petite fleur gold String-Ouvert Dessous mit edler Guipure Stickerei

sieht super SEXY aus - tolle Qualität

Der Slip sieht wirklich super aus. Ich trage Größe 40 und in der Größe passt er perfekt! Es schnürt nichts an der Seite ein und durch die toll gearbeitete, breite Spitze hinten, macht der Slip einen wunderschönen Po. Qualität ist ebenfalls Top, sehr angenehm zu tragen! Klare Kauf-/Weiterempfehlung!

Leider Defekt

Ein sehr schöner und geiler String, auch die Farbe gefiel mir sehr gut. Doch Leider war der String schon defekt als er ankam. Wurde von Otto sofort kulant gutgeschrieben. Kaufe ihn mir nochmals.

Echt Hot

Hat eine schöne Passform und der Sitz perfekt einfach Mal was anders und mein Mann war so wieso begeistert😉 Deswegen es ist ja nicht was für jeden Tag aber das macht den Reitz ja auch aus

Leider nach 2 mal tragen bereits kaputt

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet - der Slip wurde 2 mal getragen und 2 mal gewaschen. Er ist bereits kaputt. Schade.

Super!

Das ist mein erster String dieser Art und ich bin begeistert. Er sieht natürlich extrem sexy aus und ist angenehm zu tragen.

Sexy

Sehr schöner String Formt den Po schön rund! Schönes Muster

Oh là là!

Selten einen so schönen und sinnlichen String gesehen. Er sitzt in der regulären Größe angenehm und auch die Spitze ist gut verarbeitet. Der Ausschnitt im Schritt ist eher diskret und nicht komplett offen. Der String setzt den Po wunderschön in Szene und ist schon fast zu schade zum Ausziehen. Klare Kaufempfehlung!!

Wertiges Teil und extrem sexy

Gute Qualität. Sitz perfekt bei grösse 38. Die Spitze ist raffiniert und ungewöhnlich. Nichst kneift, drückt oder juckt.

Ein schickes Höschen

EIn schickes Höschen mit guter Passform. Aufgrund der Spitze nicht sehr elastisch, aber wenn man es in seiner normalen Größe bestellt passt es. 36/38 passt auch bei 38

Schickes heißes Teil

Sitz gut für meine Körpergröße von 1,60 u kleinste größe! Habe sonst bei sowas immer das problem das es im Schritt schnell labrig ist! Bei diesem heißen höschen aber nicht! Hatte es unter einem Rock getragen u mit den Gedanken einen tollen Abend verbracht!

hot-hot-hot

wunderbarer Sitz und Tragefühl (bei Gr. 42), angenehmer Stoff, sieht umwerfend aus und genauso fühlt sich FRAU auch, sehr verführerisch, schließe mich beim ouvert an: braucht es nicht, weil zu kurz, sollte JEDE Frau haben!

Hübscher String

Sieht super aus, das Material fühlt sich hochwertig an und sieht auch angezogen sehr gut aus. Ist soweit auch recht bequem und lässt sich gut tragen. Würde ich definitv weiterempfehlen

sexy outfit

Sieht toll aus und fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

Sehr schöner Artikel

Sieht klasse aus, toller Stoff, kratzt nicht und gefällt einfach. Durch die ausgefallene Verarbeitung und das verwendete Material ist dieser Artikel nicht sehr dehnfähig. Daher genau messen.

Sehr schöner String. Sitz bei mir sehr gut. Ich kann die Bewertung anderer Nutzer bzgl. Passform nicht bestätigen. Aber das ist vielleicht eher subjektiv, da jeder Körperbau anders ist. Es lohnt auf jeden Fall zu bestellen und zu testen. Die Öffnung erfüllt leider Ihren Zweck nicht da ich sie selber zu klein finde, um ohne Hemmnisse genießen zu können. Dennoch bin ich froh den String im Sortiment zu haben.

Sexy 100%

Schaut genauso wie auf dem Bild aus. Dachte eher, das sind Perlen aber das Teil besteht aus hochwertigem Stoff. Wirklich schön.

String mit edler Stickerei.

Sehr schön und sinnlich. Sitzt und ist angenehm zu tragen, die Spitze ist gut verarbeitet.

Super schön!

Ein sehr, sehr schönes Höschen :) Sehr sexy am Hinterteil. Ihm gefällts.

Der String, sieht sehr schön und sexy aus. ...

Der String, sieht sehr schön und sexy aus. Passt perfekt und ist gut verarbeitet.

Sitzt perfekt

sehr sehr angenehmes tragegefühl, sitzt perfekt, würde sofort wieder kaufen

Sehr sexy

Ich bin mit diesem Slip sehr zufrieden.er sieht super aus und trägt sich sehr angenehm.Ein tolles Teil für besondere Stunden

sehr schöner String..

sehr schöner String..er passt perfekt ..ich bin ein Mann und trage sehr gern Damenstrings..auch im Sw- Club..ich kann den Slip nur empfehlen ..

Absolut toller String

Der String sitzt wirklich sehr gut und sieht absolut umwerfend aus. Schade das es nicht noch anhähernd einen passenden BH mit dieser Guipure Stickerei gibt. Klare Kaufempfehlung

Sexy String

Der String ist sein Geld wert.Wunderschöne Rückseite,macht einen traumhaften Po.Klare Kaufempfehlung,trotz des Recht hohen Preises.

sieht gut aus.

Material ist zwar nicht das hochwertigste, aber er passt und sieht wirklich sehr sehr gut aus - wird behalten.

Sexy

Gute Qualität und sexy Design und an eine kleine Öffnung für was schnelles wurde auch dran gedacht 😉

Sexy und gute Qualität

Sieht gut aus, passt und fühlt sich auch noch gut an - perfekt. Von der erotischen Wirkung ganz zu schweigen. ;-)

Sehr schöner Artikel

Ist super schön zu tragen. Gefällt mir sehr gut und würde ich jederzeit wieder bestellen :) Top 👍

Wahnsinnig heißes Teil

Wunderschön, sexy verspielt und sehr reizvoll! Ein Hingucker, der auch qualitativ punktet ;)

Echt Super Teil

Voll angenehm zu tragende Qualität nichts kneift oder stört.