Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(259)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
In Ordnung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind nicht super dick. Für meine Zwecke ( nur mal schnell die Hände abtrocknen) aber völlig ausreichend. Ein Grund für die Wahl dieser Handtücher war auch die Farbe, ist wie auf dem Foto. Eine kleine Idee länger könnten sie sein, aber passt schon. Ich finde die Handtücher doch merklich weicher als andere in der Preislage. Mal sehen wie lange das so bleibt.
eine Kundenbewertung aus Crinitz am 19.10.2021
Farbe: evergreen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wundervoll flauschig!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir mehrere Gästehandtücher in verschiedenen Farben bestellt und bin begeistert ! Die Handtücher haben meine Erwartungen noch übertroffen und das um diesen kleinen Preis!
von Annemarie S. aus Koenigswinter am 24.03.2025
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dezente Farbe, flauschiger Griff!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe schön dezent und nicht zu aufdringlich. Flauschige, nicht zu dünne Qualität und trocknet gut ab. Leider einige Fäden gezogen durch das Abziehen vorhandener Klebepunkte (Kleber der Qualitätskontrolle).
eine Kundenbewertung aus Bueren am 29.09.2020
Farbe: atlantic Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält was er verspricht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, fässt sich gut an (weich). Nimmt allerdings auch nach dem ersten Waschen nicht alles Wasser auf beim Händeabtrocken (leicht abweisend). Trotzdem für eine Gästetoilette prima geeignet
eine Kundenbewertung aus Altusried am 20.05.2020
Farbe: fiesta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Handtücher
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handtücher sind einfach super. Trotz hoher Waschremperatur bleibt die Farbe schön. Nur die vielen Etiketten sind einfach nervig. Deshalb ein Stern abgezogen.
eine Kundenbewertung aus Owen am 05.10.2020
Farbe: light azure Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht ganz so gut wie erwartet
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst alles gut, aber die Naht (Abschluss) löste sich bereits nach dem zweiten Mal Waschen auf. Sehr enttäuschend, von Vossen hätte ich das nicht erwartet.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 17.07.2021
Farbe: pepplestone Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Farbe und angenehm weich
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher fallen durch ihre schöne Farbe auf. Meines Empfindens nicht zu grell und nicht langweilig. Außerdem sind sie angenehm weich.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 13.09.2019
Farbe: rouge Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teilweise schlechte Verarbeitung ( Fäden an den Nähten).
von Manuel S. G. aus Harsewinkel am 02.06.2025
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauschig super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind sehr dick und flauschig, Fusseln nicht, man merkt ganz klar den Preis! Aber lohnt sich.
eine Kundenbewertung aus Essen am 31.05.2019
Farbe: viola Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und weiche Gästehandtücher, schöne Farbe, wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Moerlenbach am 17.11.2018
Farbe: tibet Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität, schön flauschig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, nehme die Gäste Handtücher als küchenhandtuch. Sehr flauschig
eine Kundenbewertung aus Bad Duerrheim am 27.03.2019
Farbe: smoke blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht so Supersoft wie erwartet
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Handtücher etwas flauschiger vorgestellt. Nicht das sie sich schlecht anfühlen, jedoch hatte ich mir unter Supersoft ein etwas dickeres Material vorgestellt.
An allen Handtüchern geht die Nacht über dem Saum hinaus. Ich weiß nicht ob dies normal ist, jedoch sieht es aus meiner Sicht nicht gerade hochwertig aus.
Des Weiteren befindet sich auf dem Handtuch anstelle einem wie in dem Angebot erwähnten "dezenten Logostick", auf der Höhe der Schlaufe ein Fähnchen mit dem Firmennamen.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 29.09.2021
Farbe: light grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne kleine Gästehandtücher
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Gästehandtücher vor der ersten Benutzung gewaschen und im Trockner getrocknet. Ich bin sehr zufrieden; die Qualität ist gut, die Farbe ist wie abgebildet und ich kann sie nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Kummer am 22.08.2019
Farbe: tibet Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Soft...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe sie aus Versehen in der Größe 30x50 cm bestellt. Da vom normalem Handtuch nur ca. 2/3 zum Abtrocknen benutzt werden, werde ich in Zukunft mehr die Größe 40x60 cm nutzen. Die kann man dann auch öfter in die Waschmaschine stecken. Werde mir in 50x100 von Vienna Style noch andere Farben bestellen und die vegan life in 40x60 cm. Die Qualität ist unschlagbar. Danke Otto!
von Cornelia S. aus Kaufbeuren am 12.12.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hassfurt am 02.10.2025
Farbe: camel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Farbton entspricht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht meinen Vorstellungen, auf dem Bild geht es in rknen leichten Braunton, diese sind profan grau.
von einer Kundin aus Berlin am 16.06.2026
Farbe: pepplestone Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens , immer wieder gerne 👍👍
von einem Kunden aus Siegen am 12.06.2026
Farbe: slate grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr weich und angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und angenehm
von einem Kunden aus Koeln am 01.06.2026
Farbe: light grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Steffi W. aus Dresden am 27.05.2026
Farbe: rubin Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Steffi W. aus Dresden am 27.05.2026
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität - super Preis!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind schön flauschig - eine sehr gute Qualität zum kleinen Preis! War positiv überrascht. Habe die Farben fiesta und evergreen bestellt - wie abgebildet - toll! Absolute Kaufweiterempfehlung.
von Annette B. aus Kranzberg am 08.05.2026
Farbe: fiesta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein schönes Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein schönes Material darum wieder zurück.
von einer Kundin aus Berlin am 03.05.2026
Farbe: light grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Best Color
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist ein Traum und passt hervorragend zu meiner Küche. Allerdings stören mich die schwarzen Ösen zum Aufhängen, besonders in Kombination mit hellen Handtüchern. Ich hätte mir eine größere Auswahl an Pastellfarben gewünscht. Abgesehen davon überzeugen die Handtücher durch ihre angenehme Weichheit – ein Kauf, den ich aufgrund der langjährigen positiven Erfahrungen mit Vossen und deren vielfältigen Farbauswahl regelmäßig tätige. Selbst mit meinen älteren Handtüchern bin ich weiterhin zufrieden.
von einer Kundin aus Wuppertal am 03.02.2025
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍🏼
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir Gästehandtücher farblich passend zu meiner neuen Badgarnitur gewünscht und diese passen perfekt. Sie fusseln nicht, sind schön weich und gefallen mir sehr gut. Was ich mir anders wünschen würde, wären die Aufhänger, die in svhwarz sind nicht so schön, aber mindern nicht die volle Punktzahl 👍🏼. Ich bin auch mit dem Preis für die 3 Handtücher zufrieden, die größeren wären mir allerdings zu teuer.
von Petra F. aus Bremen am 06.11.2025
Farbe: fiesta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine gute Investition
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hochwertiges Produkt, wir haben verschiedene Größen dieses Handtuchs von Vossen. Die Qualität ist hervorragend, tolle Frottierqualität, die auch nach häufigem und regelmäßigem 60° Waschen keinerlei Einbußen an Form, Farbe oder Qualität zeigt. Damit die Handtücher schön fluffig werden, sollte man sie allerdings immer im Trockner trocknen, aber das betrifft wohl generell alle Frottierwaren. Die Farben in den Grüntönen sind toll. War für uns eine sehr gute Investition, von der man noch lange was hat.
von einer Kundin aus Bad Nauheim am 11.04.2022
Farbe: evergreen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia H. aus Singen am 15.04.2026
Farbe: lagoon Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia H. aus Singen am 15.04.2026
Farbe: citro Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön dick aber Nähte schlecht verarbeitet
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher fühlen sich wirklich gut und dick an. Aber nach einer geringen Anzahl an Wäschen, ohne Trockner. Ging die Naht an der Hakenseite auf. Otto hat es anstandslos ersetzt. Vielen Dank. Nun war nach noch ein paar Wäschen dann ein Gästehandtuch dran. Ich hätte von Vossen mehr erwartet.
von einer Kundin aus Duelmen am 15.11.2025
Farbe: lagoon Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe, aber wenig saugfähig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wunderbar leuchtend. Die Handtücher sind sehr dick und fühlen sich gut an. Nach dem Waschen absolut formbeständig. Aber ich wünschte, sie wären saugfähiger.
von einer Kundin aus Bad Waldsee am 12.02.2026
Farbe: fiesta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Stefan Z. aus Chemnitz am 09.04.2026
Farbe: fiesta Verkäufer: OTTO