Remington Lockenstab CI5538, Keramik-Turmalin-Beschichtung, für feines und dickes Haar

Bei diesem Lockenstab ist es nicht wie bei den anderen Geräten aus meinem Vergleich nötig, die Haare um den Lockenstab zu wickeln. Stattdessen wird die gewünschte Haarsträhne automatisch im Lockenstab aufgewickelt und einer Temperatur zwischen 150 und 230 Grad Celsius ausgesetzt. Dieser Vorgang bedeutet einen besseren Hitzeschutz für die Hände. Zudem lassen sich sehr gleichmäßige Locken zaubern. Es ist meine Empfehlung für einen Lockenstab

Schöne STINKENDE Locken

Ich habe das Gerät nur ein paar Wochen. Meine Haare werden optisch damit richtig richtig toll. Klar halten die locken nicht den ganzen Tag, aber welches Gerät schafft das schon? So. Ich kann meins leider in die Tonne schmeißen, da meine Haare nach der Anwendung bestialisch nach Verbrannt riechen. Trotz Hitzeschutz etc. Selbst meine Freunde haben mich darauf angesprochen wie schlimm meine Haare riechen. Kann es leider nicht weiter empfehlen

Fehlkauf.

Nimmt weder lockige noch wellige Form an! Meiner Meinung nach, ist die Handhabung auch nicht toll. Definitiv ein Fehlkauf.

Super Gerät für größe Locken

Einfache Bedienung und auch für langes Haar gut geeignet.

Guter Lockenstab

Nach etwas Übung gelingen die Locken ganz gut, mir gefällt dass dieser Lockenstab extra für große Locken oder auch Wellen geeignet ist. Soweit auch für den Preis empfehlenswert.

sehr guter Artikel

habe ich für meine Enkelin gekauft,sie ist sehr zufrieden mit der Handhabung und den Funktionen,auch ihre Freundin hat den Lockenstab ausprobiert sie hat ein anderes Gerät aber dieses ist entschieden besser.

Dieser Lockenstab ist einfach Perfekt

- Der Lockenstab ist sehr leicht zu bedienen - Auch ist er schnell heiß und man verbrennt sich nicht die Hände - es macht schöne Locken

Otto payments produkte machen nur kopschmerzen

Schlecht

Der lockenstab hält absolut nicht was ein lockenstab halten sollte.. trotz dass ich die Strähne länger als wie bei anderen Stäben drum halte nimmt das Haar keine wellige gar lockige Form an

Mehr erwartet

Das greifender Haare erfolgt nicht besonders gut, wobei ich sehr dickes Haar habe. Ich denke da gibt’s bessere Alternativen.

Sehr gut 👍

Ich empfehle 👍👍👍

für feines Haar nicht geeignet

trotz schnelle Lieferung, hab ich den Lockenstab zurück geschickt weil mein feines Haar immer wieder rausgerutscht ist und ich dadurch keine Locken hinbekommen habe. Positiv ist zu Bewerten dass der Lockenstab schnell warm wird und die Temperatur nach Haarstruktur regeln werden kann.

Haare fallen immer raus, Spange /Klip ist zu

Eigentlich ein schönes Gerät, habe mehrere Geräte von Remington. Er wird auch schön heiß, aber die Zange ist nicht fest genug, meine Haare sind immer wieder rausgefallen, dementsprechend konnte man die Haare nicht fest eindrehen und das Ergebnis war schlecht. Schade eigentlich da ein schönes Gerät!

Toller Lockenstab

Toller Lockenstab . Macht Locken ,wie gewünscht .

Schlechte Handhabung !!!

Habe lange Haare, der Lockenstab hält die Haare nicht beim Einrollen, sind immer wieder heraus gerutscht, auch macht er keine großen Locken oder gar Wellen, war enttäuscht und ging zurück.

Bicht überragend

Ich hatte mich sehr auf den Lovkenstab gefreut, jedoch macht mein Glätteisen schönere Locken und sie bleiben im Gegensatz auch. Vielleicht liegt es an der Größe, aber auch sehr langes Haar lockt es nicht so wirklich und die Haare glätten sich recht schnell.

Enttäuscht

Wenn man die Ware Teste und zurück schicken sollte, wird man zur Kasse als Strafe gebeten. Und das ohne eine Info über die Höhe. Also gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Otto kann nichts dazu.

Benutzt

Mir wurde ein offensichtlich Benutzer Artikel zu gesendet.. und das kurz vor Weihnachten Karton beschädigt und vom Vorbesitzer aufgerupft … am Lockenstab Pflege Produkt Rückstände

Habe mich für einen anderen entschieden...

Also mit war er zu dick und die Locken sahen eher einem Glätteisen ähnlich, welches ich auch habe. Trozdem ein tolles Gerät und weiter zu empfehlen.

Hält nicht lange

Der lockenstab macht schöne große Wellen und lässt das Haar extrem glänzen und gesund aussehen. Allerdings halten die Wellen sowohl bei mir als auch bei meiner Schwester leider nicht den ganzen Tag sondern nur ein paar std

Gut🤘🏽

Super super 👍 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌

Handlicher Lockenstab

Ich komme gut zurecht mit dem Stab. Locken sind größer als gedacht. Daher sind es für meine Haarlänge eher Wellen. Trotzdem bin ich zufrieden.

Schrott

Der lockenstab hält absolut nicht was ein lockenstab halten sollte, trotz dass ich die Strähne länger als wie bei anderen Stäben drum halte nimmt das Haar keine wellige gar lockige Form an

Ganz ok

Macht super große Locken. Ein Handschuh wäre hier aber nicht verkehrt, der war bei meinen anderen Lockenstäben von Remington immer dabei.

Leider nicht ganz zufrieden.

Evtl. hab ich ein Montagsgerät erwischt. Jedenfalls halten die Haare nicht unter der Klemme, die ist viel zu locker. (Und ich habe nicht gerade dünnes Haar) :-)

Schlechter Artikel

Schade,habe von diesem Lockenstab mehr erwartet.ich habe lange Haare und das Gerät macht leider nicht was es soll.

🤷🏻‍♂️

Es gibt bessere Angebote. Braucht bisschen Zeit damit es wieder heiß werden Wenn jemand keine Problem hat. Kann gekauft werden 😜

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl ...

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser ging leider zurück, da ich mit meinen sehr langen Haaren mit dem Clip nicht zurecht gekommen bin.

Nicht weiter empfehlen

Also die Artikel war wirklich ein Schrott Der konnte nicht mal Wellen nicht weiter empfehlen

Tolle Locken

Hab dickes und langes Haar und brauchte nur eine halbe Stunde für wunderschöne "Star-Locken". Tolles Teil.