Tommy Hilfiger ESSENTIAL LEATHER SNEAKER Sneaker, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöner Schuh

Weißer kann ein Schuh nicht sein. Sehen super aus. Sportlich und elegant zugleich. Für mich war der Schuh eine halbe Nummer zu klein und eine Nummer größer wollte ich es auch nicht haben. Würde es den Schuh in 44,5 geben, hätte ich den Schuh sofort gekauft. Die Verarbeitung ist auch top.

toller Turnschuh

ich habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er trägt ihn unheimlich gern, weil er zu allem Passt ob Jeans oder andere Hosen. Auch der Tragekomfort ist super. Ich würde die schuhe immer wieder bestellen

Schicke Schuhe

Ein echt schicker Schuh leider fallen die Suche etwas größer aus habe 42 sind aber gefühlt 42 2/3 oder sogar 43 sonnst top Verarbeitung und auch bequem. Somit geht er leider zurück.

Best sneaker

This Tommy sneaker is something else.it's very shick on feet,very sofe and comfortable.you can wear it more than 10 hours and you won't feel tired at all. It's a sneaker shoes you gotta have it.

Schöner Sneaker :)

Bequemer weißer Sneaker der super für Frühling/Sommer geeignet ist, ob in langen Jeans oder kurzen Shorts. Die Größe hat perfekt gepasst kann ich nur weiter empfehlen!!

Sehr hochwertige Sneaker

Habe die Sneaker meinem Mann zum Geburtstag gekauft . Wir empfehlen die Schuhe aufjedenfall weiter . Einfach sehr bequem .

nicht für jeden Tag sonst super Schuhe, schön modern, die große passt auch

Super schnitt und Passform

Tommy Schuhe sind immer der hammer und tragen sich super angenehm nuf bei der Größe am besten jedenfalls war es bei mir so eine kleiner nehmen :)

Bester Schuh

Sieht klasse aus, tolle Qualität, kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen

Einfach toll...

Ich habe es für meine Mann gekauft, er sagte nur top schuhe. Größe passt optimal angenehme Gefühl beim Laufen. Würde weiterempfehlen...

Nach 1 Monat und davon 2x die Woche tragen ...

Nach 1 Monat und davon 2x die Woche tragen ist ein Schnürsenkel gerissen. Zudem ist der Schuh alles andere als bequem.

Viel zu groß

Der Schuh ist sehr schlicht. Macht nicht viel her und fällt sehr groß aus. Auf jeden Fall, eine Größe kleiner bestellen.

Perfect

Sehr gut, wie immer nur Tommy Hilfiger 👍👍👍👍👍👍

Toller Sneaker

Der Sneaker ist hochwertig verarbeitet und sieht in echt noch schöner aus. Bequem ist er auch und daher empfehlenswert.

Schöner Schuh, aber unbequem

Die Schuhe sehen gut aus, sind aber mit einem sehr harten Leder gefertigt und daher ist der Tragekomfort nicht so toll.

Nie

Ich habe die Bestellung erhalten und dachte die Schuhe wären mir passen leider musste ich sie zurückschicken

Toller Schuh

Artikel wie abgebildet, passt genau in Größe 42 und ist sehr bequem. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Da ich ihn nur anprobiert und noch nicht getragen kann ich nicht viel dazu sagen, aber schön und ein tolles weiß

Sehr schönes Schuhe kann man jeder Zeit anziehen 👍🏻👍🏻👍🏻

😊😊😊

Ich habe es für meine Mann gekauft, er sagte nur top schuhe. 😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Schuhe, egal ob unter Jeans oder unter einen legeren Anzug.

Super bequem

Der Schuh fällt etwas groß aus. Super angenehm zum laufen. Nicht zu eng nicht zu groß. Zufrieden

Super Qualität

Ich empfehle euch zu kaufen Qualität Preis Leistung perfekt. Grüße passt mir perfekt 100 %

Guter Schuh

Trägt sich gut. Der Vorteil ist, das das Innenfutter aus leder ist. Stoff geht zu schnell kaputt.

Schöner Schuh!

...aber nichts für mich, steht mir irgendwie nicht. Material ok. Ging leider wieder retour.

Ich bin zufrieden

Es ist sehr schön, und Ich bin glücklich, total zufrieden, Ich kann weiter emfehlen.

Gut

Hervorragende Qualität, unverwechselbare Farben, ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Schöner Schuh

Toller und schöner Schuh, leider zu klein, eine Nummer größer bestellen

Schöne Schuhe!

Die Schuhe fallen in der Grösse normal aus und sind sehr schön. Der Preis ist auch gut!

Einhundert Prozent Leder, ein Paar Turnschuhe, die nur für die Sommersaison geeignet sind.