INOSIGN Wohnwand VERA, (Set, 4-St)

Schnelle Lieferung top ware

Top Wohnwand

Ich finde den Artikel toll da man viele Möglichkeiten hat. Die Teile kann man auch getrennt benutzen und mann ist nicht gezwungen auf einer Wand sie zu stellen.Wir haben den Wohnwand aufgehängt.Dübeln,hacken alles ist dabei.Der Aufbau ist auch einfach da alle Päckchen mit Schrauben Dübeln nummeriert sind.

Sieht gut aus aber klein

Sie sieht gut aus ist aber viel kleiner als auf den Bildern. Es steht leider auch sehr versteckt in der Beschreibung das dort keine Beleuchtung bei ist und man die extra kaufen muss also ich habe mir mehr versprochen aus dem Kauf als letztendlich ankam.

Preis, Leistung Okay

Anbauwand hat meinen Vorstellungen entsprochen wie auf dem Foto abgebildet. Nur die Zustellung war nicht so gut. Haben Tage lang mit Hermes Telefoniert. Die Wand wurde mit dem Hermes Paket Boten verschickt. Nur bis zu Haustür. Das war nicht so toll.

Schöner Artikel

Schöne Wohnwand, Preis ok, ist MDF aber dafür stabil. Die einzelnen Teile lagen quer im Paket Rum und die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt. Dennoch gefällt sie uns gut und der Aufbau erwies sich auch als einfach!

Schöner Blickfang

Die Schränke machen sich gut in dem neu renoviertem Wohnzimmer. Habe diese Schränke ausgesucht, wegen der schönen Holzmaserung. Für den Preis, habe ich nichts auszusetzten. Der Zusammenbau der Schränke mit 2 Personen, einfach.

Sehr gute Aufbauanleitung!

Abgesehen von den wirklich tollen Design ist die Aufbauanleitung selbst für Schimpansen geeignet. Jedes Stück ist mit einer Nummer beklebt, wie auch in der Anleitung. Die schrauben und Teile sind für jeden Schritt einzeln abgepackt ubd beschriftet. Löcher sind sehr gut vorgebohrt, wodurch die Teile ohne großen Aufwand zusammenzusetzen sind. Allerdings sollte man beim Lieferanten aufpassen, Hermes betrachtet eine Lieferung anscheinend als zugestellt wenn man Sie einfach abstellt ohne das jemand zuhause ist.

Super optik.

Das möbel sieht nicht nur super aus,es war auch einfach und leicht zu montieren.es ist etwas für kleine räume,man kann es auch nur hinstellen,da macht es auch ein gutes bild.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist dank der Aufbauanleitung sehr schnell zsm gebaut der Aufbau ist super beschrieben man bekommt es auch alleine hin ohne Hilfe. Die Wohnwand sieht sehr gut aus.

Guter Artikel

Sieht edel aus an der Wand. Allerdings ist sie sehr schmal und von der Optik eher für kleine Räume geeignet.

Schlechte Lieferung

Die Möbeln sind ganz eifach zu bauen aber schlecht ist dass die wurden angeliefert in 2 verschiede Tagen.

Wohnwand Set

Super tolle Wohnwand sind mehr als begeistert kann man nur jedem empfehlen die zu kaufen

Wunderschöne wohnwand

Super schön für wenig Geld leichter Aufbau (hängend 100 mal schöner als stehend)

Fehlende Schrauben !

Fehlende Schrauben ! Kann man nicht zusammen bauen

Sehr sehr schöne Wohnzimmer Möbel, optisch ein Traum bin sehr begeistert

Schöne Wohnwand. Gute Qualität und super einfach zum aufbauen

Sehr schön und sehr gute Qualität

Die Wohnwand ist sehr schön und auch sehr einfach aufzubauen

Empfehlenswert

Schöne Anbauwand, platzsparend und leichter aufbau

Sehr edel und top verarbeitet!

Die Wohnwand wurde sicher verpackt geliefert. Alle Teile sind vollständig und eine verständliche Anleitung zur Montage gibt es auch dazu. Die Wohnwand wirkt sehr solide und stabil, nur sollte man bei der Montage vorsichtig sein, die Beschichtung nicht zu beschädigen. Die Spaltmaße von den Türen und Klappen lassen sich hervorragend genau einstellen. Die Hochglanzfläche ist mit einer Schutzfolie überzogen die nach dem Zusammenbau entfernt wird, sodass keine Kratzer während der Montage entstehen können. Ich selber besitze die Farbvariante Eiche mit der komplett schwarzen Hochglanzfront und habe mir zusätzlich die Beleuchtung in der RGB Version mit dazu bestellt (12 Stück) . Alles funktioniert einwandfrei und sieht wirklich unfassbar edel aus. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Wohnwand

Es wurde schnell uns gut sehr verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist Idiotensicher und die teile gut Nummert. Der Zusammenbau war sehr schnell und einfach, alles hat gut gepasst. Laut beschreibung steht das man die LED Beleuchtung 2x seperat bestellen muss, dies reicht aber nicht da man 3x bestellen muss, da das Sideboard auch noch 1 pack a 4 Led´s braucht. Also musste ich noch eins nachbestellen und dann passt es.

Wohnwand gut aber Hermes das letzte

Schöner Wohnwand aber wie immer Hermes echt eine Katastrophe ,die klingeln nicht einmal bei uns (2 OG) und geben es direkt unten im Erdgeschoss beim Nachbarn ab und behaupten keiner hat von uns aufgemacht. Das Spielchen von Hermes haben langsam echt satt. Bestellen aus dem Grund nichts mehr bei Otto.Echt sehr schade wir bestellen gerne bei Otto.

Artikel gut aber Hermes unverschämt

Der Artikel ist selber sehr gut aber der Lieferant Hermes überhaupt nicht Ware einfach vor die Tür gestellt nicht mal geklingelt einfach wieder weggefahren und im Regen stehen lassen das Zeug zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen sonst wer es durch geweicht gewesen Kundendienst von Hermes kontaktiert wurde dann einfach aufgelegt Otto Team sollte sich andern Packet Lieferanten suchen. Mit freundlichen Grüßen

Keine Kaufempfehlung

Die Wohnwand sieht sehr gut und eigentlich sehr chick aus, leider nur sieht sie so aus. Der Qualität ist furchtbar, alle Teilen sind aus sehr billigen Material und man muss extrem vorsichtig sein um die Wohnwand anzubauen. Ich habe sie auf Angebot gekauft, auf regulär Preis muss man sie nicht kaufen. Keine Kaufempfehlung! Ich bin sehr enttäuscht. Leider kann ich sie nicht zurück schicken, da habe ich angefangen sie anzubauen. Ich gebe nur einen Stern, da sie sieht gut aus.

Tolle und sehr schicke Wohnwand

Zu zweit ging der Aufbau echt schnell, alles ist super beschriftet- so hat man es gerne. Die Farbe ist einen minimalen Tick heller als auf dem Foto, stört uns jedoch nicht. Minuspunkt sind auf jeden Fall die Haken für die Wandaufhängungen. Die sind uns teilweise abgebrochen, sodass wir bessere kaufen mussten.

Mega schöne Wohnwand :)

Diese Wohnwand bekommt von mir 10 Sterne ! Erstens sieht sie super schön aus und zweitens war alles perfekt ! Super gute Verpackung , alles heil angekommen, tolle Qualität , Bretter alle nummeriert, Schrauben toll getrennt verpackt , Anleitung idiotensicher ! So schnell und einfach hab ich noch nie ne Wohnwand zusammengebaut ( 1,5 Stunden für alles ! ) und ich hab schon ne Menge Möbel in meinen 50 Jahren zusammengebaut ! Hier sieht man , das auch sehr günstige Möbel richtig toll sein können ! Ich freu mich riesig :) Sieht richtig edel aus :) Vielen lieben Dank mein lieber Otto und lieber Hermes Bote :)

Super schön und easy aufzubauen

Schrank aufbauen ist immer total ätzend, hier fand ich die Art der Anleitung super easy und man hat sich mal nicht ärgern müssen weil alles wie von selbst ging. Dazu kommt das die Wohnwand traumhaft schön ist. Bin mehr als begeistert 🥰

Totaler Müll

Beim Auspacken stellten wir fest dass die Glasscheiben bereits zerbrochen waren. Zusammengebaut mussten wir dann feststellen das alles krumm und schief ist, an den Schränken sind große Lücken, es ist alles krumm und schief. Belastbar sind die Schränke auch nicht. Zudem hängt das Sideboard bereits nach kurzer Zeit in der Mitte durch, ist also auch nicht belastbar. Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben, bitte kauft es nicht

Wohnwand sieht auf den Bildern hier viel ...

Wohnwand sieht auf den Bildern hier viel größer aus als sie wirklich ist. Sie fällt sehr klein aus. Man kann nicht viel reinstellen da sehr zerbrechlich….. Schade

Schnelle Lieferung, edles Design

Bei einer angegebenen Lieferzeit von 7 Wochen war die Wohnwand bereits nach ca. 2 Wochen bei uns. Die einzelnen Teile waren sorgfältig verpackt und nicht beschädigt. Mit der Anleitung ließ sich die Wohnwand zu zweit relativ leicht aufbauen. Wir haben die einzelnen Schränke alle an die Wand gehangen, die Montage war auch okay. Die Wohnwand wirkt super hochwertig und man sieht ihr nicht an, dass sie so günstig war. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unsere schöne, neue Wohnwand!

Abgesehen von den wirklich tollen Design ist ...