Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Vulkan, in diversen Ausführungen

Hübsches Design trifft billigste Verarbeitung

Wo kommen die positiven Bewertungen her? Ein Rätsel... Schade fürs ausgegebene Geld. Billigste Verarbeitung, schrecklich getackert, Stoffwulsten, keinen Mittelsteg und deswegen unstabil. Die Matratze durchaus bequem und man kann darauf schlafen, deswegen 2 Sterne. Rate vom Kauf ab, solange nicht nachgebessert wurde.

schöner Artikel

Das Bett wird in drei Packstücken geliefert. Es ist leicht und schnelll zusammenzubauen, alles ist vormontiert. Das Bett steht stabil auf zwei Füßen und der Kopfstütze. Die Matratze ist fest aber bequem. Der Strukturstoff ist hochwertig und modern. Alles in allem für den Preis empfehlenswert.

Nicht grade die hochwertigste Qualität ...

Nicht grade die hochwertigste Qualität dennoch für den Preis angemessen Beim Aufbau wurde in der Mitte noch ein Extra "Fuß" bzw einfach eine holzplatte eingesetzt was das ganze stabiler halten soll dennoch sieht es leider nicht schön aus

Schön anzusehen

Das Bett sieht optisch sehr schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Winkel innen sind aus Plastik. Ohne zusätzliche Einbauten hätten wir unsere Tochter nicht drauf schlafen lassen. Hoffe der Stoff hält was er verspricht.

sieht gut aus

Artikel entspricht Beschreibung. Einfach und simpel zu montieren. Qualität mittelwertig. Preis erträglich, könnte für die Art Qualität etwas günstiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden und es sieht gut aus

Optisch schönes Bett, Rahmen aber instabil -

Wir haben das Polsterbett in der Größe 120x200 vor 2 Wo erhalten. Aufbau war einfach und ging schnell. Dabei ist uns schon aufgefallen, daß es keine Verstrebung in der Mitte (Mittelsteg) für den Lattenrost gibt. Dieser liegt quasi nur auf den langen Seiten des Bettrahmens auf; in der Mitte ist er frei. Dies hat nun zur Folge, daß dieser nachts regelmäßig nach unten auf den Boden kracht !!!! Wir müssen uns nun überlegen, wie wir den Lattenrost befestigen daß er nicht mehr vom Bettrahmen rutscht. Generell wundert es mich, daß es keinen Mittelsteg für die Stabilität gibt. Da wurde wohl gespart !?

Tolles Bett für wenig Geld

Der Aufbau war supereinfach! Und die Matratze ist wirklich bequem. Meiner Meinung nach ist das Preis - Leistung Verhältnis perfekt. Ein wahres Schnäppchen, nur zu empfehlen!

Hält nicht, was es verspricht

Billig verarbeitet, Stoff an einigen Stellen schon dünn,nur Ärger mit dem Lattenrost, Matratze hält warscheinlich auch nur ein Jahr. Dafür ein teurer Spaß.

Top Bett

Sehr gute Verarbeitung. Gefällt mir noch besser , als auf dem Bild. Den Aufbau Service kann man sich sparen, wenn man zu zweit ist.

Schönes Bett,bin zufrieden. Ein Nachteil finde ich ist ,das die Ränder etwas schmal für den Lattenrost sind.

schönes Bett

für den Preis ist es ein sehr schönes Bett, liegt sich gut und bequem habe es in der Größe 140 x 200

Sehr schönes Bett

Sehr einfacher aufbau. Maße sind korrekt. Sieht super aus. Alles was man von einem Bett verlangt.

Billige Qualität, schlecht gearbeitet

Der Aufbau sollte eigentlich einfach funktionieren. Man steckt die Halter in die vormontieren Schrauben. Leider ist der Stoff so schlecht angetackert, dass man auch zu zweit Mühe hat, die Seitenteile aneinander zu bekommen. Der Stoff hat genau an den wichtigen Stellen dicke Wulste. Ansonsten ist das Bett schlicht, man kann es nicht frei im Raum aufstellen, da der Rücken nur halb bezogen ist. Die Auflagen für das Lattenrost sind auch recht dürftig.

Zufrieden!

Der Aufbau war erstaunlich einfach und schnell da alle Schrauben schon vormontiert waren. Das Bett ist bequem und sieht auch schön aus. Außerdem gefällt mir der Lattenrost sehr gut wo man die Härte variieren kann. Leider merkt man, dass es nicht die beste Qualität ist, da der Stoff einfach an den brettern drangetackert wurde. Aber nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden und es war eine gute Entscheidung.

Gestern aufgebaut

Haben das Bett komplett bestellt mit Lattenrost und Matratze. Aufbau war easy!!! Farbe schwarz, bleibt vielleicht jeder Fussel daran hängen. Wir werden abwarten, ob es sich bewährt oder nicht. Der Preis inkl. Rabatt ist im vergleich super!

Ein voller Reinfall

Schlechte Verarbeitung und kein Vergleich mit der Abbildung

Tolles Bett!

Für den günstigen Preis ein wirklich tolles Bett. Matratzen schön fest. Bequeme Liegehöhe. Bin begeistert.

Die Welt der Katalogbilder...

Schade, dass Hochglanzbilder so gar nichts mit der Realität zu tun haben. Es kann natürlich auch sein, dass der "Polsterer" vergessen hat, den eigentlichen Bezug aufzuziehen. Ich habe den Eindruck, er hat nach der "Grundpolsterung" seine Arbeit beendet. Leider keine Empfehlung.

Nachtruhe

Im Polsterbett "Vulkan" schlafe ich endlich mindestens 6 Stunden durch. Die Matratze bietet ein angenehmes Schlafgefühl.

Sehr bequemes und begehrenswertes Bett. Ich ...

Sehr bequemes und begehrenswertes Bett. Ich kann es nur empfehlen.

Alles richtig gemacht

Gute Verarbeitung schneller selber Aufbau top bequem.

Artikel mit Mängel. Zu lange Lieferwartezeit.

Nachdem wir mit der Renovierung, Streichen des Schlafzimmers fertig waren, konnten wir das Bett endlich aufbauen. Zu unserem Entsetzeb mussten wir feststellen, dass das Mittelteil des Bettkastens fehlte. Bild 4 Mittelteil Nr. 5. Das Bett hat nun in der Mitte keinen guten Halt. Sehr schade. Die Lieferung ging ewig. Zog sich 10 Wochen hin. Der Stoff ( Microfaser) ist leider auch nicht so schön wie auf dem Bild.

Aufbau Super einfach

Der Aufbau des Bettes war supereinfach, aber zuerst habe ich nach den Schrauben suchen müssen.Sie waren vormontiert. Leglich 8 Schrauben waren zu verschrauben. Aufgrund der Bewertung der Lattenrost würde runterfallen kann ich bis jetzt nicht bestätigen selbst bei hin und herrütteln des Rostes passierte nichts. Lattenrost federt schön, überlege mir das Bett nochmal in einer anderen Größe zu bestellen.

sehr schönes Bett

Da ich das Bett unter einer Dachschräge stehen habe, musste ich aufpassen, wie hoch das Kopfteil ist. Die Auswahl war da doch schon etwas begrenzt. Dieses Bett passt genau unter die Schräge und war sehr schnell und einfach aufgebaut. Hatte zur gleichen Zeit die Bettwäsche in der Maschine und die war noch nicht fertig, das Bett aber schon. Es ist stabil, kein wackeln und knacken.

Ein sehr schlechtes Bett

Dieses Bett passte nicht ordentlich zusammen und brach zusammen als mein 11jähriger Sohn darin schlief. Mit Zusatzmaterialien konnte es wieder aufgebaut werden, was aber recht knifflig war. Nun sind wir gespannt ob es hält. Dieser Artikel ist eine Zumutung und Frechheit!

Leider wurde nach öffnung der Pakete ...

Leider wurde nach öffnung der Pakete festgestellt, daß das rechte Seitenteil gebrochen ist. Der Sachverhalt wrde telefonisch mitgeteilt. Es wurde uns zugesagt, daß baldiger Ersatz erfolgen würde und das schadhafte Seitenteil entsorgt werden könne. Nun warten und warten wir. Leider gibt es Ihrerseits keine Rückmeldung. MfG Eichelsbach

Super für den Kleinen Geldbeutel

Das Bett ist in einer für diesen Preis, überraschend guten Qualität. Die Winkel sind zwar leider aus Plastik, sind aber ohne großen finanziellen und handwerklichen Aufwand, durch massivere zu ersetzen. Auch optisch macht das Bett echt was her und der Aufbau war dazu kinderleicht. Absolut zu empfehlen für Leute mit schmalerem Geldbeutel.

Ein sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett und sieht nicht billig aus. Wir haben den Artikel für unsere 10.J.Tochter nach der Zimmerrenovierung gekauft. Bonnell-Federkernmatratze ist für das Kind in Ordnung, für die Erwachsenen wird vermutlich ungeeignet. Die Kommunikation mit dem Hermes-Team verlief reibungslos und unkompliziert.

Schönes Polsterbett!

Nach schneller Anlieferung durch das nette Hermes-Team, war das Polsterbett mit einigen wenigen Griffen zusammengebaut. Sind mit der Polsterung und ihrer Farbe sehr zufrieden. Für den Preis vollkommen ok.

Schönes Bett, schneller Aufbau

Das Bett haben wir in anthrazit gekauft.Der Stoff ist qualitativ gut und weiter zu empfehlen.Der Lieferservice war okay, ging relativ schnell. Mein Sohn konnte das Bett ohne Probleme allein aufbauen.