LASCANA Triangel-Bikini mit Leo-Print und Push-Up-Effekt

Hose überlebt keinen Urlaub, leiert sofort aus

2 Sterne weil das Oberteil gut ist. Die Hose ist eine einzige Katastrophe, bereits nach 1 Woche im Urlaub fingen die seitlichen Gummis an auszuleihen. Nun habe ich den Bikini im zweiten Urlaub dieses Jahr mit und kann ihn nun wegschmeißen. Die Hose ist absolut ausgeleiert trotz täglichem Ausspülen und das hat nichts mit Lascana und der Qualität die ich für das Geld erwarte, zu tun. Raus geworfenes Geld.

Er ist einfach schöööön

Ein toller Bikini der vom Muster der Figur schmeichelt und toll sitzt. Er hat ein schönes Leomuster, so wie abgebildet. Ein Lieblingsteil für die Sonne 🏖🏖🏖🏖🏝🏝🏝💖🏖🏖 Tolle Verarbeitung....Preis war hier nicht der Rede wert....weil der Bikini nur schön ist 🤗

Der Sommer kann kommen!

Dieser Bikini ist wirklich perfekt, mega Passform, toller Schnitt. Super Qualität. Volle Punktzahl. Das Muster, bzw. Die Farbe sind wunderschön abgestimmt. Was ich persönlich einfach genial finde sind die push up Polster, richtig fest somit kann absolut nix verrutschen.

Sehr schöner Bikini

Ich habe den Bikini zurück geschickt ABER auch nur, weil ich mich doch gegen solch ein Muster entschieden habe. Er saß perfekt und sah sehr sexy aus. Für mich letztendlich ein bissl zu sexy :)

Sexy Bikini

Super Bikini der toll sitzt, auch wenn man keine 20 mehr ist und ein kleines Bäuchlein hat! Super Qualität wie von Lascana bei Bikinis gewohnt

Toller Bikini, der perfekt sitzt!

Man merkt den höheren Preis, denn dieser Bikini sitzt einfach da wo er sitzen soll. Ich liebe das Leomuster und kann den Bikini nur weiterempfehlen.

Sitzt super,

Der ideale Bikini auch bei kleiner Oberweite & sportlicher Figur sitzt er richtig gut.

Toller bikini

Passt perfekt macht auch bei kleinen brüsten ein schönes decollete

Sehr schöner Bikini!

Sitzt perfekt und Leo ist zur Zeit ein muss! Habe ihn am Strand getestet und mit sehr gut bewertet.

Ich war sehr begeistert von diesem Bikini. ...

Ich war sehr begeistert von diesem Bikini. Musste mich leider für einen der anderen Bikinis entscheiden, auch wenn es schwer gefallen ist, da alle, die ich bestellt habe, auch schön waren. Das Muster ist auch für braune Typen sehr schön anzusehen. Eine klare Weiterempfehlung, man zahlt auch etwas mehr, da die Qualität so gut ist und der Bikini solle auch länger erhalten bleiben. Also alles top.

Toller Bikini

Optisch und von der Verarbeitung her ein toller Bikini. Das Oberteil ist tatsächlich, insbesondere an den Seiten, eher knapp, hat bei mir aber alles noch gepasst. Bei der Hose muss ich sagen, dass es durchaus vorteilhaftere Schnitte gibt. Wer ein wenig Hüftgold hat, der wird mit diesem Höschen aus meiner Sicht nichts kaschieren können. Abzug gibts an der Stelle von mir auch, weil an meinem Höschen das kleine goldene Lascana Logo fehlt. Habe den Bikini letztendlich aber trotzdem behalten.

Schöner Bikini

Der Bikini ist wirklich toll, leider wurde mir zum "Verhängnis", dass man beim Oberteil die Schalen nicht "verschieben" kann. Daher musste ich das schöne Stück leider wieder zurück senden.

Schöner Leo-Bikini

Der Bikini ist toll, wirklich ein schöner Leo-Print..... leider fand ich das Höschen in der Gr. 40 etwas zu eng. Da ich durch eine aktuelle OP im Moment zwei unterschiedliche Brüste habe, passte mir das Oberteil gar nicht. Ich hatte gehofft, dass man es durch den Push-Up nicht sieht, dem war leider nicht so und ich musste den Bikini leider retournieren.

Mega Bikini

Sieht einfach nur toll aus, passt so super oben sowie unten. Leider ist das beige zu sehr wie meine eigene Hautfarbe und dadurch sieht es etwas komisch an mir aus ( laut meinem Mann) ich fand ihn super und bequem. Naja dann doch für das ähnliche in schwarz entschieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sexy

Der bin Bikini ist super verarbeitet. Die Farbe des Musters ist wie abgebildet. Durch den Push up Effekt wirkt der Bikini wirklich sehr sexy und zaubert auch bei wenig Brust ein wunderschönes Dekolleté. Ich liebe ihn und kann ihn nur weiterempfehlen. Den preist ist er definitiv wert.

Schön und verführerisch

Schöner Schnitt, tolles Muster und Farbe. Das Höschen hat perfekt gepasst, aber der BH leider etwas zu knapp. Nicht die Größe der Körbchen sondern die Weite. Meine Brüste haben links und rechts under der Achsel raus geguckt. Schade. Aber sonst empfehlenswert.

toller Bikini mit kleiner Macke

ein wirklich schöner Bikini. Leider ist das Innenfutter der Hose schwarz und klappt am Gummi immer wieder um. Ich habe ihn trotzdem behalten weil ich über die schwarze Kante hinweg sehen kann. für den Preis sollte sowas aber nicht vorkommen.

Schick, formt toll ohne zu großen Push

Finde den Bikini super, er hat nur dünne Kissen im Oberteil aber formt trotzdem ein schönes Dekolletee aber nicht zu auffällig. Auch die Hose sitzt gut und die seitlichen Schnürungen sehen schick aus.

Ein tolles Geschenk

War für mein Patenkind zum Geburtstag ein Geschenk! Sie sagt das der Bikini sehr angenehm zu Tragen ist und eine gute Passform hat ! Außerdem merkt man die Qualität ist spitze ! Es hat sich gelohnt ein Paar Euro mehr auszugeben!

Toller Bikini

Ein wirklich toller Bikini. Sitzt wie angegossen. Ich kaufe schon seit Jahren die Produkte von Lascana. Auf Passform, Sitz und Farbe ist Verlass! Das Oberteil sitzt gut, hebt den Busen etwas in Form, würde ihn wieder bestellen.

Sexy Modell

Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings war mir das Unterteil zu groß. Die Größe 32 hätte gepasst, aber hierzu gab es keinen Cup B, den ich benötige. Leider war der Bikini nicht zum Mixen zu bestellen und musste zurückgehen.

Sehr eng und unbequem

Das Push Up Oberteil fällt meiner Meinung nach sehr knapp aus und ist nicht gut gepolstert. Die Hose schneidet ein und ist auch sehr knapp. Für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung und besseres Material erwartet.

Viel zu knapp

Leider saß der Bikini hinten und vorne nicht. Bei mir war er viel zu knapp geschnitten, ich hätte mich am Strand sehr unwohl damit gefühlt. Vom Material und Muster her allerdings super!

Sehr schöner Bikini aber Cup leider zu groß

Leider ist die Form der Cups fest vorgefertigt, also etwas starr, so dass sie sich nicht anpassen lassen. Wem das Bikini Oberteil passt kann sich über zusätzliche Stabilität und Push-up Effekt freuen.

Wenn er nur richtig sitzen würde

Es ist ein so hübscher Bikini. Ich benötige wohl eine Zwischengrösse. B zu klein und C zu groß. Bei 4 verschiedenen Größen passte leider Keiner optimal. Dennoch sollte man es ausprobieren

Tolle Passform

Schnitt und Muster haben mir sehr gut gefallen. Hatte noch andere Leoparden Bikinis zur Auswahl bestellt. Aber hier hat mir vor allem der BH sehr gut gefallen. Der Preis ist super.

optisch super

Die Farbe und Tragevariante sieht echt toll aus.Aber wahrscheinlich nur bei schlanken Frauen.In 40C ist kaum Halt da und das Oberteil sitzt einfach nicht gut.Mit Bügel wäre dies wohl besser.

ein interessanter Bikini

Die Hose passt perfekt und sieht toll aus. 3 Sterne wegen des Oberteils, es ist zu schmal. Ich machte mir aber die Mühe und habe die Bänder abgeändert, auch am Rücken. Jetzt passt es sehr gut

Super schöner Bikini

Leo-Muster finde ich immer schwierig, auch wenn ich es lieben. Dieser Bikini sieht einfach super aus und sitzt toll. Im Wasser bisher noch nicht getestet, aber ich freue mich schon darauf.