Home affaire Lowboard Örebro, zeitloser Landhausstil, Beleuchtung optional

Klasse

Dieses Möbel ist toll, nicht zu klein nicht zu niedrig, einfach perfekt. Qualität ist auch prima,leichter Aufbau.

Sieht elegant und wie ein Schmuckstück aus

Passt gut zur unseren neuen Landhausstil -Einrichtung.Der Aufbau war selbst für mich als Frau überwiegend allein machbar.

TV Möbel

Ein sehr schöner Schrank, tolle Verarbeitung. Sieht wertvoll aus und das für den günstigen Preis.

alles ok

Sehr schöner Schrank gut Beschreibung zum aufbau Ordner Passen auch im Schrank

Schönes Lowboard

Sieht super aus und einfach aufzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Artikel geht so

Ein schöner Schrank, aber die Qualität ist nicht gut!

Billig in edel verpackt

Optisch sehr schöne Möbel , aber bei der Verarbeitung hört es schon auf, sehr scharfkantige Kanten, beim Aufbau lieber Handschuhe tragen , denn kommt man mit den schmutzfingern an das Holz lässt es sich nicht mehr 100% entfernen , ebenso bei Wasserrändern also Tassen lieber mit Untersetzer abstellen. Schade , bei so viel Geld einfach mehr erwartet

Sieh leider nur im Katalog gut aus

Aufbau relativ einfach, aber mit Vorsicht dar das Material nicht sehr stabil ist und schnell bricht.Maße in der Beschreibung sind beim Aufsatz irreführend weil man denkt er wäre 41 cm breit ist aber nur 33 cm breit die nicht angegeben sind.Aufgebaut ist das Board sehr wackelig auf Ebenen Boden.Bei eine Preis von 279€ kann man nicht viel verlangen aber real wären hier so 150-170€.

leider etwas enttäuscht

Das Lowboard ist ein absoluter Hingucker, jedoch wie es so bei Möbeln nun mal ist, sind die Vorbohrungen nicht gut....Hatten extreme Schwierigkeiten beim zsmbauen, und wir sind beide sehr fit darin....

Toll !!

Sieht im echt noch schlner aus als auf dem Bild. Mein tv hat zum Glück noch auf das brett gepasst ansonsten ganz toll

superschönes TV Board

sieht genauso aus wie auf dem Foto. der Aufbau ist für Geübte einfach, Anleitung ist genau dargestellt. Vorbohrungen sind super sauber, Türen sind somit auf Schlag in Waage. habe auch das große Büffet gekauft, das wird genauso schön! :-)

Tolle Lowboard.... Auf Aufsatz etwas knapp ...

Tolle Lowboard.... Auf Aufsatz etwas knapp tv drüber aber ist ok.

Toller artikel

mehr als großartig. Sehr Praktisch, , empfehle euch 👍🏻👍🏻

Alles perfekt kann ich nur weiterempfehlen ...

Alles perfekt kann ich nur weiterempfehlen und der Zusammenbau ging besser als ich dachte.

Ein toller Artikel der stylisch ist.

Sehr funktionales, stylisches TV Board. Bin sehr zufrieden.

Fotos haben mehr versprochen...

Das Board kam gut verpackt und hatte keine Schäden. Es wird in 2 Verpackungen geliefert. Das Auspacken läuft ohne Probleme. Aber bereits dabei wird klar, dass es sich um eher scharfe Kanten und sehr dünner Oberfläche/Beschichtung handelt, die durch die matte Erscheinung eher minderwertig wirkt. Einige Löcher sind nicht vorgebohrt. Hier sollte man also etwas handwerkliches Geschick und das entsprechende Werkzeug besitzen. Aber alles machbar. Die Aufbauanleitung ist gut. Die Zeitangaben zum Aufbau auch bei 2 Personen eher schwer einzuhalten. Das Oberteil wird nur mit einfachen Scharnieren hinten befestigt. Also auf keinen Fall oben anheben. Auch die Türscharniere sind eher der billigen Variante. Diese machen die Einstellung der Türen eher ungenau und lassen eine saubere Ausrichtung nur schwer zu. Das heißt etwas probieren. Leider konnten wir die beiden Seiten nicht gleich ausrichten. Die Oberfläche ist empfindlich und sollte vorsichtig behandelt werden. Das Erscheinungsbild matt weiß. Kommt auf den Fotos deutlich hochwertiger und glänzender rüber wie in natura. Wir behalten das Board und schauen, wie es sich entwickelt. Vom ersten Eindruck würden wir es aber nicht noch einmal kaufen. Sind eher vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht.

Sehr tolle Optik

Das Lowboard aus der Serie Baxter sieht wirklich stylisch aus mit dem Aufsatz. Der Aufbau war auch nicht schwierig. Der Aufsatz wird hinten an das Unterteil festgeschraubt. Das dazu angebotene Licht haben wir aus Preisgründen nicht gekauft, sondern uns Licht mit Fernbedienung preisgünstiger dazu geholt. Aber abends beleuchtet, sieht es echt klasse aus.

Super schöne Möbelserie !

Ich liebe diese Möbelserie ! Hab mehrere Möbel davon :) Alles ist gut verpackt und heil angekommen , Aufbau war einfach , sieht toll aus :) Ich liebe mein neues Zimmer !

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartunge

Der Artikel ist aus sehr gutem Material und auch gut verarbeitet. Leider dachte ich, daß eine indirekte Beleuchtung mit dabei sei, für meine Begriffe müßte dies klarer in der Beschreibung erwähnt werden. Der Aufbau wurde sehr gut ausgeführt.

Sehr verständliche Anleitung, nicht so ein ...

Sehr verständliche Anleitung, nicht so ein Ikea billig Quatsch .optisch macht das tv Board einen sehr stabilen und schicken Eindruck . Besonders die Türen Gefallen mir sehr gut da diese durch einen kleinen Druck zu öffnen sind.

Falsche Lieferung

Habe statt weißes Board ein schwarzes erhalten. Plus dazu nochmal 8 Wochen Lieferzeit für ein zweites Board.Habe mich extrem darüber geärgert. Hoffe diesmal ist es weiss.

Schönes lowboard

Habe das Lowboard zusammen mit der kleinen Vitrine bestellt, jetzt ist die Wohnwand komplett und es sieht super aus. Der Aufbau ging zu zweit sehr schnell und einfach. Einzig die Knöpfe habe ich gegen andere ausgetauscht.

Ein sehr schönes Lowboard!

Aufbauanleitung gut verständlich. Aufbau mit 2. Personen... ich hatte es alleine aufgebaut... es ging, aber beim Aufsatz gab es kleine Probleme. Aber es steht und sieht sehr gut aus.

Super Produkt

Hat alles super gepasst. Werden die Anrichte auch in unserer neuen Wohnung mitnehmen. Robust und schön. Was braucht man mehr

Sieht aus wie beschrieben. Habe es mit dem Aufbauservice bestellt. Sehr schöner Schrank.

Schöner Couchtisch. Das einzige was mir ...

Schöner Couchtisch. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Größe der Fläche

tolles Teil, passt perfekt

Dieser Schrank passt total gut zu meinem neuen Wohngefühl und mein neues Wohnzimmer

Schöner Schrank

Sehr schwer aufzubauen, auch für 2 erfahrene Erwachsene