H.I.S Leggings Seitliche Streifeneinsätze in Kontrastfarben

Das Faszinierende sind die Seitenstreifen

Immer wieder schön ist der Trick, dass die Leggings mit den Seitenstreifen ausgestattet sind. Doch der angezeigte nicht reduzierte Preis ist im Vergleich zu Mitbewerbern zu teuer. Das weiß man erst nach Vergleich, aber es ist so. Ich kaufte mehrere Leggings. Nach der Wäsche Trocken auf in der Badewanne stehendem Wäscheständer: Immer wieder war der Boden der Badewanne mit marinefarbenen Faserstückcken bedeckt, weggewischt, nach ein paar Stunden das gleiche Bild. So etwas habe ich noch nie vorher und nicht nachher mit anderen Artikeln erlebt. Hoffentlich tragen die Näherinnen FFP2-Masken. Also die Stoffqualität ist nicht die höchste, vermutlich sehr kurzfaserige Baumwolle, und die Nähte sind nicht immer von erforderlicher Qualität (zu geringe Fadenspannung?).

Bequem aber...

Ich war etwas enttäuscht als ich sie das erste mal angezogen habe...erst hat es super lange gedauert bis sie an kam und dann hab ich entdeckt das die Nähte am rechten Bein aufgehen sowie am Saum. Sie war für Zuhause und den Sport gedacht. Eigentlich hätte ich sie zurück schicken müssen dennoch fand ich sie sehr bequem und zieh sie trotzdem auch gerne an. Sie fällt nicht direkt auseinander und die Nähte fallen nicht auf aber die 18 Euro die ich mit den Rabatt bezahlt habe waren viel zu viel

Fehlkauf

Leider behielt ich diese Leggings nach dem Anprobieren, da sie zunächst einen guten Eindruck machte. Das änderte sich sehr schnell nach kurzem tragen, Nähte wirkten plötzlich ziemlich instabil. Ich selbst bin schlank und habe sie in keinster Weise strapaziert, nicht einmal Sport habe ich damit gemacht und würde ich auch nicht. Da ich sie aber nun einmal behalten habe, werde ich die Nähte selbst verstärken. Schade, dass das nach so vielen Kritiken noch nicht geändert wurde. Derartige Qualität bin ich von Otto Produkten nicht gewohnt.

Schöne Leggins

War skeptisch anhand der negativen Bewertungen, ob ich sie bestellen soll. Da sie reduziert war,und 20% dazu gab hab ich mich gewagt. Und ich muss sagen,bin begeistert, sie sitzt super,fällt grössengerecht aus,und nach dem Waschen immer noch top Hat sich nichts gelöst,weder Naht,noch sonstiges. Bin zufrieden

Leggings macht eine tolle Figur

Die Leggings haben für mich eine sehr gute Passform und zaubern eine tolle Figur. Bei meiner Körpergröße von 162cm sind sie knöchellang. Der Stoff ist angenehm und etwas elastisch, aber nicht labberig. Die Farben erinnern mich an die 80iger Jahre. Ich finde sie toll und bequem zum Relaxen.

Schöne Leggins

Die Leggins sind genau wie in der Abbildung beschrieben. Ich finde es nur schade, dass bei vielen Artikeln immer davon ausgegangen wird, das Menschen Modelmaße haben. Also die Beine zu lang. Es gibt auch viele kleine Menschen. Der Artikel wurde dennoch behalten - hochkrempeln -

Sehr bequem !!!

Tolle Leggings, Material ist sehr angenehm, habe sie mir in Größe 44/46 gekauft, leider viel zu weit. Habe sie mir jetzt in 42 bestellt und hoffe sie passt. Ansonsten kann ich die Leggings nur weiterempfehlen und der Streifen an der Seite ist optisch ein toller Hingucker.

Sitzt perfekt

Die Hose ist wirklich schön und bequem. Die Größe passt genau. Sie sitzt gut und nichts rutscht. Mit dem passenden Pulli ein echter hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Farbe ist auch schön.

Bequeme Leggings

rein optisch sieht die Leggings sehr schön aus. War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Da wir bis jetzt nichts nachteiliges gehört haben, gehen wir davon aus, daß das Geschenk gut angekommen ist.

Ein tolle Leggins von HIS

Ich liebe diese Leggins, da sie super sitzt und eine tolle Figur macht. Vor allen beulen sich die Knie nicht aus, die Form bleibt. Dieses schöne blau mit dem roten Seitenstreifen finde ich mega.

Eine sehr gute Leggings die sehr gut passt

Leider musste ich auf diese Leggings 2Monate warten 😣 ABER es hat sich doch gelohnt 👌 Die Farbkombination,die Passform und Verarbeitung sind super

schöne Legging

Die Passform ist in Gr. 40/42 sehr knapp. Ich hatte die Hose zusammen mit der Jacke bestellt, nur leider weicht die Grundfarbe etwas ab. Ich behalte sie trotzdem.

Ein toller Artikel!

Leggings sind toll! Das Material ist sehr gut, undurchsichtig, ich habe Größe 36, bestellt 36-38 und es ist in Ordnung, Kann ich nur weiter empfehlen!

Bequeme Hose

Leggings ist super zu tragen. Der Stoff ist sehr angenehm. Ist meine absolute Lieblingsklamotte zum Feierabend oder auf dem Campingplatz

Super bequem!

Angenehm auf der Haut, super bequem, einfach ein toller Artikel! Ob nun zuhause oder beim Sport, optisch einfach klasse.

Sehr bequeme Leggins

Top Qualität und Preis. Ich nutze sie nicht nur für den Sport sondern zur jeder Gelegenheit

Enttäuschend

Nach dem Auspacken hat der Stoff direkt geknirscht. Ich hatte das Gefühl, dass es jeden Moment reißt und das lag nicht daran, dass ich zu dick für die Hose war. Der Stoff ist irgendwie komisch. Deswegen ging es zurück. Die Angst war mir zu groß, dass es beim ersten Mal reißt.

Bequeme Leggings... 👍

Super bequeme Leggings die farblich prima zu meinem neuen His Sweatshirt passt.Sitzt perfekt und bis jetzt kann ich noch nichts negatives an der Hose finden. Ist eben für gemütliche Couchstunden gedacht. Am Bauch auch nicht zu eng, das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Wartezeit war zwar länger als sonst, aber das war angekündigt, Ware kam ordentlich an. 👍 Danke.

tolle Legging

Ich bin begeistert von der FarbKombination. Der Stoff ist ziemlich fest, deshalb sollte man auf die richtige Größe achten, aber dadurch werden auch kleine unebenheiten an den Beinen glatt gedrückt. Sie ist leich höher geschnitten, das gefällt mir auch sehr gut. Echt angenehm zu tragen und ser Stoff fühlt sich auch gut an auf der Haut.

Schade, Nähte reißen!!!

Leider sind gleich beim Anprobieren sofort zwei Nähte gerissen! Das Material ist angenehm auf der Haut und elastisch, aber die Nähte sind sehr fest und leider unelastisch, weswegen es beim ,,Hochziehen'' bzw. Anziehen der Hose gleich zwei knackende Nähte gab, obwohl ich sehr schlank bin. Wer diese Leggings behalten möchte, muss sie eben sehr behutsam an-und ausziehen!

Leider etwas eng und nicht elastisch am Bund

Finde die hose am Bund sehr eng und ist auch nicht elastisch am Bund sodass man sie nicht so leicht über die Hüften bekommt, Länge ist bei meinen 160 cm auch zu lang. Der Stoff fühlt sich gut an für den Preis und die Qualität an sich ist auch gut.

schlechte Qualität für den Preis

Ich habe die Leggings vielleicht 2 Mal angehabt. Jetzt beim Anziehen ist beim Hochziehen der Hose, die ich sowieso schon eine Nummer grösser gekauft habe, der Stoff gerissen. Das hatte ich so noch nie bei einer Leggings, auch nicht bei einer preislich sehr günstigen für 10 Euro. 1 Stern nur, weil man ohne Sterne gar keine Bewertung schreiben kann. Habe ich erst Anfang des Jahres gekauft, eigentlich müsste man das Geld zurückfordern.

Tolle Leggins von H.I.S!

Super coole Leggings, die ich jedem empfehlen kann! Sehr bequem, schöne Farbe und Schnitt! Ich würde empfehlen!

Diese Leggins,....

...... ist sehr schön optisch, und auch die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Leggings

Habe bereits von H.I.S. Leggings und finde diese sehr bequem. Die Passform ist perfekt, sieht auch optisch gut aus und ist pflegeleicht.

Passt gut

Schöner Artikel zum Wohlfühlen!

Tolle bequeme Leggings für Sport und Freizeit. Lässig und schön, die gut sitzt und nicht einfach einengen.

Für den reduzierten Preis ok

Leider war in der Verpackung die falsche Farbe. Habe ihn trotzdem behalten.

Eine wunderschöne Leggins

Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider muss ich den Artikel zurückschicken weil er mir zu klein ist. Ich habe große 36/38 bestellt.Es ist sehr eng und eher 36 als 38 . Schade. Sonst gibt es nichts zu meckern.