zum Artikel

Kundenbewertungen für
3C Candy Loveseat Beatrice, mit Knopfheftung im Rücken, Fernsehsessel, Relaxsessel

5.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel - aber vorsicht!

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Loveseat. Aber vorsichtig. Artikel wirkt unwahrscheinlich wuchtig. Ist lediglich für große Wohnzimmer geeignet.

Klasse Artikel. Ein Hingucker und Relaxsessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem. Für 2 Erwachsene oder 3 Kinder ist Platz. Lieblingsplatz der Familie!

Und der schöne Sessel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der Knaller sehr schöner Sessel nur für mich

Bin sehr zufrieden!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel sieht top aus, passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist unglaublich bequem! Lieferung war bißchen schwierig, das Warten hat sich aber gelohnt.

Bin sehr zufrieden!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel sieht top aus, passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist unglaublich bequem! Lieferung war bißchen schwierig, das Warten hat sich aber gelohnt.

Ein wunderschönes Teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist noch schöner als erwartet. Tolle Farbe (Curry) und unglaublich schwer,da Gusseisen Füsse!!! Ich bin total begeistert.
1/ 1