JETTE Negligé rundherum aus blumiger Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Super Teil

Ist eine sehr gute Qualität. Passt sehr gut , sehr gute Verarbeitung auch die Farben Auswahl und Größen ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 5 Sterne

Sehr sexy

Super Neglige', passt sich gut dem Körper an und liegt bequem auf der Haut. Super Sexy und echt sein Geld werd. Immer wieder gerne

Aber Hallo

Super schickes Teil .... angenehm zu tragen .... zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig ... die Überschrift stammt von meinem Mann

Super schönes Negligé

Dieses Negligé sitzt einfach nur toll. Werde mir von Jette auf jeden Fall noch mehr bestellen 😉

Sehr schönes Negligé

Sieht sehr edel aus, ganz weiche Spitze.... Macht einen schönen Busen und kaschiert an den richtigen Stellen.

Soo sexy!

Das ist das erste Mal, dass ich mir ein Neglige bestellt habe. Ist auf jeden Fall etwas besonderes und soo sexy! Es ist ganz aus Spitze, aber die Brustkörbchen sind verstärkt, so dass es dort nicht durchsichtig ist und es die Brüste auch stützt, so dass kein BH drunter getragen werden muss. Es liegt sehr eng auf der Haut, aber kratzt nicht und verrutscht auch nicht. Die Neckholder-Träger mit den Straßsteinchen am Ausschnitt sehen einfach super aus und machen ein super Dekollete. Ich bin ganz begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Super sexy

Neglige ist sehr gut verarbeitet. Sieht richtig sexy aus. Klare Kaufempfehlung.

Macht Spaß

Artikel wie abgebildet sieht gut aus leider keine gute Qualität des Stoffes.

Sehr sexy bei leicht curvy

Sitzt eng aber angenehm, bin kein Rippchen und es sieht toll aus!

schön

Das Negligé sieht zauberhaft aus und ist angenehm zu tragen

Ausnehmend schön

Bin auf dieses Neglige aufmerksam geworden über das zugesandte OTTO Magazin. Hervorragender Schnitt durch die Neckholder und den freien Oberrücken. Der Stoff ist sehr elastisch und zeigt ein ansprechendes Muster. Die Länge stimmt. Grösse 44 dürfte auch Damen mit Konfektionsgrösse 46, 48 und 50 passen. Zu diesem Preis kann das Teil mithalten mit wesentlich teureren Luxusmarken. Kompliment, JETTE !!!

super schön

Einfach ein muss ,super sexy. Stoff ist angenehm auf der Haut, und total verführerisch .Macht eine tolle Figur.

Schlecht genäht

Das Negligé ist leider sehr unvorteilhaft genäht, der Neckholder viel zu stark gespannt, sehr unbequem, die Größe leider auch unvorteilhaft, das Brustteil ist zu hoch angesetzt, dadurch bauscht sich der Stoff darunter. Der Stoff selbst ist sehr angenehm auf der Haut, nützt aber nichts, ging leider Retoure. Schade!

Sehr schön und sexy

das Neglige ist wirklich sehr schön auch die Farbe Puder kommt gut an. Es wirkt sehr Edel und sitzt wie angegossen. Es wurde in Größe 38 und 40 bestellt Wir haben uns für die Größen 38 entschieden. Somit würde ich die Passform normal sagen

Sexy Dessous

Ein kleines Schwarzes braucht jede Frau im Schrank😉. Sehr sexy und verführerisch. Größe 40 ist proportionsmäßig genau richtig entspricht der Größe L. Material des Kleides ist auf der Haut sehr angenehm, nicht kratzig und auch nach mehrmaligem Waschen (bei Kurzwäsche, Niedrigtemperatur) behält es seine Form. Den Kauf kann ich nur jeden empfehlen.

Farbe

Wirklich eine tolle Farbe dieses Puder. Mal etwas anderes als man es sonst kennt von Dessous. Passform und Material gut, Spitze die nicht kratzt. Einfach sexy.

Fällt eng aus

Wahrscheinlich habe ich einfach nicht die passende Figur dafür (etwas mehr Bauch als Oberweite)... Trage eigentlich Gr. 40/42 aber Gr. 40 war definitiv zu eng und auch Gr. 42 war nicht optimal. Habe mich einfach nicht richtig wohl gefühlt darin. Zudem ist das Material leicht kratzig. Ging daher zurück.

Mich hat weder Material, noch Passform ...

Mich hat weder Material, noch Passform überzeugt. Der Verschluss ist zu empfindlich und geht schnell auf. Kein hochwertiges Material - dafür kleiner Preis.

Toll, aber fällt sehr klein aus

Tolles Kleidchen, schöner Stoff, sieht super aus! Allerdings fällt es sehr klein aus. Ich musste letztlich Größe 36 nehmen statt wie gewohnt 32, wo ich kaum rein gepasst habe (bin 172cm, 50kg)

Sehr schön und angenehm 👍

nicht mein Fall

ich habe Normal eine Gr. 36 und habe 38 gekauft, damit es angenehm sitzt. Eine Presswurst war nix dagegen, so eng, dass ich nicht mehr alleine herauskam. Für mich nichts oder gleich 2 Nummern größer kaufen

Sehr zu frieden

Super Passform! Negligé liegt gut auf der Haut und macht eine tolle Figur. Die beiden Kettchen sind zwar billig aber sehen trotzdem im Gesamtpaket süß aus. Gut finde ich auch den vestellbaren Verschluss am Hals.

sehr schön verarbeitet

Die Verareitug ist sehr gut. Auch Die Steinfassungen haben bis jetzt nichts vom Stoff kaputt gemacht. In einem Wäaschebeutel verstaut lässt es sich auch behutsam in der Waschmaschine waschen.

hochwertig und sehr sexy

Macht eine tolle Figur. Stützt und betont die Brust, kein BH nötig. Passt sich toll der Figur an. Lässt erahnen, nicht zu durchsichtig. Angenehm zu tragen, rutscht nicht. Kann ich nur empfehlen.

Ein absolutes Muss!

Ein absolut tolles Teil. Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen. Passform ist super. Die Steinchen im Brustbereich stören gar nicht. Sehen sehr edel aus. Dem Mann gefällt es sehr gut ;-)

Hübscher Artikel

Hübscher Artikel, macht eine schöne Silhouette... leider kam es bei dem mir zugesandten Artikel wohl zu einem Materialfehler. Träger falsch angenäht. Daher zurück und neu bestellt.

Super.

schnelle Lieferung wie immer von Hermes. Das Produkt sieht sehr schön aus, das Material fühlt sich toll an. die Frau wird sich darin besonders fühlen. Ich empfehle.

Ein traum

Wirklich ein wunderschönes Negligee.zwar ist es etwas teuer, aber das ist es absolut wert.passt perfekt, nicht zu lang oder zu kurz, einfach genau richtig.klare kaufempfehlung

Rundum perfekt

Mit der Überschrift ist schon alles gesagt. Edles Negligé, das der Figur schmeichelt und sich toll dem Körper anpasst. Angenehm zu tragen - ein absoluter Blickfang

Superschönes, enganliegendes Negligé

Sieht angezogen wunderschön aus auch bei kleiner Oberweite. Trage normalerweise Gr. 38, hier musste ich Gr. 40 nehmen.