JETTE Push-up-BH mit extra dicken Kissen für maximales Volumen, sexy Dessous

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sitzt perfekt!

Megaschöner BH mit perfektem Sitz bei 169cm Körpergröße, ca. 65kg Gewicht und Cup A. Pusht ein tolles Dekolleté. Sehr gut verarbeitet, wie gewohnt bei Jette Joop.

❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Immer wieder gerne

Sehr bequemes Kleidungsstück. Sieht einfach ...

Sehr bequemes Kleidungsstück. Sieht einfach toll aus. Material sehr hochwertig

Schöner Bh

Der BH ist wirklich sehr schön, aber fällt leider etwas größer aus.

Sehr schöne Passform.

Habe mir den BH bestellt, weil ich bis jetzt noch nie von Jette mit Qualität und Passform enttäuscht wurde. Sowie auch bei diesen BH. TOP!

Hübscher BH, aber.....

der BH macht einen wirklich tollen Busen. An der Seite von dem BH sind dickere Nähte, die sich in die Haut eindrücken und an den Rippen weh tun. Ich musste den BH nach einem halben Tag tragen, ausziehen. Meine Rippen schmerzten, als hätte ich blaue Flecke und das immer noch nach 2 Tagen....Schade, diesen kann man nur für kurze Zeit tragen.

Megaaa

Lässt den Ausschnitt gut aussehen. Werde immer gefragt ob ich mir was machen lassen habe wenn ich den trage 😄

Schöner bh mir zu knapp

Schöner BH der leider etwas zu knapp ausfiel daher zurück ansonsten top empfehle ich!

Super sexy

Sitz perfekt sieht super aus Qualität einwandfrei

Für Top-Figuren perfekt

Der BH ist super schön und sexy. Habe ihn in 3 Größen bestellt, aber bei allen quoll an den Seiten die Haut raus, wenn man die Arme anlegt, nicht der Busen. Trage Grösse 38 und für mich sind die Körbchen wohl zu schmal Richtung Achseln geschnitten.

Toller BH mit gutem Halt

Wie nicht anders von Jette zu erwarten, ein toller BH. Allerdings rutscht diese Schnürung unterhalb der Brust immer zusammen, sodass das gekreuzte als solches nicht mehr erkennbar ist. Aber unterm Pulli ist es eh nicht sichtbar.

ist okay...

An dem Model schaut der BH super aus, aber die raffinierten Kreuzstreifen kommen bei der Normalbürgerin nicht sonderlich zum Tragen. Er ist auch sehr starr und trägt sich nicht sehr angenehm. Lieber eine Größe kleiner bestellen....

Macht den Busen spitz

Der BH sitzt eigentlich toll, aber er macht einen spitzen Busen, aber leider nur ohne Klamotten. Das kann man auf dem Foto nicht erkennen aber sah echt wie das Mieder meiner Oma früher unter einem T-Shirt aus.

Schöner Bh macht tollen Ausschnitt

Ein toller schwarzer BH mit raffiniertem Dekolleté und einen Wahnsinns-Effekt ♥️ging aber zurück da er zu klein war und das Körpchen hätte größer sein müssen

Fester Halt mit toller Optik

Dieser BH macht optisch eine tolle Figur und sitzt super. Die Schnüre unterhalb der Brust klappen manchmal nach oben, sodass man sie richten muss. Trotzdem wunderschön 😊

Auf dem Foto ist die Form sehr sexy. Ich ...

Auf dem Foto ist die Form sehr sexy. Ich habe selbst auch eine große und volle Oberweite, aber in diesem BH kommt sie leider gar nicht zur Geltung.

Nicht für sehr schlanke Frauen geeignet

Der BH ist sehr schön und sieht aus wie abgebildet. Er ist aber leider eher schlecht geeignet für sehr schlanke Frauen, da das Körbchen eher ein B-Körbchen ist.

Sieht einfach toll aus!

Macht echt was her durch die gekreutzten Querstriemen in der Mitte. Macht eine gute Brustform. Mit dem passenden Höschen ein richtig scharfes Outfit fürs Schlafzimmer!

Toller Push-up!!!

Sieht klasse aus. Sitzt super, macht einen schönen Busen und ist sehr angenehm beim Tragen.

Sexy BH

Der BH sieht wirklich sehr edel und sexy aus. Zudem ist er sehr bequem was total wichtig ist. Die Bänder unten sitzen gut und verrutschen nicht. Sehr schöner BH.

Super Artikel, der sich gut trägt.

Sehr guter BH, der sich gut trägt und anliegt. Es gibt nur Vorteile, keine Nachteile bei diesem Produkt. Sehr schöne Passform und sieht sexy aus 😊.

Sher hübsch

Der BH sieht genau so aus wie auf dem foto . Die Qualität ist auch sehr hochwertig . Er pusht allerdings sehr also vielleicht nicht für jedentag geeignet .

Knaller!

Ich liebe die BHs von JETTE. Die Passform ist für mich perfekt und auch optisch liebe ich die Produkte von JETTE. Ich kann den BH sehr weiterempfehlen.

Ich habe den BH gekauft, weil mir die Optik ...

Ich habe den BH gekauft, weil mir die Optik gut gefallen hat. Der Push-Up-Effekt ist mir persönlich einen Zacken zu doll. Ansonsten sitzt er super.

Optisch schön, aber schlecht geschnitten

Tolle Verarbeitung und super Muster… leider jedoch stimmen Schnitt und Passform gar nicht… Schade

Toller Push-Up-BH

Ein sehr schöner Push-Up-BH. War ein Geschenk für meine Frau die sehr zufrieden damit ist. Hoher Tragekomform und klasse Verarbeitung

Toller Bh

Sieht super schön aus und setzt in Szene was er in Szene setzen soll ;) hab ihn das zweite mal bestellt ich liebe diesen Bh:D

Toller BH!

Ein wirklich klasse BH, macht optisch echt was her und lässt sich angenehm tragen. Mit dem passenden Slip dazu, ein echter Hingucker. ;)