Spannbettlaken Jenny C aus feinfädigem Mako-Jersey, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe

schöne Farbe, angenehmer Stoff, zu "breit"

Das Spannbettlaken in der Farbe Sonne ist optisch sehr schön. Auf den Fotos -mein PC- ist es eher ein goldgelb/curry in Echt ist es heller, wie ein typisches Sonnengelb. Haptisch angenehm. 1 Punkt Abzug, weil, selbst mit Spanngurten, wirkt der Stoff , nach einer Nacht, zu locker. Noch enger gehen die Spanngurte nicht. Normale Matratze 90x200x18 cm. Da gehe ich davon aus, dass es gut passt. Ohne Spanngurte wäre es hier nicht möglich, da es durch die Bewegungen im Schlaf, verrutscht. Da hätte ich mir vom Hersteller eben auch die Variante "nur" 90x200 gewünscht, anstatt 90 bis 100 x 190-200.

Nicht bis 18cm Höhe sondern bis 30 cm Höhe

Ich benötige für eine Futonmatratze sowie Topper einen hochwertigen Spannbettbezug. Habe dieses Spannbettlaken hier bestellt, weil die Höhe mit 18 cm angegeben ist - das ist leider nicht der Fall (passt sicherlich bis 30 cm Höhe). Ärgerlich, da bei einem höheren Spannbettlaken dieses am nächsten Tag immer wieder gespannt werden muss, da es verrutscht und dann zerknittert ist. Durch das tägliche in Form Ziehen, ist der Gummizug relativ schnell ausgeleihert! Daher Retoure ...

Farbe

auf dem Bild sieht die farbe schöner aus als sie in wirklichkeit ist, ich habe meeresblau bestellt und auch bekommen aber trotzdem nicht so glänzend und schön wie auf dem bild, das material an sich ist gut und das größenverhältnis ist auch in ordnung, ich würde den artikel zwar weiterempfehlen aber mit der farbe muss dann klar kommen was nicht unbedingt schwer ist weil das betttuch dann doch ganz gut ist

Angenehmes, dichtes Material

Die Qualität des Materials ist gut, fühlt sich warm an und ist auch angenehm auf der Haut. Die Farbe hat in der Realität jedoch keinen Satinglanz wie abgebildet. Bei einer Matratze von 18 cm Höhe und 90x200 cm wirft das Laken Falten. Unbedingt separat waschen, da es sehr stark abfärbt.

2 Laken in unterschiedlichen Farbtönen

steingrau bestellt-1Laken ist grau-1 Laken taupe also braungrau-das geht gar nicht-leider habe ich den Farbunterschied erst nach dem auspacken bemerkt-den Farbunterschied kann ich nicht ertragen-deshalb zurück

Bettzeug

Die Farbe ist etwas anders, als im Foto. Dort hat es einen leichten grün Stich. In echt ein reines schönes gelb. Das Material ist griffig und wertig. Die Laken sind nicht angerauht und trotzdem angenehm warm. Paßform, wie angegeben. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Sehr ärgerlich !

Habe bei Bestellung auf Marke und Qualität geachtet, leider nicht auf die Bewertungen. Von „Spann“ Bettlaken kann leider keine Rede sein. Hält die Form überhaupt nicht.

Sitzt nicht stramm genug

Das Spannbettlaken hat keine besondere Qualität. Im Vergleich zu anderen Marken muss man es täglich wieder neu über die Matratze spannen, weil es nicht straff bleibt. Obwohl meine Matratze 160x200 groß ist.

Ein sehr guter Artikel der Freude bereitet

Wunderbarer Artikel. Maße passen wie gewünscht. Fühlt sich sehr gut an. Würde ich immer wieder kaufen und anderen empfehlen. Habe schon den gleichen Artikel in einer anderen Farbe bestellt.

super Spannbettlaken

super Farbe, super Gummizug, sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält es Farbe und Form. Ich bin begeistert, der Preis ist unschlagbar 👍.

Guter Artikel

Schönes weiches Produkt. Farbe habe ich so erwartet. Gab bisher keinerlei Beschwerden. Würde ich so weiterempfehlen.

angenehmes Bettlaken

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Die Farbe ist wie gewünscht. Die Spannung könnte etwas straffer sein.

Enttäuschung

die Farbe ist heller , die Größe fällt zu klein aus , Material sehr dünn

Spannbettlaken in guter Qualität

In der von mir bestellten Sondergröße muss man schon arg suchen, um bezahlbare und dennoch gute Spannbettlaken zu bekommen. Viele sind leider durchscheinend-dünn und halten nicht lange. Ich war deswegen überrascht, dass diese Bettlaken wirklich blickdicht daher kommen. Das Tuch fühlt sich weich und dennoch fest-robust an. Die Verarbeitung ist ordentlich und das Bettlaken passt gut um die Matratze. Das Gummi ist rundum verlaufend und nicht nur an den Enden vorhanden. Und besonders schön: Ich habe in der Sondergröße sogar eine nette Farbauswahl, die über das übliche weiß, hellgrau, königsblau hinaus geht.

Sitz perfekt....

Ist wie beschrieben und auch dichter gewebt. Gummi sieht sich gut . Daher schlägt es keine Falten und spannt gut. Aber das Foto stimmt so gar nicht. Das Spannbettlaken glänzt nicht und die Farbeabbildung passt überhaupt nicht - bleiche Farbe. Habe es trotzdem behalten. Preisleistung finde ich nicht so. Ich habe vergebe 3 - 4 Sterne!!!⭐⭐⭐- ⭐

Tolles Spannbettlaken!

Dieses Spannbettlaken ist das beste Laken, dass ich bisher hatte. Es ist sehr dick und sieht sehr edel und hochwertig aus. Es sitzt super auf der Matratze. Habe mir schon neue bestellt, weil ich so begeistert bin. Endlich mal nicht so ein dünnes laberiges Spannbettlaken.

Ein Versuch

Die Farbe war aussergewöhnlich. Sie hätte gut gepasst. Aber das Material war mir zu dünn.

farbe ist dreckig orange nicht lila

farbe ist dreckig orange nicht lila, wie auf dem Foto, dünnes Material

Gelieferte Farbe geht gar nicht

Auf der kleinen Darstellung sah chilli etwas glänzend , satter und dunkler aus. Erhalten habe ich ein Laken das aussah wie stumpfes terra oder orange, tat mir in den Augen weh. Wenn das chilli ist dann gebe ich keine Kaufempfehlung! Material war gut , Gummizug war straff genug. Schade!

Die Farbe Espresso fällt deutlich heller aus.

Bildschirmfotos zeigen selten Farben exakt an. Wer dieses Laken allerdings in der Farbe "espresso" bestellt, erhält einen Kaffee, in dem fast ausschließlich Milch enthalten ist. Es ist eine komplett andere Farbe und viel zu hell.

Stoff zu dünn

Hab das Bettlaken vor zwei Wochen aufgezogen und heute festgestellt, dass es schon mehrere kleine Löcher hat.

Nichts besonderes

Die Farbe stimmt mit Abbildung nicht, überhaupt wert diese Preis nicht, werde ich nicht empfählen.

Tolle Farbe

Der Artikel ist in der Passform zu Klein. Hat nach dem Waschen seine Form nicht gehalten.

Komplet ein anderer farbton

Schade hatte mich so gefreut auf Smaragd grün ... Leider kam ein gift grün...

Entäuschend

Ich kann gar nicht die guten Bewertungen nachvollziehen.Es passt zu keinem unsere Betten.Und richtig stramm so fest das man das nicht übers Bett bekommt.

Tolle Farbe

Schöne Farbe und ein angenehmer weicher Stoff. Empfehlungen !

Unfassbar

5 Sterne sind zu wenig für diese Preis Leistung.

Tolles sehr gut sitzendes Spannbettlaken

War schon lange auf der Suche nach dieser besonderen Größe die auch gut auf der Matzratze sitz. Mit diesem Artikel bin ich fündig geworden und werde es auf jeden Fall in weiteren Farben bestellen. Für mich ist auch der Preis ok, weil ich genügend billige nichtpassende Laken im Schrank habe! Es lässt sich sehr gut waschen und kommt knitterfrei aus der Waschmaschine. Die Farbe ist etwas blasser als auf der Abbildung, was für mich aber nicht schlimm ist.

Sehr gute Qualität

Dieses Spannbettlaken hat einen hochwertigen Stoff, der nicht so dünn ist und man Angst haben muss, er reißt bald ein. Allerdings ist die Frabe silberfarben eher ein Weiß mit einem ganz leichten Graustich, das gefällt mir leider gar nicht. Daher geht der Artikel zurück, weil ich kein weißes möchte. Ich habe es in mehreren Farben bestellt und die sind super! Einen Stern Abzug, weil die Farbe nicht wie abgebildet silbergfarben ist

Schön, aber....

Als ich den Artikel erhielt, dachte ich es wäre ein falscher Artikel geliefert worden. Ich hatte die Laken in der Farbe Jade bestellt, geliefert wurde ein heller Ton, der im ersten Augenblick wie Weiss aussah. Erst im Tageslicht hatte man eine ganz leicht grünliche Farbe erkennen können. Leider passt für mich dieses Produkt optisch gar nicht und geht deshalb zurück.