GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., 1 Bräter, 1 Grillpfanne Ø 28cm, je 1 Bratpfanne Ø 20/24cm, 1 Kochzange), Induktion

mangelhaft

wir haben den Artikel zurückgegeben.. und zwar sofort.. ich fand, die Qualität wirkte sehr billig und die Pfannen haben optisch überhaupt nicht überzeugt.. auf den Fotos sehen sie immer so toll dargestellt aus.. aber in Realität wirken sie billig und schlicht und halten bestimmt nicht lange durch.. bin auf WMF umgestiegen.. das ist echte Qualität..man bezahlt erstmal mehr..aber hat auch mehr

Perfekt für die neue Küche

Perfekt für den neuen Herd, die große Pfanne für den Zweibraeterkreis, die anderen passend auch zum Rest des Herdes. Soll nun nur noch Töpfe zum Inventar gekauft werden. Topp Leistung, für das Set, Preis in Ordnung. Rundum zufrieden, auch gleich ausprobiert. Man kann nicht meckern. Danke für die super schnelle Lieferung.

Tolles Set

Ich bin sehr begeistert von dem Set. Eine sehr gute Qualität. Der Boden ist gerade von den Set ist gerade und liegt sehr gut auf. Kein Energieverlust. Lassen Sie sehr gut reinigen ( ich bevorzuge Handwäsche) 🤭 Der Preis war super (war der Tagespreis 👍) . Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. 😊

Top!

Als ich die Pfannen und den Bräter ausgepackt habe, war ich erst einmal skeptisch, muss ich zugeben. Sie fühlen sich leicht an. Bereits bei der ersten Anwendung musste ich feststellen, dass das Essen überhaupt nicht anbrennt. Besonders hat mich die Grillpfanne überzeugt. Tolles Set, würde noch mal bestellen!

Gar nicht schön

Die pfannen habe ich ausgepackt und die kleinen pfannen saren toll ,der bräter und die große pfanne eine Katastrophe die haben schon gewackelt also ist der Boden nicht grade, schade eigentlich gehen ohne benjtzung direkt zurück sehr ärgerlich es steht 5 -8 tage lieferzeit nach 10 tagen kamen sie dann an

An sich ein sehr gutes Set

Leider habe ich erst einige Zeit später festgestellt, dass die größere runde Pfanne einen kleine Delle hat und schon Gebrauchsspuren aufwies. Habe das Set trotzdem behalten. Der Bräter ist sehr gut und die anderen Pfannen auch. Empfehle nur, die Pfannen sofort nach Empfang zu überprüfen.

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht, die Quatratische Pfanne klappert auf dem Kochfeld, die ist absolut krumm. HALLO...und jetzt wo ich mir das Bild anschaue merke ich das die Zange garnicht bei der Lieferung dabei war. Wenn ich die Verpackung noch hätte würde ich es sofort alle zurück schicken

Bis jetzt supi

War überrascht, wie klein die "normale" Runde Pfanne ist. Man bekommt quasi eine sehr kleine runde,eine kleine Runde und eine (normal) große Eckige. Bräter ist top. Deckel sehr leicht. Ließ sich bis jetzt alles gut reinigen. Zange wird denke ich mal,nicht lange halten.

Super Schnäppchen als Deal des Tages

Habe das Topfset als "Deal des Tages" gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis war unschlagbar, die Pfannen und der Bräter sind gut verarbeitet. Auf unserem Ceranfeld funktioniert alles bestens. Bratergebnis gut und leicht zu reinigen. Ich würde das Set weiter empfehlen.

Sieht besser aus

Der Bräter ist soweit in Ordnung, wenn auch durch dieses winzige Loch im Deckel keine Flüssigkeit in den Bräter gelangt. Die Pfannen bekommen alle nur einen Stern, sie verziehen sich beim Erhitzen, insbesondere der Rechteckige. Dieser kippelt auf dem Ceranfeld. Zange ist o.k.

Für Faulenzer super!

Verarbeitung des Materials sehr sauber. Material bleibt lange warm und hat somit eine keep warm Funktion. Selten findet man Bräter die höher als 180 Grad zu butzen sind. Und dann auch noch für den Preis!Pfannen für Omlett oder knackiges Gemüse ideal. Einfach kurz anbraten un dann Hern ausschalten. Es zieht noch mit der Wärme der Pfanne nach und ist durch. In den Bräter einfach ein grosses Stück Fleisch reinschmeissen oaar Gemüse- Gemüsebrühe und salzen... dann einfach in den ofen und in 1-2 Stunden hat man ein saftiges super leckeres Gericht. Super bequeme Nutzung. Für den Preis einfach nur kaufen und weiterempfehlen!

Definitiv ein guter kauf !

Ich habe mir das Topfset für meine neue Küche bestellt und ich muss sagen das die Qualität der Töpfe top ist, sie sehen sehr gut aus und liegen hervorragend in der Hand. Besonders schön finde ich den großen Bräter. Für den Preis haben wir alles richtig gemacht.

Tolles topfset

Ich habe das Set bestellt, weil ich sowieso neue Pfannen benötigte. Habe den Brattopf noch nicht getestet aber der Rest ist einwandfrei. Allerdings habe ich das set vergünstigt erhalten und weniger bezahlt 70 fände ich zu teuer für dieses Set.

tolles pfannenset

eigentlich wollte ich nur eine grillpfanne kaufen. aber als ich das pfannenset entdeckte konnte ich nicht wiederstehen. 3pfannen,1bräter,1zange und das zu diesem preis!! habe bräter und pfannen schon ausprobiert u. bin begeistert. nicht brennt an!!sehr zu empfehlen

Einfach nur gut

Der Bräter ist etwas kleiner als normal,aber auch den kann man mal gebrauchen.Super ist die große eckige Pfanne.Die Beschichtungen funktionieren bis jetzt sehr gut und hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Bei diesem Preis kann man nix verkehrt machen

Super Preis für dieses Set!

Der Bräter ist spitze! Die Pfannen sind auch sehr gut, jedoch verfärben sie sich an der Unterseite wahrscheinlich durch die Spülmaschine, funktionieren aber trotzdem einwandfrei. Größe der Pfannen auch ideal für kleine Gerichte.

Schöne Pfannen

Die Pfannen kamen recht schnell, schneller als erwartet und amgegeben. Es ist sehr schön mit ihren zu kochen. Durch mein Bora System werden die Pfannen schnell heiss und das Fleisch brennt nicht an. Würde sie mir wieder kaufen.

Die zwei kleineren Pfannen sind ok, der ...

Die zwei kleineren Pfannen sind ok, der Grillpfanne ist wackelig wird leider nicht rundum heiß. Der Bräter war jetzt noch nicht im Einsatz, für den Preis sollte man nicht meckern aber wirkt billig, sehr dünnes Material.

Schönes Set

Da wir ein neuen Herd haben wollte ich auch endlich mal neue Pfannen dazu haben..... Und dann habe ich dieses Set hier gefunden u d der Preis war unschlagbar.... Unter 40 Euro und ich muß die Qualität der Pfannen ist super....

Guter Artikel

Habe das Pfannenset gestern mit reichlich Verspätung erhalten und eine Pfanne gleich ausprobiert. Das braten darin ging sehr gut und auch das säubern danach war ohne Probleme, schnell erledigt. Da hat sich das warten gelohnt

Super Pfannen Set

Diese Pfannenset ist echt ein Knaller die grosse eckige Pfanne ist etwas groß aber vieleicht auch einfach mein Herd zu klein. Alles lässt sich nach Gebrauch kinderleicht reinigen. Preis und Qualität haben mich Überrascht.

Ein tolles Set!

Tolles Pfannen Set, kann man weiter empfehlen. Dieses Pfannen-Set eignet sich auch sehr gut für eine externe Induktionsplatte. Wenn man die Pflege, - Benutzungshinweise beachtet, wird man sicherlich lange FREUDE daran haben.

Schönes Topfset

Dieses Topfset besteht aus einem Bräter sowie 3 Pfannen verschiedene Größen die in keinem Haushalt fehlen sollten ! Die Verarbeitung ist gut , die Lieferung erfolgte wieder mal sehr schnell, großen Dank an Otto !!!

Super Set

Ich bin mit dem kauf des Set's sehr zufrieden bis jetzt. Die Pfannen sind leicht und auch leicht zu reinigen. Zum Bräter kann ich noch nichts sagen da ich ihn bis jetzt noch nicht gebraucht habe.

Echt überrascht

Kam mit Verspätung heute endlich an. Allein der bräter ist der Preis schon wert gewesen . Die Pfannen werde ich morgen gleich testen. Aber echt super ein Set so günstig und für Induktion geeignet !!

Top Angebot!

Ich bin echt begeistert. 3 Pfannen und einen großen Bräter, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich an die Pflegeanleitung gehalten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem Braten.

Super Pfannenset

Ich habe alle Pfannen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Der Bräter samt Deckel ist im Backofen hitzebeständig und die Pfannen sjnd von der Grösse gut sortiert. Ich würde das Set weiter empfehlen.

schönes Set

Für Schwiegermutter gekauft, sie ist super Zufrieden, da die Pfannen nicht zu schwer sind. Lassen sich leicht reinigen. Die Langlebigkeit kann noch nicht beurteilt werden. Wir werden es sehen...

Echt ganz gut für diesen Preis

Das Set sieht erstmal auf den ersten Blick soweit ganz gut und schick aus und für das Geld kann man nicht was besseres finden . Ich bin echt zufrieden und ich werde definitiv weiter empfehlen .

Ein Super Artikel!

Super Set, zum echt tollen Preis ergattert! Schön einige Male benutzt! Fettarm gekocht,nichts kleben geblieben! Nach ständigen Gebrauch sehen sie immer noch wie neu aus! Sehr zum empfehlen!