LASCANA Negligé ohne Bügel, aus edler Spitze und Satin, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr sexy

Ein schönes Negliges und sehr reizvoll. Der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Er lässt sich sehr toll tragen und ist angenehm auf der Haut. Ich fühle mich sehr sexy, wenn ich es trage und bei meinen Mann war die Freude auch sehr groß. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Trage sonst 38 und das wäre zu klein gewesen. Kann es absolut weiterempfehlen.

Figurgünstiges Hammerteil

Ich trage regulär Größe 42, welche mir auch bei diesem Teil gut passt. Das Top ist prima über den Kopf anzuziehen. Bei mir kaschiert es durch den weit geschnittenen Rock prima ein bisschen Bauch und bedeckt auch locker den Po. Qualität und Schnitt für mich perfekt.

Optisch schön, aber ... viel zu eng!

Ich weiß nicht, wer in dieses Neglige hineinpassen soll, es ist einfach viel zu eng! Ich bin von Statur aus schon schmal und zierlich gebaut, trage Konfektion 32/34, aber hier passt mir noch nicht einmal die Gr. 36. Habe das Neglige dreimal bestellt (in 3 vers. Größen; 32,34,36), weil ich es optisch wunderschön und sexy finde und dachte, eines der Größen wird schon passen. Fehlanzeige! Es ist viel zu eng geschnitten. Es ist schade. Und leider bin ich auch etwas enttäuscht. Das letzte Modell in Größe 36 hatte sogar ein 2€-großes Loch im Stoff, da frage ich mich leider, ob sich das Neglige jemand von der Materialprüfung angeschaut hat, bevor es versendet wurde. Schade. Daher retour.

Sexy Negligé

Hübsches, verführerisches Design, die Spitze sieht echt super aus. Macht auch einen schönen Rücken. Einziges Manko ist vielleicht, dass es eher kurz geschnitten ist. Bei meiner Größe von 1.70 geht es mir nur knapp über den Po. Sonst aber toll!

Ein Traum von Negligé

Ich bin restlos begeistert. Mal was anderes durch den Babydoll-Schnitt. Der Ausschnitt ist der Hammer und macht echt was her. Selbst für den relativ hohen Preis nur zu empfehlen. Ich überlege es mir auch noch in rot zu bestellen.

Sexy Dessous

Wirklich sexy Neglige! Oben herum sitzt es super! Anders als in der Abbildung sieht man oben allerdings die Brustwarzen durch... und es ist noch kürzer. Ging bei mir nicht mal richtig über den Po. Material ist ansonsten angenehm.

Tolles Design, macht sexy

Habe das Negligé zum Vergleich bestellt, ich hätte es behalten, habe aber schon 2 andere behalten. Es sitzt in mir perfekt( Größe 36, Körbchen A) , und der Rock ist auch nicht zu kurz.

Hat leider nicht gepasst

Ein sehr schönes Neglige. Leider war es mir um die Brust rum zu eng. Ich habe Gr 38 bestellt. Ich trage im BH Gr 80A. Würde es aber nochmal in Gr 40 bestellen, da es es sehr schön aussieht.

Das Negligé fällt im Brustbereich sehr, sehr ...

Das Negligé fällt im Brustbereich sehr, sehr klein aus. Daher ging der Artikel zurück. Der Farbton hatte zudem einen deutlichen Pinkstich. Dennoch an sich ein ganz hübsches Negligé.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, genau wie beschrieben. Leider für Leute mit "mehr Oberweite" nicht möglich zu tragen.. Auch eine Nummer größer hilft da leider gar nichts :D

Super schön

Das Negligé sieht super sexy aus, muss nur sagen dass es schon etwas kurz ist und gerade so über den Po geht. Meiner Meinung nach fällt es auch ein wenig klein aus

Sitzt perfekt

Super geschmeidiger Stoff. Super Qualität und sehr bequem. Es macht einen schönen Busen. Ein toller Hingucker wegen den beiden Schnüren am Busen. Und es ist nicht zu kurz.

Mega schön

Einfach nur sexy. Super angenehmer Stoff und lässt sich super auf der Haut vertragen.

Super Negligé aber lieber eine Nummer größer ...

Super Negligé aber lieber eine Nummer größer bestellen , klasse stoff

Schönes Teil

Der Stoff fühlt sich sehr wertig an. Die Größe passt genau. Gefällt ihr und ihn.

Sexy

Wunderschön und sexy, auch für kleine Brüste geeignet. Top Qualität.

Super schön top Marke.

Sehr angenehm zu tragen top Marke alles passt 100% ig. Gerne wieder.

Zu klein

Dieses Neglige fällt sehr klein aus. Deshalb zurück geschickt

Schön

Sehr schön und sehe elegant. Hat sich gelohnt zu kaufen.

Sehr gut passendes Negligé. Sitzt angenehm ...

Sehr gut passendes Negligé. Sitzt angenehm auf der Haut

sehr elegant

Der Artikel passt wie angegossen,sehr schönes Teil

Wunderschönes Negligé, nur zu kurz!!!

Ich hatte selten so ein schönes Negligé an und ich hätte es auch sofort behalten, leider ist der Rock so kurz, dass es unmöglich aussieht, als ob das eingelaufen wäre. Ein Negligé darf ja gerne kürzer sein, aber von den Proportionen muss es noch stimmen, das war hier leider nicht der Fall. Hier wurde am Stoff gespart. Und Obacht bei der Größenauswahl, es fällt sehr klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schönes Neglige. An der Brust ist es durchsichtig, was es sehr sexy macht. Ich hatte es mir in schwarz und rot bestellt. Das Rot ist auch wunderschön, aber ich behielt nur das Schwarze, weil mir 100 Euro für zwei Negliges eindeutig zuviel sind. Knapp 50,- ist echt grenzwärtig, da es mir aber so gut gefällt, habe ich es trotzdem einmal gekauft.

Ein toller Artikel der Spaß macht ;-)

Dieses Dessous sitzt sehr gut und fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Die Größe entspricht der Realität. :-) Mein Partner hat sich sehr gefreut, den es sieht einfach gut an einem aus.

Wunderschön

Guter Stoff, gute Passform, schöne Farbe, entspricht der Abbildung, ich bin sehr zufrieden und meine Frau auch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍😉👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe das Negligee in der Farbe rot ...

Ich habe das Negligee in der Farbe rot bestellt. Normalerweise trage ich Konfektionsgröße 34 hier passt auch die 34. Wer allerdings größere Brüste als B /C hat sollte eher 36 bestellen. Die Träger sind wie bei einem klassischen BH Längen verstellbar . Die Spitze und das Unterteil in seifigem Stoff sind von sehr schöner Qualität . Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Allerdings ist die gesamtlänge etwas kurz. Mit einem Höschen kombiniert finde ich es passender. Als nachtwäsche so kurz wie ein Hemdchen. Dennoch findet mein Mann diesen Artikel geil und sehr sexy. Perfekte Überraschung für eine verführerische Nacht 😝

Perfekt

👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻