2x gekauft. Fällt kleiner aus - wenn man das weiß, kein Problem: Trage B, hier C/D bestellt. Sehr schön Farbe, sportlich und hält super.

Sehr schöne

Dieser Bikini sitzt wirklich sehr schön ich bin glücklich darüber dass ich ihn bestellt habe allerdings habe ich eine Größe größer bestellt da es klein ausfällt

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Auch bei größerer Brust ist die Passform super und sehr angenehm; man hat nicht das Gefühl, das Oberteil andauernd zurecht rücken zu müssen.

Schnitt und Muster optimierbar

Mir in der bestellten Größe zu klein, bin aber vom Muster und Schnitt auch nicht so angetan, allgemein aber gute Qualität und in der richtigen Größe sicher in Ordnung.

Toller Bikini!!!

Hab mir das Bikini Oberteil zusammen mit der passenden Hose bestellt. Der Bikini sieht sehr elegant aus und lässt sich super tragen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schönes Bikinioberteil

Hat mir gleich gut gefallen, schön die gekreuzten Träger auf dem Rücken, leider etwas kompliziert zum Anziehen … auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Richtig schönes Bikinitop!

Sieht super aus und sitzt auch perfekt. Hatte es aber zur Auswahl bestellt und mich für das Andere entschieden. Trotzdem kann ich dieses Oberteil nur empfehlen.

absolute Kaufempfehlung

toller Stoff, sitzt perfekt, sieht sexy aus....das Oberteil habe ich dann allerdings in 34 bestellt, da der unterbrustumfang in 32 super eng war.

Zu klein

Sehr schöner Bikini, gute Qualität. Leider fällt der Artikel ( Ober und Unterteil) sehr klein aus, darum zurück. Oberteil Max in c/d verfügbar