BAUKNECHT Backofen-Set BAKO VULCANO, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Kindersicherung

Ofen top, Kochfeld solala

nach 30 Tagen Nutzung ziehe ich vorerst folgendes Fazit: Guter, großzügiger Ofen mit vielen nützlichen Funktionen. Leider quietschen die Schienen beim Herausziehen sehr stark. Vielleicht muss er aber auch erst einmal "warm werden". Das Kochfeld ist leider sehr enttäuschend. Ich weiß nicht, was sich der Hersteller bei dieser Aufteilung gedacht hat. Am Ende hat man quasi 3 kleine Kochflächen. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Die Oberfläche nimmt schnell unschöne Gesprauchspuren an, die sich schwer reinigen lassen.

Toller Herd

Ich habe mich für den Bauknecht Herd entschieden da er Autarkes ist. Nach Umbau meiner Küche kann ich den Backofen nach oben einbauen. Die Herdplatten funktionieren toll. Punktabzug weil nicht noch eine 3 Platten größe dabei ist das vermisse ich und der Backofen nach abschalten der Backzeit etwas laut ist wenn er die Hitze runter Kühlt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Super Backofen Set, Lieferung schlecht

Über das Backofen Set kann ich eine klare weiterempfehlung geben. Aber die Lieferung war eine Katastrophe, wurde nicht am besagtem Tag geliefert, also ein Tag Urlaub verschenkt... Sie kamen 2 tage später, es sind zwei Männer von Hermes gekommen, sie haben 2 Stunden grbraucht und der Backofen war immer noch nicht angeschlossen, dann ist eine 3.Person von Hermes gekommen, nach fast 4 Stunden war es alles angeschlossen. Nachdem die Herren weg waren, wollte ich natürlich meinen Ofen ausprobieren (Samstag abend) dann war das Problem das ich ein mega Stromschlag bekommen habe, nach dieses Schock habe ich bei Otto angerufen, die meinten bis Dienstag können sie niemand schicken. Es kam jemand am Dienstag (wieder einer von Hermes) er meinte es ist alles falsch angeschlossen, und die schlechte Nachricht ist, ich musste einen Elektriker besorgen, die kosten wurden zwar übernommenen, aber einen Woche mega Streß hat sich nicht gelohnt! Ich rate jedem der so ein Produkt kauft es gleich von einem professionellen Elektriker anschließen zu lassen, denn die von Hermes sind es nicht!

gute kombination

sehr guter herd und backofen. das einzige was ich bemängeln muss ist ,das die zeit um die platten anzuschalten sehr kurz ist. also in 2sek geht das bedienfeld wieder aus und man muss von neuen alles anmachen. muste ich öfters machen weil die bedienung noch neu war für mich. die zeit könnte ruhig was länger sein wann er ausschaltet.

Backofen super, Kochfeld gefällt nicht

Backofen gefällt mir sehr gut. Über das Kochfeld ärgere ich mich sehr. Kochfelder viel zu klein, unpraktisch angeordnet, das Reinigen ist eine Katastrophe, wenn etwas daneben geht, bekommt man die Flecken nicht weggewischt und nur mit großer Mühe gereinigt. Dieses Kochfeld kann ich nicht empfehlen.

Backofen top Herd Flop

Seit 5 Monaten zanke ich mich mit dem Herd rum. Sobald eine Platte gut kocht und du schaltest eine zweite ein. Ist es vorbei. Kochen auf 4 Platten unmöglich. Das Ceranfeld ist bescheiden zu reinigen. Schaut trotz Reinigung nach 5 Monaten leider übel aus. Backofen ist top Der Herd eine Katastrophe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen und ceranfeld,ist zwar am Anfang etwas kompliziert zu bedienen aber Mann gewöhnt sich dran.backofen wie beschrieben backt und gart wie es sein soll!und der hermes war sehr nett ab gebaut und und wieder eingebaut oder Probleme!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein super Kombi-Paket. Beide Geräte sind sehr schnell geliefert und angeschlossen worden. Funktioniert einwandfrei. Ich kann nichts negatives hierdran finden. Klare Weiterempfehlung, auch zu diesem Top-Preis.

Super Herdset

Gerät kam pünktlich, Anschluss wegen Corona vom Elektriker. Sehr einfach zu bedienen. Macht was er soll. Gebläselautstärke/ Zeit stört nicht. Sitze ja nicht daneben. Super Preis Leistungsverhältnis

Toller ofen

Wie jeder schon gesagt hat beim auskühlen sehr laut der Ofen. Der Herd ist auch nicht leicht zum sauber machen aber was die Technik ist die ist sehr gut. Der Aufbau war auch ohne Probleme.

Günstig

Von preiswert ist es super. Ich habe alles richtig gemacht. Die Lieferung war okay. Obwohl ich muss echt sagen wieso sind alle sachen von Otto was ich bestelle immer offen? Es fühlt sich nich neue an.

Guter Herd

Leicht zu reinigen. Einfache Bedienung und Montage. Ceranfeld etwas zu klein für 2 große Töpfe oder Pfannen. Kühlt schnell runter aber sehr laut. Ansonsten ein sehr gutes Gerät

Bauknecht Bakovulcano top

BAUKNECHT Backofen-Set BAKOVULCANO, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Kindersicherung. Einfache Bedienung. Schnelles unkompliziertes Kocherlebnis dank Bauknecht. Sehr zu empfehlen

sehr schönes Preis-Leistungs Verhältnis

Serh schnelle Lieferung. Die Bedienung ist etwas zum Eingewöhnen. Die Lautstärke des Backofens nach dem ausschalten ist etwas viel. Wenn man eine Küchentür hat, aber kein Problem.

Gerät funktioniert nicht

Seit Mai 2022 funktionieren nur 3 Herdplatten, trotz mehreren Reparaturen. Ein Umtausch ist lt Bauknecht ausgeschlossen.

Ein Toller Artikel

also wir sind sehr zu frieden , er ist optisch super, am Anfang war er bischen laut, aber da war scheinbar durch den Tranport der Lüfter ein bischen schief

Ein tolles Backofen set, ich finde alles sehr leicht zu bedienen, beim auskühlen ist er laut und es dauert etwas aber bei Tür zu Stört es mich nicht

Super Backofen-Set

Super Backofen-Set! Funktioniert einwandfrei Der Backofen ist sehr schnell warm. Das Glas vorne heizt nicht auf!

Super Ding

Der Backofen ist super. Die Lüftung hinterher jedoch etwas laut. Die Herdplatten funktionieren prima wenn man erst weiß wie die funktionieren!

Backofen top, Ceranfeld Flop

Der Backofen ist große Klasse, leicht zu bedienen und vor allem schnell im Backen. Backt gleichmäßig und alle Rezepte ca. 10 min. vorher fertig. Wie beschrieben ist er nach dem Betrieb in der Abkühlphase etwas laut, stört uns aber nicht. Das Ceranfeld ist kompliziert zu bedienen, wenig logisch und vor allem sind die Kochzonen sehr unpraktisch. Vier mal klein im Normalbetrieb, wir die runde Kochzohne vergrößert sind alle meine Töpfe und Pfanen zu klein für die Größe. Naja, einzig mein Wok von wmf passt super auf die kleinen Kochzohnen. Nächstes mal werde ich wohl die Beschreibung mit dem Zollstock zusammen lesen, hi, hi. Das Ceranfeld wird seit ca. zwei Wochen bekocht und jeder Besucher und Familienmitglied der mitkocht hat geschimpft. Wir sind eine GroßFamilie. Einzig ich habe die Handhabung verstanden. Würde ich niemals weiterempfehlen.

Ein guter Herd. Das Design ist sehr gut, der ...

Ein guter Herd. Das Design ist sehr gut, der Einbau war kinderleicht. Das Ceranfeld ist ein bisschen umständlich in der Bedienung.

Tolles set

Einfacher Einbau. Bedienung anfangs gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen einfach. Super Koch- und Backergebnisse.

Toller Backofen.

Würde ich sofort weiter empfehlen. Mit dem Aufgehen Programm gelingt jeder Hefeteig. Bin begeistert.

Tolles Set..

Optisch und technisch einwandfrei. Jederzeit zu empfehlen...und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Mir gefällt die Selbstreinigung sehr gut und die vielen nützlichen Funktionen.

sehr guter preis

extem guter Preis nach vergleich mit anderen anbietern und sehr schnell geliefert

Ein Toller Artikel

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen und high recommended aber bisschen laut

Abgesehen davon das man das Kabel gute 20 cm ...

Abgesehen davon das man das Kabel gute 20 cm länger machen könnte, ist es ein super Gerät.

Toll!!!

Ich bin sehr zufrieden. Beim Abkühlen macht er Geräusche aber nur sehr minimal

Moderner Backofen

Gerät arbeitet einwandfrei, nur nach dem Abschalten läuft der Lüfter etwas laut.